Die Entwicklung des Programms von RBTV

Würde gerne mal ganz allgemein fragen, ab wann die “Wintersaison” offiziell eingeleitet wird, ob man im Zuge dessen auch wieder mehr Programm plant (nachmittags und abends spät) und ob bis Ende des Jahres noch mit irgendwelchen größeren Events zu rechnen ist.

Durch die Gamescom wird sich die ganze Bearbeitung/Umsetzung der neuen Content-Umfrage sicher verschoben haben. Hoffe es kommt diesbezüglich bald etwas.

Sieht man heute ganz gut an flonnie vs Marco aoe2. Immer schön nen paar kleine beefs. Ein träumchen.

Kurze Frage @TimoW : Was ist eigentlich aus den Themenmonaten geworden ,werdet ihr die bald mal wieder fortführen?

5 „Gefällt mir“

Auch wenn die Frage vielleicht woanders reingehört:Was ist eigentlich mit Speedrundale?Wird des Fortgesetzt?
In nem alten Q&A hats Michael P. Zwar bestätigt,aber ist auch wieder Ewig her. :confused:

2 „Gefällt mir“

Kommt mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit wieder, ja :slight_smile:

Ich denke mal, das wird im Winter bestimmt wieder soweit sein, oder so.^^

Da bin ich Beruhigt :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ist ja so gesehen auch alles nur Vermutung anhand von Aussagen, also lieber noch etwas hoffen, als abschreiben :smile:

Nerd Quiz ist ja auch grad noch am laufen und wer weiß, wie eng Sias und Gregors zeitliche Ressourcen ausgelastet sind zur Zeit.

Ja na klar,aber wurde damals ja schon mehr oder weniger bestätigt…
Wenns immer noch der gleiche stand ist…Alles gut :sunglasses:

Hab mir nach einem Tipp nochmal den Morning Call vom letzten Donnerstag angeguckt. Ab ca. Minute 4 sagt Micha P., dass es an dem Tag eine Speedrundale-Aufzeichnung mit Thiefbug gibt/gab.

Sagt natürlich nichts über die Ausstrahlung, aber immerhin.

6 „Gefällt mir“

Nice alter :slight_smile:…Nee klar,aber wie gesagt :immerhin …
Danke für die mühe :wink:

In einer Ausgabe von Last Call Nioh, in der auch Gregor kurz zu Gast war, wurde auch von Simon und Gregor gesagt, dass Speedrundale weiter geht. Müsst glaube ich letzte Woche gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

Gibt es Infos wann es mal mit PressSelect weiter geht ?

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte erst wenn zumindest Budi wieder regelmäßig da ist, da Colin ja weiterhin bei G2 recht eingespannt sein dürfte. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ob das dieses Jahr dann noch was wird ? ich hege zweifel klar muss Budi erstmal sein Knie “Achtung” wieder hinbiegen aber es müsste doch möglich sein das da jemand Vertretung macht ich denke da an Ilyas z.b. ich vermisse generell einige Formate und habe auch seit fast 2 Monaten nun kein RBTV mehr eingeschaltet ich hoffe das es 2018 dann halt wieder dinge gibt die mich wieder dazu bewegen.

7 „Gefällt mir“

Spiele mit Bart wurde btw von Ede in Kino+ auch angeteasert.

Ich habe persönlich noch einige Formate die ich verfolge, über so manche Wiederkehr würde ich mich dennoch sehr freuen.

Ich schaue RBtv erst seit einigen Monaten. Ist es eigentlich normal, dass mir die alten Videos und Formate besser gefallen als die Neuen? Mir ist auch aufgefallen, dass viele Gesichter, die man in alten Sendungen sieht gar nicht mehr auftauchen in den neuen Sachen obwohl sie scheinbar noch bei RBtv arbeiten. Hat es irgendwann mal einen Wechsel oder so gegeben?^^

Es ändert sich immer was.

Da du ja nicht ansprichst wen du meinst oder aus welcher Zeit ist es recht schwierig zu sagen warum genau.

Glaube die größte Änderungen auf einen Schlag waren damals 15-11-15 und nach der großen contendevaluation. Beides sollte ja auf dem YouTube Kanal verfügbar sein.

Vielleicht gibt’s eins davon dir antworten.

Budi hat gekündigt, Simon arbeitet bei Bonjwa, Ede ist krank und Nils lebt jetzt mit einem Oktopoden zusammen.

Und die ehrliche Antwort ist, dass vier Leute - die nebenbei ihre Firma führen müssen - nun mal nicht 24/7 vor der Kamera stehen können.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte so an Leute wie Marco, Dennis oder Nils, die man in alten Video viel öfter sieht als aktuell. Zumindest hab ich das so empfunden, aber ich hab noch nicht alles gesehen.^^ Dieser Lars und Florentin scheinen wohl neuere Leute zu sein, oder? Die sieht man in alten Sachen gar nicht.

2 „Gefällt mir“