Wegen der AoE Diskussion: Da triffts glaub ich einfach die perfekte Mischung. Das Spiel funktioniert spielmechanisch noch relativ gut, sieht nicht ganz so scheiße aus und es wird an der Reihe noch aktiv gearbeitet. Vor allem aber profitiert das LP dauerhaft von der guten Dynamik der Spieler. Ein Standard AoE LP wäre denke ich nicht mal im Ansatz so erfolgreich. Wenn überhaupt dann auch nur für 2-3 Folgen.
Es ist halt wie es meistens ist: Die Personen machens aus und wenn das Spiel noch gut funktioniert und bei einige noch Nostalgie hervorruft umso besser.
Also dürfen wir jetzt hier über Q&A lästern? Im Spam Thread macht das einfach keinen Spass.
Timo hat vor Wochen gesagt es wäre was in der Mache, Steffen hat vor über einer Woche gesagt sie wollen lieber noch einmal drehen und dann war Timo krank. Aber es gibt immer noch keinen Hinweis was da wann wie gemacht wird.
Ja, bitte unbedingt einen weiteren Thread derailen.
Naja, der Q&A Thread bestand eigentlich nur noch aus Ironie und Sarkasmus, aber er war so gut wie immer ontopic. (von echtem derailen kann man also nicht wirklich sprechen)
Dass es keine relevanten Inhalte gab, war ja wohl wirklich nicht die Schuld von uns.
Aber Schuld ist eh so ein christliches Hirnkonstrukt - da muss man nichts drauf geben.
Irgendwann kommt irgendwas, so viel ist sicher.
Hier ist nicht der richtige Platz dafür, stimmt. Aber leider wurde der entsprechende Thread ja geschlossen. Was soll man denn machen?
Derailed wurde der andere Thread übrigens von Leuten die eher persönliche Kämpfe gegen andere User austragen wollten.
Oder von denen die 100 superfunny Gags machen mussten, weil man sich wie ein kleines Kind aufführen muss wenn man nicht bekommt was man will. Dann eröffnet halt einen neuen Thread.
Jesus Christus, nach einem Post schon so super-aggro.
Es gibt einen Thread. Er wurde nur sinnloserweise geschlossen. Diese neue obskure Sendung ist ja wieder auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Es geht nicht drum, dass man nicht bekommt was man will. Es geht um das “an der Nase herumführen”. Aber lassen wir es lieber, wenn der eine Post hier schon die Stimmung komplett umschlagen lässt.
oder was einem zugesagt/versprochen wurde
Ich gehe ja damit konform das man sich zivilisiert verhalten soll nichts desto trotz hat auch rbtv selbst einiges dazu beigetragen das es so gekommen ist wie es eben gekommen ist
Ja, ich weine fast vor Wut. Deswegen werde ich jetzt diesen Thread derailen.
Dann ist ja gut, dass du damit konform gehst. Nichts anderes möchte ich.
Was ist eigentlich mit press select passiert? Sollte doch mal alle 2 Wochen kommen, kam jetzt aber schon mehrere Monate nicht mehr. Wurde das Format heimlich abgesetzt?
Das Format wurde doch nie als permanent angekündigt. Wenn Colin zeit hat und es ein gutes Thema gibt machen sie eine Folge und wenn nicht dann nicht dachte ich.
Vermutlich zuviel aufwand und kommt immer mal wieder als Special so 1x im jahr
Schreib doch einfach normal mit den Leuten hier. Is wirklich gar kein Problem. Das funktioniert auch, glaub mir. Hab’s versucht, funktioniert wirklich ganz gut. Ganz ohne coolen sarkastischen Shit. Keine Ahnung warum Du mir jetzt so nen Spruch drücken musst. Ich hab’s Dir doch ganz normal erläutert.
Ok, Entschuldigung.
Spricht für mich jedoch weiterhin nichts dagegen, einen spezifischen Thread zu dem Thema, was euch sichtlich am Herzen liegt, zu eröffnen. Wenn die Mods/Steffen/werauchimmer den alten Thread für weitere Ankündigungen der Ankündigung für sich haben wollen, sollen sie halt. Besser als dass hier dann Posts gelöscht werden weil off-topic.
Kommt nur wenn man einen sendungsfüllenden Gast hat oder man über ein aktuelles Thema reden kann, was nicht so viel Recherche erfordert.
Also vielleicht demnächst “Das Spielejahr 2017”.
Colin ist wohl vollzeit mit GameTwo beschäftigt und Budi naja Budi zurzeit im Knie Urlaub und sonst ist er ja auch eher sprunghaft unterwegs so dass er sich nicht ganz so auf PS konzentrieren kann. Und dann ist PS wohl auch allgemein nicht so leicht zu organisieren-
volle Zustimmung,
klar in den Anfangstagen des Senders wurden viele Leute teils in Sendungen oder LEts Plays gesteckt, in denen sie wohl nicht wirklich reinpassten, aber gerade Bell zb hat einfach Spezialgebiete wo ich Ihren Input schmerzlich vermisse
naja, Zumindest Eddy war dieses Jahr schon öfter krank, als ich in den letzten 5 Jahren zusammen.
Und als Mitglied der Geschäftsleitung macht einem ja auch keiner Druck nicht dauernd krank zu werden
nein definitiv nein… dann hast du diel letzten jahre nur wenig geschaut
Ich bin dafür q&a wird durch read me von Eddy ersetzt. Genau so wie damals.
Denke das würde die aktuelle Situation auflockern und wäre ganz cool als Entschädigung für das Chaos um q&a
Hauke hat bestimmt nicht die beste Lösung damals gefunden aber er hat sie einfach gemacht und durch gezogen, glaube man sollte dem heute echt nochmal viel Respekt entgegen bringen wie er das damals alles geschafft hat.
Und auch wenn es immer mal wieder einen kleinen shitstorm gab, insgesamt waren die Leute glücklich und es hat immer wieder Belebung in die Community gebracht wenn q&a war.