Aber was ist, wenn @Freakenstein auch Splatoon nicht mag?
Probleme über Probleme mit dieser Spontanität und Ungezwungenheit.
Gab es gestern nicht z.B. ne Armbrust Only Runde oder so? Oder war das in Budis Stream?
Aber was ist, wenn @Freakenstein auch Splatoon nicht mag?
Probleme über Probleme mit dieser Spontanität und Ungezwungenheit.
Gab es gestern nicht z.B. ne Armbrust Only Runde oder so? Oder war das in Budis Stream?
Jaaaa, Splatoon!
Diese Spontaneinschübe in den letzten Tagen sind der Hammer! Einfach Zocken, mehr braucht es auch manchmal nicht.^^
(Ich hab das Budi zockt Knie sogar erst für nen Scherz gehalten )
Dir ist klar das wir dich darauf jetzt festnageln?
Das ist hier jetzt kein versprechen wie Q&A kommt nun regelmäßig, wir wollen nun eine splatoon Session
Ja, der klassische RBTV Zuschauer befindet sich zur Zeit in einem Gewissenskonflikt.
Einerseits ist es sau geil, dass so etwas geht, andererseits hängt das damit zusammen, dass Budis Knie operiert wurde…
Seit wann ist RBTV allgemein ein Gamingsender, wenn allgemein immer von Nerd- und Geek gesprochen wird
Naja, ich meine nicht nur Budi zockt Knie, sondern auch die anderen Sessions^^
Ich kann voll verstehen, dass die Bois und Grills da eigentlich was anderes zu tun haben um die Zeit, um so mehr find ich es wertschätzbar.^^
Ist sowieso immer nett, Budi mal wieder on Cam zu sehen, bei all dem Bussineskram und Anderem, was er sicherlich da zu stemmen hat.^^
Wenn wir jetzt dabei sind, könnten heute Abend und alle darauf folgenden Mittwochabende Micha, Micha und Trici ja ganz spontan und unvoreingenommen Gothic spielen!
Ja Mann!!! squid squid
und was ist mit Jugendzimmer? Oder Couch an Couch?
Sie waren würdige Vertreter aber irgendwann verlangt es nach der einzig wahren Mittwochabend Unterhaltung mit dem Doppelmicha Gütesiegel anstatt nur des Solomicha Gütesiegels!
Elex kommt im Oktober raus.^^
Achso, na dann Mittwoch und Freitag Abend Gothic!!
Alles unter einem Jahr Elex mit den Michabros und das Forum brennt!
Macht mal wieder ein normales Let’s play!!11!!1
(Hab bewusst übertrieben, die Nachmittagssessions sind schon gut so, ich musste nur schmunzeln, weil der Sendeplan gefühlt zu 80% rosa ist )
Ich finde Budi zockt knie könnte als eigenständiges Programm stehen und man sollte nicht alles 1 Runde mit nennen.
Wenn alle Shows 1 Runde mit heißen verliert der Zuschauer schnell den Überblick.
Finde ich auch
Also momentan das mit dem Livekrams ist ja echt super. Natürlich kann ich jetzt gerade im Moment ausnahmsweise nicht so viel gucken daher hoffe ich das das in ner guten Woche immer noch so weitergeht :^P
ich persönlich fand das neue „1 Runde mit Age Of Empires 2 HD - 2 vs 1 mit Florentin, Donnie & Marco“ sehr gut, und ist auch genau das, was ich mir ein bisschen mehr auf dem sender wünschen würde, Beans vs Beasn Aktion! so wie die ersten Beanstage (Left 4 Dead und C&C). gibt ja noch so viele spiele, die sich denk ich dafür einigen würden (Warcraft 3 )
hoffe, dass mehr in die richtung geplant ist