Du hast geschrieben:
Was aber irrelevant ist, da die Mitarbeiter nach Sendeschluss auch noch Aufgaben haben. Nach 24 Uhr fährt der ÖPNV in den meisten Städten ja nur noch halbstündig.
Du hast geschrieben:
Was aber irrelevant ist, da die Mitarbeiter nach Sendeschluss auch noch Aufgaben haben. Nach 24 Uhr fährt der ÖPNV in den meisten Städten ja nur noch halbstündig.
Also bei uns im Dorf fahren nach 9 Uhr auch keine Busse und Bahn. Wäre sicherlich auch schwer nach der arbeit nach hause zu kommen, wenn ich bis 24 Uhr arbeiten müsste. Aber hier würde der Arbeitgeber halt ein Auto verlangen…
Ich kann es ehrlich gesagt nachvollziehen. Hab vor einiger Zeit auch nochmal ältere Beiträge von @Gwyn gelesen und da war teilweise echt konstruktive und verständliche Kritik dabei. Diese wurde aber sehr ungerne gehört und viele haben immer wieder auf ihn drauf gehauen. Bis zu dem Punkt, wo sich sogar RBTV selbst über ihn lustig macht. Da hätte ich irgendwann auch keinen bock mehr…
Ich denke das kann er schon ab. Wer monatelang kräftig austeilt wird schon ein paar Scherze verkraften.
Tja ist wohl dieses berühmte “falsche Schlüsse ziehen” was man den Beans bei der Evaluation so gerne vorwirft. Er hat wohl daraus gezogen das keiner mehr Bock auf seine Kritik hat, was aber nicht stimmt, man hatte nur keinen Bock auf die Art und Weise wie er sie rüber bringt.
Vielleicht hatte auch 2015/2016 die OPNV einen anderen Fahrplan als nun bei 2016/2017. Man hört doch jeden Dezember immer in den Nachrichten dass ÖV Preise und Fahrzeiten neu ausrichten werden, um “was weiß ich was” einzusparen.
Wirkliche Geschichte:
Ich persönlich war während meiner Schulzeit in Gelnhausen (August 2011 - Juli 2014 Berufsfachschule, August/September 2014-Juli 2015 Berufliches Gymnasium) an vielen Samstagen in der Schule (Video-AG & Theater-AG) und zwar in einem Zeitraum von August 2011 bis Juni 2015. Bis dann der 12.12.2015 kam. War unterwegs zur einer kleinen Weihnachtsparty der AG und die Busfahrerin fragte mich dann so nach “Weißt du schon, wie du samstags dann nach Gelnhausen kommst?” Ich so: “Wieso?” “Die Busse fahren ab morgen nach einem neuen Fahrplan und samstags fährt die 30 nicht mehr nach Gelnhausen und auch nicht mehr von Gelnhausen zurück”…
Musste mich dann immer Samstags von meinem Vater nach Gelnhausen fahren lassen und auch wieder abholen lassen.
Ihr streitet euch jetzt nicht wirklich über die Fahrpläne oder?
Ich zumindest trauere den abgesetzen Formaten nicht nach. Bei den gekürzten muss man sehen wie’s wird, wobei P&P ja nicht DAS P&P ist sondern ein anderes, in das ich allerdings auch keine allzu große Hoffnungen(für mich) lege.
In deinem Fall musstest du dich auch selbst darum kümern. Die Schule hat sich nicht darum gekümmert.
Es ist eine durchaus luxuriöse situation wenn sich der Arbeitgeber so sehr darum kümmert, das der Arbeitnehmer den ÖPNV erreichen, und nutzen kann. In den meisten Firmen wird ein Auto vorausgesetzt.
Da haben die Bohnen echt noch glück.
Sry, aber will man sich jetzt hier über die Fahrpläne der ÖV in Hamburg diskutieren und diese mit irgendwelchen Dörfern in der Walachei vergleichen?
Kann sich ja mal jeder den Spaß machen und in google maps rbtv als Startpunkt eingeben und dann gucken wie die Busse durchgängig (wie in jeder Großstadt) durchfahren und das Grundgerüst der Stadt abdecken.
Die Aussage von Gwyn ist purer Sarkasmus bezüglich Budi’s Aussage im Moin Moin dass man das Ende auf 23 Uhr vorverlegt weil mancher Mitarbeiter sein Bus nicht mehr bekommt.
War halt mal wieder eine unbedachte Aussage von Budi, die jetzt aufgebauscht wird.
Der Busfahrplan wird nicht der Hauptgrund sein warum man ein Ende auf 23 Uhr setzt.
Sollte man dementsprechend auch gar nicht erst als Grund erwähnen, wurde trotzdem getan, shit happens.
Müsse sie jetzt mit den spöttischen Kommentaren dazu leben.
Amen. Ich glaube, das Thema „Fahrkarten“ können wir langsam ad acta legen
Soweit ich mich erinnere gibt es die Kürzungen auch für Haukes P&P.
Naja, das spricht eher dafür dass für die Bohnen die Mitarbeiter nicht nur Human Resources sind, sondern Menschen denen man es ermöglichen möchte gerne zur Arbeit zu kommen. Jeder normale Mitarbeiter wird sich auf Dauer fragen, ob sie auf Dauer solche Arbeitszeiten haben möchten. Für mich war es schon ein Grund den Job zu wechseln, weil ich regelmäßig bis 18:30 arbeiten musste, und somit in meiner Freizeit eingeschränkt war.
FUCK OFF!!!
Hat er bereits
Naja, was soll ich mehr sagen Die kommenden Sendungen unter dem P&P-Banner sind zeitlich gleich angesiedelt, und wie bereits gesagt gibt’s bei jeder dieser Sendungen die Möglichkeit, entsprechend zu überziehen, wenn es nötig oder sinnvoll ist - wie sich das dann letztendlich auf jede einzelne Sendungsfolge auswirkt, wird sich zeigen. Eine feste Aussage a’la „Folge AB von Sendung C geht bis X“ kann ich leider auch nicht ankündigen.
Ich wollte das ja auch nur mal einwerfen, weil man schon darüber Diskutieren kann. Find es ja auch respektabel wenn die Entscheidung auch deswegen getroffen worden wäre. Wäre mal eine ehrliche begründung mit einer ehrlichen aussage. Da sehe ich nicht mal ein problem.
Ich entschuldige mich aber für meinen Sarkastischen kommentar, war dumm. Wollte keinem der Mitarbeiter zu nahe treten.
Wie wäre es mit “ja, wir haben Beards gekürzt, vielleicht nicht so stark wie es im ersten moment erscheint, aber es wird nicht mehr Laufzeit der ersten Teile haben”?
Dafür wird es aber alle 4 Wochen kommen und somit wird auch insgesamt mehr P&P laufen?
Ich sehe das Problem hier nicht wirklich
Das ist der Plan
Wie wäre es damit, dass du erstmal die erste Sendung abwartest, bevor du wieder irgendeine Scheiße forderst die dir als Gehirnfurz durch den Kopf geht. Ich frag mich ernsthaft, wieso zum Teufel du überhaupt auf der Seite bist ,oder RBTV schaust. Nach deiner Meinung ist alles scheiße, und es wird immer noch beschissener.