Die Entwicklung des Programms von RBTV

Was ist hier eigentlich los? In jedem Thread tauchen plötzlich die BENS auf :herz:

5 „Gefällt mir“

Ich trinke grad Kaffee und habe Zeit. :smiley:

19 „Gefällt mir“

Moin Simon, schöne Grüße nach England und viel Spaß noch mit deiner liebsten.
Edit: damit meine ich deine Freundin, nicht Halo Wars xD

2 „Gefällt mir“

Das war eigentlich nicht das was ich meinte.

Was den CJ betrifft bin ich nämlich klar auf deiner Seite. Es war teilweise unter der Gürtellinie, was dort gepostet wurde :slight_smile:

Meinst du den hate im Kontext der Content-Evaluation? Das war traurig und demotivierend aber wie man jetzt sieht, war es der richtige Schritt. Keiner von uns hat sich (zum Glück) vom negativen feedback beirren lassen.

9 „Gefällt mir“

Wie gesagt das war im Frühsommer 2015, entweder vor oder nach der E3. Da hast du dich über die ganzen Trolle aufgeregt und deswegen hatte ich halt den Eindruck, dass du es dir zumindest etwas zu Herzen nimmst :confused:

Wie hat eigentlich das Stück Fleisch geschmeckt, welches du als Sieger von Royal Beef bekamst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Fleisch war wundervoll, kräftig, saftig und kam mit dem ersten Platz im Royal Beef. 10/10 would order again.

12 „Gefällt mir“

Ah, ich erinnere mich. Während der E3 wurden Entwickler während eines Interview-Slots im twitch-chat beleidigt, darüber habe ich mich damals aufgeregt. Das war 2015 scheisse und stillos und ist es auch heute noch.

10 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich vor, so eine Evaluierung mal wieder zu machen? So alle halbes oder ganzes Jahr? War ja ziemlich erfolgreich so im Rückblick :wink:

Wieder ein Pro-Argument für den Internetführerschein

Momentan wissen wir genug und müssen das Programm erst noch weiter ausbauen und anpassen. Aber sicher wird es wieder eine Evaluation geben, vermutlich für den Sendeplan 2018.

3 „Gefällt mir“

Darf man fragen, wo ihr gerade noch am meisten Handlungsbedarf seht bzw. was ihr noch nicht umsetzen konnten? :slight_smile:

Unsere monatlichen “Uberthemen” bzw die Themenmonate sind organisatorisch meist heikel aber bisher hat das ganz gut geklappt. Bisher läuft tatsächlich alles gut.

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich das Überthema im März? Habe ich wohl verpasst.

Und was war’s im Februar? :sweat_smile:

Die ganzen Second Screen Events

1 „Gefällt mir“

Falls alles glatt geht, steht der Monat März im Zeichen von #BehindTheBeans

7 „Gefällt mir“

Januar: #NeuerShit
Februar: #SecondScreen
März: #BehindTheBeans

Es gibt natürlich tausend Ideen aber sie lassen sich oft neben dem Tagesgeschäft nicht so leicht organisieren. Wir starten deshalb erstmal mit kleinen Themen aber langfristig wird es auch sicher mal den ein oder anderen “fetteren” Themenmonat geben. An einigen wird bereits jetzt gearbeitet.

17 „Gefällt mir“

Finde den Themenmonat ja auch super, wäre cool, wenn ihr das auch über die üblichen Kanäle oder zumindest mit einem Thread im Forum pushen könntet, damit man weiß was Sache ist.

4 „Gefällt mir“

Stimmt gar nicht.

28 „Gefällt mir“