Aber der neue Sendeplan wurde doch im MoinMoin gezeigt und die vorgestellten neuen Formate haben mich nicht überzeugt
Vielleicht ändert es sich wenn die Formate dann laufen.
Aber der neue Sendeplan wurde doch im MoinMoin gezeigt und die vorgestellten neuen Formate haben mich nicht überzeugt
Vielleicht ändert es sich wenn die Formate dann laufen.
Ja aber dann kann ich doch nicht zuvor die alten Formate einfach abschaffen. Vor allem zu einer Urlaubszeit.
Wahrscheinlich wurde das aber genau wegen der Urlaubszeit gemacht da man so intern einen sanften Übergang von einem Format zum anderen hat. Muss uns als Konsumenten nicht gefallen aber ist für die Qualität am Ende wahrscheinlich förderlich.
@my_pants_are_on_fire @dR4XZpowerZ
Vielleicht weil man erstmal Kapazitäten frei machen muss bevor man sie für neue Dinge verwenden kann?
Wir haben jetzt Mittwoch. Der dritte Tag nach der Pause. 4 Tage nach Neujahr. Und schon wird gemeckert wie scheisse das alles ist. Ich muss sagen ich bewundere die Bohnen dafür dass sie das alles nicht einfach längst hingeschmissen haben.
Die Rangordnung ist absolut willkürrlich. A-Bohnen = BENS, ok nenn sie so - man kennt sie seit 15 Jahren und natürlich ziehen die im Schnitt hierdurch auch die meisten Zuschauer, aber bei allen anderen Bohnen/Mods vermischt sich moderativer Skill (soweit man das objektiv bewerten kann) mit deinem persönlichem Geschmack, was zu 'nem beliebigen Buchstaben führt.
Aber für die Bindung von Zuschauern und das Gewinnen an neuen Zuschauern eben nicht optimal und somit eine verpasste Chance.
Davon lebt einfach der Sender. Also eine Frage der Betrachtungsweise.
von gewinnen von zuschauern kann man eigentlich seit nem jahr nicht mehr reden… mittlerweile gehts ums blanke überleben und nicht die restlichen zuschauer zu vergraulen.
Für die Bindung sehe ich es anders, da die Leute die den Sender wirklich regelmäßig verfolgen das ja, zumindest grob, mitbekommen haben und es solche Wochen immer wieder gab. Bei der Neugewinnung gebe ich dir recht, in dieser Woche wird wohl kaum jemand frisch Fan von RBTV werden.
bist du Hobby-Verschwörungstheoretiker oder warum lese ich so oft Untergangsszenarien von dir?
Das ist Arno!
Ich mein…Wenn es nicht Arno ist, wären diese Aussagen ja völlig ohne Hintergrundwissen und somit gehaltlos.
Sowas macht doch niemand
wenn man sich im geschäft auskennt hat die aussage nichts mit verschwörung zu tun … aber im gegensatz zur programmplanung scheint die sales-abteilung von rbtv 1a arbeit abzuliefern, die frage ist halt wie lange sie das schlangenöl noch verkauft bekommen
Uhhhhh.
Chillt doch mal alle. Geht raus oder gucktn Film. Ich bin mir sicher dass im Hintergrund ordentlich gerackert wird um alles besser zu machen. Ich finde die notwendigen Entscheidungen bzgl des Sendeplans gut. Ja auch Kino+ mit 15 Min weniger kann ich akzeptieren, wenn es langfristig sinnvoll ist. Sie müssen halt viel ausprobieren. Ich schaue ab und zu rein und gut is. Ich finde auch nicht alles toll. Jedi Knight mit Donnie grad ist für mich kotzlangweilig. Genauso wie Pokemon mit Eddy oder oder oder. Und trotzdem freue ich mich auf vieles.
Hast du einen eigenen 24/7 Sender? Ich glaube nicht!
du brauchst keinen eigenen sender um dich in der medienbranche auszukennen. arbeite seit fast nem jahrzehnt als freelancer und habe dadurch gute kontakte in alle möglichen bereiche. zudem kenne ich viele youtuber und mittelgroße twitchstreamer persönlich (u.a. durch meine freelancearbeit aber auch einfach aus dem persönlichen umfeld) und hab dadurch nen guten einblick in was man so damit verdienen kann. wenn man sie welcher aufwand hinter rbtv steht und welche reichweiten erreicht werden, muss man nicht eigentümer sein um zu sehen das die sales abteilung übermäßig gut performt
Dieser Thread manchmal…
Ist doch schön, dass es hier soviele Experten gibt die den Bohnen kostenlos helfen wollen. Die sind doch selbst Schuld wenn sie diese Hilfe immer und immer wieder nicht annehmen
Ehrlich gesagt bin ich sogar relativ froh das derzeit nicht so viel interessantes für mich auf dem Sendeplan steht. Dann brauche ich mich nächste Woche nicht schlecht fühlen wenn ich die ganze Zeit AGDQ schau. Und die paar guten Sachen kann ich als VOD gucken wenn da mal was langweiliges läuft.
wie du an dem „Kappa“ gesehen hast, meinte ich mein Kommentar auch nicht ernst
Ich wollte damit nur sagen, dass du eine solche Aussagen triffst ohne jegliche Beweise.
Es ist doch Paradox den Untergang zu prophezeien, obwohl RBTV seit dem ersten Tag kein Minus gemacht hat.
Hier der Artikel von DWDL.
Das Zitat von DWDL: