Die Entwicklung des Programms von RBTV

Könnt ihr es auch auf YT laden ich benutze kein Facebook und kein Twitter.

1 „Gefällt mir“

Davon würde ich einmal stark ausgehen. Sonst macht es ja keinen Sinn.

Das habe ich vorgeschlagen das es solche Status updates halt mal in Videoform auf Twitter und Facebook geben sollte da sie dort am meisten Leute erreichen und so der Comm zeigen das sie sich noch interessieren das Format an sich wird mit 100%er Wahrscheinlichkeit auf Youtube geladen und auf dem Sender laufen alles andere macht keinen SInn.

Das glaube ich auch nicht, aber das ist keinerlei Garantie dafür, dass wir Zuschauer sie letztendlich auch zu sehen bekommen. Wäre ja auch nicht das erste mal.
Da aber schon angekündigt wurde, in welcher Woche das kommen soll, ging ich davon aus, dass es wirklich laufen würde. Nach Timos Info bin ich nun also auf dem neuesten Stand, nämlich, dass eine Ausstrahlung nicht sicher ist.

Achso da habe ich dich falsch verstanden.

Hä? Er hat lediglich gesagt dass die Aufzeichnung der ersten Folge (bzw die Wiederholung der Aufzeichnung) verschoben wurde, weil Leute die daran mitwirken krank waren. Natürlich soll diese Sendung ausgestrahlt werden nur wann ist eben ungewiss, da es ja sein kann dass die Aufzeichnung erneut verschoben werden muss. Bei diesem “Piloten” wird ja immer geschaut ob er den Ansprüchen genügt und dieser intern erstmal diskutiert. Die erste Aufzeichnung war nicht “gut genug” und wird nun wiederholt bis man die Qualität hat die man sich für die dauerhaft geplanten Sendungen vorstellt.

2 „Gefällt mir“

Nach meinem Wissen ists hauptsächlich ganz ernsthaft ein akuter Mangel an potentiellen Mitspielern :smiley:

Ich habe mal die entscheidenden Stellen markiert
Selbstverständlich ist noch nicht sicher, dass die Sendung überhaupt irgendwann einmal auf dem Sender laufen wird. Es gibt keinen Termin für einen neuen Dreh, wenige Wochentage bieten sich an. Es gibt kein finales Konzept, dass einen erfolgreichen Test durchlaufen ist.
Bevor diese Sendung der Öffentlichkeit präsentiert wird, ist das Konzept vielleicht längst wieder überholt, oder die Umsetzbarkeit ist aus anderen Gründen dauerhaft ausgeschlossen. Wie gesagt, es wäre nicht das erste mal.
Es wäre schlicht unfair davon auszugehen, dass diese Sendung in jedem Fall kommen wird, denn genau das hat Timo nicht gesagt.

1 „Gefällt mir“

Strauß oder Lingsch? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Maaaan…die sollen alle weniger rumheulen und einfach mitmachen. Wenn man gewinnt, hat man doch nix zu befürchten. :teameddy:

…oder man könnte Gino und Mental auch gegen Leute aus der Community antreten lassen. Da finden sich garantiert mehr als genug. :smiley:

Strauß.

1 „Gefällt mir“

Dann braucht man aber erstmal ne Versicherung als Sponsor :stuck_out_tongue: .

Wie wärs dann mit einer Community Version? Wir haben hier sicher genug irre die mitmachen würden. :smiley:

ich wäre ja erst einmal dafür das der Cm und die Foren Mods dran glauben müssen ^^

1 „Gefällt mir“

Dafür!

RIP @TimoW und @Mods :simon:

1 „Gefällt mir“

Die Hardcore-Kasper fragen hier doch die ganze Zeit nach Neuigkeiten, welche man eigentlich schon kennt.

1 „Gefällt mir“

Na? Glücklich? Ist jetzt mit einem Schlag die Kreativität wieder da?

Warum so passiv aggressiv?

Also ich muss sagen, dass die ELEX-LP Ankündigung bei mir zumindest ein wenig Glück hervor ruft.^^

Dass der Wochenplan sich doch stärker am regulärem TV orientiert, sehe ich z.B. ähnlich… Ich finde jedoch immer noch, dass es RBTV besser macht, als die eingefahrene Fernsehwelt!

Sowas wie Kneipenquiz (Was man auch Gartenquiz nennen könnte ohne Unterschiede) und NDA (Was man auch Latenight mit Bällebad nennen kann) sind nun ja auch nicht das Originellste, was ja auch nicht so schlimm ist.^^

4 „Gefällt mir“

Das war a) nicht passiv sondern sehr aktiv und b) ja nur an einen gerichtet.

1 „Gefällt mir“

und ein weiteres format, was ich geschaut habe, verabschiedet sich und damit ich mich auch immer mehr von RBTV…