Die Entwicklung des Programms von RBTV

Also Nils sieht man recht häufig vor der Kamera imo.

Ich wünschte im Nachtprogramm würde statt der 20x Wiederholung von etwas der letzten 6 Monate mehr aus dem ersten Jahr oder den ersten 2 Jahren laufen.

5 „Gefällt mir“

Er war ja gestern auch dabei?! :smiley:

Das klingt aber schlimmer als es gemeint ist.

Hauptbohnen sind für mich einfach die Gründer von RBTV und warum wir (die meisten) da sind.
B-Bohnen sind die Bohnen welche irgendwann mal die Hauptbohnen ersetzen sollen und auch der sehr gut eingeführt werden.
Kann mich hier auch an Shitsorms zu jedem neuen Mod erinnern. Egal ob Andy, Florentin oder andere
C-Bohnen sind für mich alle Mitarbeiter im Hintergrund. Diese sind nicht um sonst hinter der Kamera , sie unterhalten mich und andere einfach nicht auf dem gleichen Niveau.

Was ist daran schlimm? Da RBTV schon so viele Mitarbeiter hat kann man doch solche groben Gliederungen nutzen.
Das bedeutet nicht, dass C-Bohnen schlechter sind oder schlechtere Arbeit machen. Sondern nur den Unterhaltungswert.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab deinen Beitrag falsch gelesen.

No hard feelings :v:

Hö, wat? Das steht aber nicht im Kleingedruckten.

2 „Gefällt mir“

Werden dann die C-Bohnen die neuen B-Bohnen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nein. Moderation muss ja auch gelernt sein.

Es ging mir ja im Kern darum, dass einfach BEANSTAG im Plan steht und dort alle 4 BENS auf dem Cover sind.
Wenn jetzt jemand in den Plan schaut, denkt man schnell , boah cool alle BENS zusammen. Aber das ist nicht der Fall.

Daher wollte ich diese “Mogelpackung” ansprechen. Bens drauf, aber keine oder zu wenig drin.

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit C-Bohnen die gut entertainen aber trotzdem nicht die B- oder A-Bohnen ersetzen sollen? Brauchen wir dann nicht noch D-Bohnen für die weniger unterhaltenden C-Bohnen? oder nennen wir sie B-C-Bohnen? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch C-Zuschauer?

Keine Provokation, ernsthafte … ach wem mach ich was vor :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

ich kauf mir jetzt erstmal einen A-B-C Saft

4 „Gefällt mir“

So lange keine Nüsse drin sind ist das glaub ich okay.

Beanstag: Kann auch Spuren von Bohnen enthalten!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

C-Bohne hört sich einfach sehr nach C-Promi an, was in den meisten Fällen wohl abwertend gemeint ist. Die Leute wissen glaube ich selber, dass sie hauptberuflich Grafiker oder AL sind.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Das wollte ich damit auch nur sagen. Da ich nun nicht alle Namen nachschlagen wollte.
Abwertend war es in dem Zusammenhang gar nicht gemeint.

@DigiDread meinte ja auch, dass ihm das nicht mehr gefällt wenn zu viele neue, andere und ständig wechselnde Bohnen dabei sind. Mir geht es ähnlich.

Beispiel:Es hat ewig gedauert bis ich Andy lieben gelernt habe.

Aber gerade wenn man etwas gut findet und es ändert sich dann, schmeckt es erstmal nicht. So ging es mit gestern beim Beanstag. Hab eingeschaltet und war nach 10 min nicht unterhalten gefühlt. Auch weil die Leute mich nicht interessiert haben (außer Nils)

Der Typ ist aber auch schon gebannt wurden und hat auch viel rumgelogen mit “Neu” zu den Bohnen gestoßen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber das es eine Verdrossenheit gegen neue Leute vor der Kamera gibt, hat die vorletzte Evaluation auch belegt.

Sieht man auch an den YT klicks, welche bei “unbekannten” Leuten nicht so stark ausfallen

1 „Gefällt mir“

Da ich ein K Zuseher bin, wird es sicher auch C Zuseher geben :gunnar:

die gibt es immer (bei Colin war es schon so) das darf aber einfach nicht bedeuten das sich die Bohnen darin beschränken neue/andere Leute vor die Cam zu lassen jeder hat die Chance positiv zu überraschen und sich einzubringen

1 „Gefällt mir“