Aber außer bei C&C waren die Quoten nie so gut (auch bei denen, die ich aufzählte) und ich mochte Tales of Symphonia.
RBTV fährt da wahrscheinlich mittlerweile eine simple Kosten-Nutzen Rechnung.
Lohnt es sich für 500-800 Zuschauer mehr am Nachmittag, 2-3 (Regie+Moderatoren) abzustellen, die ich eigentlich an anderer Stelle brauche?
Ich kann es durchaus verstehen, auch wenn es nicht so super finde.
@Derolon Nö kenn ich nicht, aber die Reviews sind gut, soll der Simon mal antesten
habe das Spiel vor einem Jahr bei reddit vorgeschlagen. Ich hoffe es wird mal gespielt. Glaube aber, dass simon das Spiel schon kennt. Eigentlich muss das jemand spielen, der oder die das noch nie gespielt hat.
Schnelles durchforsten seiner Beiträge nach Last Guardian und Simon hat nichts ergeben… kann ich leider nicht nachvollziehen daher. Wenn dem so sein sollte weiß ich aber auch nich wie man da noch helfen soll… also wenn Lars Guardian nicht emotiontal war, weiß ich es auch nicht.
Vorallem sehr schön wie sich die Beziehung von Simon zu „Lars“ immer weiter intensiviert hat und aus „spaß“ und hin und wieder über die „KI“ ärgern immerweiter eine „ernsthafte“ Mensch-Tier Beziehung wurde… und ich Spreche hier jetzt noch nicht einmal vom Ende!
Okay, ich gebe zu ich hab die allermeisten Let’s Plays der letzten 2 Jahre nicht zuende geguckt. Und in gefühlt 80% der Fälle sogar nach 15 Minuten schon wieder ausgemacht (wenn VOD). Lag bei mir aber meistens am fehlenden Interesse zu den Spielen und weniger an fehlender Vorbereitung oder fehlendem Skill, usw…
Und trotzdem brauch ich das, grade weil manchmal eben doch mal was dabei ist, was ich mir sogar dann kaufe.
Die aktuellen Let’s Plays sind ja ausschließlich "Knallhart Durchgenommen"s, was dazu führt, dass ich fast gar nichts davon mehr gucke, da mich nur 1-2 Reihen interessieren.
Habe es anscheinend in der Diskussion in deinem Thread verwechselt. Du hast lediglich über die Uhrzeit der Ausstrahlung des ersten LP’s von The Last Guardian abgehated und habe es wohl in der Summe deiner geäußerten Kritik in einen Topf geworfen. Sorry
Er hatte auch geschrieben dass die Leute endlich mal aufhören sollen zu meckern.
Eigene Posts ohne Hinweis so zu editieren dass die Antworten plötzlich in einem anderen Licht dastehen ist schon fragwürdig. Wenn man im Nachhinein einsieht dass das falsch war (und keine Beleidigung oder ähnliches ist) kann man auch ne Entschuldigung dazueditieren. Oder wenn man es schon löscht dann wenigstens mit nem Kommentar.
Das habe ich nicht mitbekommen. Habe gerade nur den Kommentar gemeint, welches ich geantwortet habe.
Dass er das jetzt gelöscht hat finde ich nicht so schlimm. aber egal das wird jetzt wieder offtopic und dieser thread ist schon genug verseucht mit offtopic-Themen
Ich sage ja immer. Die lp am Nachmittag sind nichts was allen gefallen hat aber fast jeder hat auch verschiedenen Gründen mal dieses oder jenes toll gefunden.
Und besser als Wiederholungen waren sie auf jedenfall.
Klar oft war es auch langweilig aber man kann nur selten was erzwingen und so hätte man immer wieder die Chance das jemand was neues gesehen hat das er gut fand.
Jetzt gehen wir immer mehr dahin das man montags den sendeplan liest und teilweise ganze Tage einfach als nicht interessant abhaken kann.
Und gerade da geht das Sender Konzept für mich immer weniger auf.