Die Entwicklung des Programms von RBTV

Dann genieß doch die Nostalgie.

6 „Gefällt mir“

Sehr schön. Dachte erst es ist nur mir aufgefallen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Demnächst auf RBTV: Gregor’s Retro Klub zum Thema “Foren Salz”

1 „Gefällt mir“

Special Guest: Donnie

1 „Gefällt mir“

Wow, entschuldigung, dass ich meine Wahrnehmung hier zum Ausdruck gebracht habe. ich bin über alte Videos erst auf die neuen Sachen gestoßen und ich finde die unterscheiden sich inhaltlich schon sehr stark. Ich mag viele alte Let’s Plays sehr gerne und viele Moderatoren, die offensichtlich in der Frühzeit des Channels häufiger aktiv waren. Bei den neueren Sachen die jetzt gerade produziert werden, wird es etwas dünner. Ich mag Retro Klub sehr gerne, Press Select gefällt mir auch sehr gut und einige Let’s Plays.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch überlegt ob ich es ansprechen soll^^

8 „Gefällt mir“

In welcher Zeit haste denn das Gesamtwerk der Bohnen durchgepumpt, dass Du das alles so gut in neu und alt und so bewerten kannst? So viele verschiedene Sendung so beurteilen? Für Dich müssten doch alle irgendwie neu sein. Ich bin beeindruckt. Das liest sich alles so als hättest Du alle Folgen aller Sendungen in einer Woche durchgefeuert.

11 „Gefällt mir“

Ich schaue schon seit April und eher von hinten nach vorne. Vereinzelte neue Sachen schaue ich auch jetzt. Und die unterschiedlichen Moderatoren fallen schon sehr stark auf (also heute und früher). Einige gab’s ja früher gar nicht, wie zum Beispiel Donnie, den ich sehr mag. ich kenne die Giga-Gesichter von früher, die anderen kenne ich nicht. Game-One habe ich nie gerne geschaut. Aber man sieht ja das Gregor schon am Anfang dabei war und Florentin nicht, deswegen teile ich die so ein. Ist das so verwerflich?

1 „Gefällt mir“

Nee nee alles cool. War nur informativ.

1 „Gefällt mir“

Ich würde diese Eislaufveranstaltung gerne sehen. Wo kann man die denn gucken, es gibt nur so kleine Ausschnitte bei YouTube.

Die wurde wegen rechtlicher Gründe vom Kanal entfernt. Ich würde mal bei Reddit suchen. Meist hat die da irgend jemand geteilt.

Oh, was ist da passiert? Vielen Dank!

GEMA wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Gesperrt, huh? Wessen DA war das? Wetten werden angenommen!

3 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ja der Original-Account auch gesperrt werden.
Musst dir nur alle Accounts ansehen :smiley:

Nein, sie werden nicht angenommen. Sowas sollte hier nicht weiter diskutiert werden, besonders da es erst recht Offtopic ist. Wir haben als Mods alles aufm Schirm, das reicht. Darauf sollten auch keine Ratespielchen oder vielleicht sogar ein Mob folgen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Mir gefällt das Programm so semigut.
Die „Durchgezockt“ LetsPlay´s gefallen mir gar nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache. (Ich meine damit die Spieleauswahl)

Der Hype um AOE kommt mir doch „noch“ etwas zu kurz und wird meiner Meinung nach nicht genug genutzt. 1 Mal die Woche 1 oder max 2 Games , ist mir echt zu wenig :confused: (3 könnten es schon sein)
Das Format hat so viel Potential …

Zu Beanstag:
Es ist die Morgelpackung schlecht hin geworden. 4 Bohnen auf dem Cover aber max 1 oder 2 dabei. Rest der Besetzung juckt mich bei diesem Format irgendwie nicht.
Mit Simon und Eddy war es super. Ich habe die Jagt nach Tieren und die Gespräche echt gemocht :slight_smile:

Dieses Format wurde eingeführt um den Zuschauern wenigstens einmal die Woche alle Hauptbohnen (wenn alle da sind) zu geben und verkommt nun schon zu einem „jeder darf mal“ Format–> dann aber bitte umbenennen und die 4 Bohnen vom Cover nehmen. Oder einfach nicht mit C-Bohnen auffüllen.

der Rest der Sendungen fällt mir nicht negativ oder positiv auf und hat die alte Qualität und die Abwechslung stimmt.

6 „Gefällt mir“

Ich dacht diese Einteilung sei Geschichte… aber danke dass du sie wieder hervor holst. Viel mehr als Schubladendenken kann man von dir aber eh nicht erwarten.
Die “BENS” die da und verfügbar sind sind auch bei. Zur Zeit kommt halt gerad alles zusammen so dass es sogar vorkommt dass keiner dabei ist. Shit happens. Wird sich auch wieder ändern.

13 „Gefällt mir“

HAHAHA selten so gelacht. Danke das du mich für meine Meinung gleich beleidigst…
Musst ja ein mega krasser Typ sein, andere Meinungen gleich im Keim ersticken zu wollen.

Aber danke für deinen Beitrag xD NICHT

P.s. es wurde auch bereits geschrieben das man immer noch nicht mit den Hauptbohnen mithalten kann.
zumal ich nie gesagt habe das C-Bohnen schlecht sind. Sondern einfach hinter den B-Bohnen (Florentin, Andy, Donny usw. zurückfallen) Es gibt einen Grund warum diese zu Nachwuchsmods werden. genau weil man diese meistens mag.

1 „Gefällt mir“

allein das rating in solch eine Kategorie impliziert das schon

14 „Gefällt mir“