Die Entwicklung des Programms von RBTV

es kommen mit heute noch 4 Folgen (20 Folgen soll die Staffel haben und heute wird Folge 30 ausgestrahlt), also würde Game Two bis Mitte Juli laufen.

Schade, dass Dino Crisis kein Let’s play ist, sondern nur „1 Runde mit“. :simonugh:

Das Spiel hätte Potenzial gehabt, um eines der besseren und quotenstärkeren Let’s plays auf dem Sender zu werden.

3 „Gefällt mir“

Was nicht ist, kann ja noch werden :wink:

Interessiert dieses Spiel wirklich jemanden?
ich denke eher das es nicht viele Leute sehen werden. Es gibt viel zu viele bessere und neuere Alternativen

nur meine Meinung

Waaaaas. Dino Crisis war mein Resident Evil der Kindheit! Eins der wenigen Spiele an die ich mich noch ganz genau errinern kann. Das Spiel ist ein Highlight!

2 „Gefällt mir“

Dino Crisis vielleicht, aber das war Dino Crisis 3 auf der XBox - Gregor meinte doch, das sie den ersten Teil vielleicht für ein After Dark sich aufgespart haben. Daumendrück für das RE Trio.
Hatte der erste Teil nicht sogar Coop Modus oder verwechsel ich das mit der Arcade Fassung?

3 „Gefällt mir“

Die ersten Resident Evil Teile haben auch viele Leute interessiert. Dazu kommt, dass verdammt viele Leute sich einen neuen Teil der Dino Crisis Reihe wünschen, daher ist er auch sehr vielen Leuten in Erinnerung geblieben. Ein After Dark (Knallhart Durchgenommen) bietet sich also an.

Achso. Ich dachte wir reden von Dino Crisis 1 für die PS 1. :frowning:

Hab es jetzt auch gesehen und möchte meine Kritik zurücknehmen. Möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass es für mich nicht ersichtlich war, welchen Teil sie anspielen, deswegen meine vorschnelle Kritik. :sadsimon:

Wurde ja auch eher mäßig bis gar nicht kommuniziert.

Richtig…im Wochenplan stand 1 Runde mit …Gregor :smirk:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s gar kein NG+ mehr?

Sommerpause

1 „Gefällt mir“

Ach so

Es sollte wesentlich mehr “Spiele mit Bart” geben. Simon und Gregor sind ein großartiges Gespann wenn es darum geht dämliche Spiele noch dümmer dar stehen zu lassen und unterhaltsam zu Moderieren. Das Gabriel Knight II Spiele mit Bart ist eines meiner All Time Favorites der Bohnen.

P.S. Wieso erkennt die Kommentarfunktion das Wort “Knight” nicht und schlägt mir dafür Kniegicht vor? WTF???

P.P.S Die Kommentarfunktion erkennt Kommentarfunktion nicht. LOL

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Rhythmus der SmB Staffeln eigentlich ganz gut. Wenn sie zu häufig laufen würden wäre irgendwann die Luft raus, so bleibt es immer frisch

13 „Gefällt mir“

Momentan scheint so einiges in der Sommerpause zu sein bzw Urlaub zu haben, gibt ja nahezu kaum noch einen Grund einzuschalten(für mich).
NDA, Chat Duell(Wems gefällt), Kino+(kommt ja gott sei dank diese Woche zurück), Game Two - mehr als diese 4 Dinge lohnt doch derzeit eig. nicht.

Es sei den man mag Pubg.
Ich weiß die E3 ist noch nicht lange her und Kliemansland, sowie Final Table steht an.

Edit: Final Table ergänzt

Also wenn ein Fernsehsender mir 5 Sachen in der Woche zeigen würde, für die es sich lohnt einzuschalten, wäre er damit mein absoluter Lieblingssender. Will sagen, 5 Sendungen in einer Woche ist eine ziemlich gute Trefferquote, schafft bei mir außer RBTV (und da sind es für mich sogar noch mehr als 5) nur noch Arte.

20 „Gefällt mir“

und Sonntag Beef. Es kommt also jeden Tag um 20uhr ein “Highlight” und davor/danach Gaming Content, klingt hart nach Sommerpause :d
Nächste Woche gehts auch in Kliemansland mit P&P und Werwolf etc.

Aber ich kann nicht jeden Tag alle 5-8 Stunden neues Programm genießen.

Noch schlimmer, mir gefallen nicht mal 100% der Shows auf diesem Sender! Was erlauben Strunz?!

Ich stimme dir absolut zu. Es gibt so viele tolle Sendungen auf RBTV, da stören mich die paar Formate die mir nicht zusagen nicht die Bohne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“