Die Entwicklung des Programms von RBTV

aber ist nicht genau das der Trigger den die ganzen Twitch Frauen nutzen um das Geld ihrer doch eher pubertierenderen Zuschauer zu bekommen? Und wie man sieht, mit viel Erfolg :smiley:

Sexismus kann man also auch gut ausnutzen, man darf es halt nur nicht im Chat zulassen und immer fleißig den Banhammer schwingen.

Ich hätte mir heute etwas mehr zu Switch gewünscht. So ein kleine Almost Daily, wo die Switch ausgepackt wird und sich die Spiele angeschaut werden. Dazu dann noch die Erwartungen, Wünsche und Ersteindrücke. Ich glaube nicht, dass Game Two das heute komplett abdecken kann. (ich weiß auch nicht, ob das hier der richtige Thread ist).

Am Montag bei NG+ geht es nur um Switch-Spiele und das in Überlänge, weil sie noch die Pokemonzeit bekommen haben. Heute gibts wohl nur in Game Two was dazu + Zelda Lets play danach.

Und zwischen G2 und dem LP noch eine Ausgabe Scoop welches sich Zelda widmet.

Psst wir müssen doch alle Iliyas und seine Werke ignorieren :stuck_out_tongue:
So sagt es jedenfalls die Verschwörung, machen es die anderen Redakteuere bei NG+ auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde rbv mittlerweil als absolut genial “gebalanced”. Zwar war ich immer Fan aber derzeit finde ich alles super. Bin jetzt seit 1 Woche im Urlaub und freue mich, wenn ich wieder gucken kann.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass man zwischen G2 und dem Zelda LP genügend Zeit zum duschen hat :kappa:

Ne Spaß, ich freu mich auf @hypekultur und seine Scoop Ausgaben.

2 „Gefällt mir“

Du, es können auch gerne 10 Stunden am Sender sein, Platz ist ja genug, hab nur von mir gesprochen, und meinte auch eher damit, dass reine Retro-Sendungen eher nichts für mich sind, in NG+ dosiert hin und wieder mal passt für mich schon.
Freu mich wenn es viele Fans hat und wiederkommt, habe nur meine Sicht der Sache zu Wort gebracht. :slight_smile:

Anstoß für mich war halt dieses Statement, was für mich nach wie vor sehr subjektiv ist, einfach „mit“ mit „für mich“ austauschen und klar für mich :supa:

Ich weiß, erscheint ein wenig kleinlich von mir, is halt so, also hängt euch nicht zu sehr auf meinen Post auf, alles ist gut

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch langsam, ob Simon gar nicht mehr schläft oder einfach 20 von diesen Kraken-Shirts im Schrank hat :slight_smile:

Er schläft in seiner Freizeit :point_up:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Urlaub?

1 „Gefällt mir“

Ein ruhiger vong Erholung her :slight_smile:

Mir fehlen ja immer noch die News. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Da braucht man aber vom Charakter her einen anderen Typ Frau als die RBTV Angestellten. Und ich weiß ja nicht, ob man wirklich in solche Gefilden vorstoßen will und soll.

Als ob Eddy sich die Kommentare auf 9gag durchliest. Außerdem schätze ich ihn so ein, dass es ihm völlig egal ist was man über ihn denkt

Weil heute Dienstag ist mal ein Dank für das wirklich geile Dienstagprogramm. Seit der Umstellung ist der Dienstag mein neuer Lieblingstag bei RBTV.

Ab 19 Uhr Mate Knights/Bada Binge (beides super!)

Dann ab 20 Uhr #NDA (auch geil :slight_smile: )

Und dann natürlich ab 21 Uhr Beanstag!!!

Alles in allem ein super Programmtag wo ich wirklich 4 Stunden am Stück super unterhalten werden. Danke dafür! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

So schätze ich uns alle ein. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich habe nur eines. Allerdings mag ich das sehr. Zumal viele Drehs an einem Tag stattfinden und dann über die Woche verteilt werden. Allerdings habe ich auch locker 4/5 meines Kleiderschranks entsorgt, verschenkt oder gespendet, um Platz zu sparen.

Ohne dir nahe zu treten, aber in der Vergangenheit hatte ich den Eindruck, dass es bei dir nicht der Fall ist. Ich erinnere mich an deinen langen Text aus dem Reddit vom Frühsommer 2015 :confused:

Bei diesem Posting (das anschließend ja leider von den Mods zensiert wurde) ging es allerdings nicht um mich, sondern um Mobbing von Leuten, die wenig bis keine Kameraerfahrung haben. Das ist einfach nur arm to the max aber das wissen die Beteiligten sicher selbst (aus diesem Grund machen sie es ja, ist so schön einfach).

Link: https://rbtvshitstorm.is/shitstorm/rocketbeans-circlejerk-mobbing/

6 „Gefällt mir“