Die Entwicklung des Programms von RBTV

Und was wenn er es ganz gut macht? Sein MoinMoin, wo er durch die RBTV Räume gegangen ist war doch mega gut.

Nur weil es butthurt Zuschauer gibt, die alles disliken, wo Andy zu sehen ist, heißt es nicht, dass er nicht in der Lage ist so ein Format zu machen.

29 „Gefällt mir“

Ja, schlimmer wärs nur, wenn er das Nerdquiz moderieren würde. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Leute wie du sind ausschließlich schuld drann!! :eddy: :kappa:

Sponsor ist nicht vorhanden und Zuschauerzahlen gehen runter, während das Team auch müde wirkte…ist eigentlich verständlich, aber trotzdem irgendwie traurig!

4 „Gefällt mir“

Ja, ich meine aber mit Fokus auf Regelmäßigkeit. Es müsste nicht immer haargenau das gleiche Format sein, aber jede Woche etwas zum Thema Gaming, das man vielleicht auch als Podcast spiegeln könnte, wäre schon nice. Ob das nun Reviews wie bei Nachspiel sind oder andere Themen wie bei Plauschangriff oder Press Select. Könnte ja auch alles im Wechsel sein. Nur aktuell sitzt man wieder mehr auf dem Trockenen in der Hinsicht. NG+ ist zumindest in meinen Augen nicht die Gesprächsrunde, wie ich sie meine.

Ja genau deswegen frage ich ja, weil so ein Format was vielleicht ja wieder ein gutes Q&A werden könnte, nur wegen dem Mod fertig gemacht wird.
Andy hat halt ne schwierige Persönlichkeit mit der nicht jeder klar kommt und ich stell mir es auch schwer das er sachlich bleiben kann.

@Squidward
War ja auch unterhaltsam und auf hauptsächlich auf Entertainmet aus und nicht information.

Vielleicht hat Andy den “wer hat das dickste Fell” Wettbewerb gewonnen und macht aus dem Grund nun das Format das aufgrund der Erwartungshaltung mancher hier fast nur “scheitern” kann…

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass man einen Menschen vor der Kamera kompetent nach seinen Kompetenzen beurteilen kann, da sollte man lieber mal abwarten. Wer ein Problem damit hat, dass Andy vor der Kamera ist bei diesem Format, hat halt auch irgendwo Pech, denn er gehört zu den Personen vor der Linse bei RBTV und damit ist das Thema eigentlich auch durch. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist doch kacke…

Wenn man auf die Internet-Rambos hören würde, könnte man Andy in keinem einzigen Format tun.

Ich finde, man soll ihm eine Chance geben, und wenn die erste Folge chaotisch ist, kann man normal sagen: “Hey Andy, kannst du vielleicht versuchen, das nächste Mal etwas ernster das Format zu moderieren?”

Dann würde er vielleicht auch die Kritik akzeptieren und es bei der kommenden Folge verbessern. Wenn die erste Folge jetzt nicht nach den Erwartungen ist, ist es ja auch kein Weltuntergang. Wie Timo sagt, wird es eine wöchentliche Sendung. Da hat er Zeit in 4-5 Folgen sich einzugrooven.

Vielleicht wird die erste Folge auch sehr gut und informativ. Man weiß es ja nicht. Ich bin mir auch sicher, dass Andy ernster sein kann. Bei einigen ADs hat er es ja gezeigt.

4 „Gefällt mir“

Klar aber ausgerechnet das neue Community Format auf dem Sender von dem in der Community am polarisierendsten Mitarbeiter moderieren zu lassen finde ich jetzt auch nicht sooo clever.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht wollen sie polarisieren und so kommen Zuschauerzahlen quasi als Anlasser. :aluhut:

Es wäre anzuraten, mal einfach abzuwarten, bis das Format denn dann irgendwann mal läuft…

1 „Gefällt mir“

Arme Community.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte Andy und nicht Donnie macht das neue Format? :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja, wird wohl keine so große Sache, wenn Andy das ganze einfach sachlich durchmoderiert. Das traue ich ihm eigentlich zu.

Seit Bonjwa full time läuft hat Matteo da keine Zeit mehr, und bei RBTV ist scheinbar keiner Manns genug, das ganze in die Hand zu nehmen

Klar möglich ist alles mir kam nur auch gleich der " na wenn das Mal gut geht" Gedanke :smile:

Vielleicht führt Andy ja auch nur durch die Sendung und hat nen Außenmoderator der durch die Büros läuft, nen Timo in der Community Ecke der die Fragen vorstellt und ne w̶̶e̶̶t̶̶t̶̶e̶̶r̶ Programm-fee die die zukünftigen Highlights vorstellt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoff ich greif nicht wieder irgwelche Sachen auf die Alte Thematiken wieder aufreiben…

Aber ich bin glaub auch einer von denen die Seit Senderstart dabei ist (Nur relativ Ruhig und versuche mich Langsam im Forum auch meine Meinung und meine Ideen kund zu tun.)
Finde ich die Entscheidung Team Limited einzustellen komplett nicht so schön. Ich hätte verstanden das man es eventuell nicht mehr Wöchentlich macht und es abwechselnd mit einen anderen Spiel zu spielen zum Beispiel PUPG das ganz ehrlich finde das Spiel gut und spiele es selber auch aber es kommt eindeutig zu oft…

Allgemein fehlen mit momentan echt die La Grand Highlights…

  • Press Select
  • Ein Klassiker als Knallhart Durchgenommen alla Pokemon oder Zelda
  • Spiele mit Schmerz
  • Spiele mit Bart fürs We
  • und Allgemein mehr Programm am Wochenende (Final Table ist genial muss ich echt sagen hat mich Poker auch echt näher gebracht

und vieles mehr was mir grad was mir in meiner kleinen Rage nicht einfällt…

Ich mach mir wie ich´s auch schon in einen anderen Thread gesagt habe mach mir momentan bisl Sorgen da ich bisschen was mitbekommen habe das Sponsoren abgesprungen sind (das ich leider nicht ganz mitbekommen habe wenn mich jemand aufklärt fänd ich das super :slight_smile: )

Finde man könnte sich mit Bonjwa auch bisschen zusammen tun bei paar manchen sachen usw.

Sorry wenn ich grad alte Wunden wieder aufreiße die schon geschlossen sind !

8 „Gefällt mir“

Woah, woah, jetzt aber ruhig bleiben! :kappa:

Ne, im Ernst, das ist, was die Wortwahl angeht, wohl der harmloseste Rage, den ich im Forum u.a. gelesen habe. Ist aber auch schön, wenn man nicht gleich zu „Satzverstärkungswörtern“ greift, wenn man sich artikulieren möchte. :smile:

An sich reißt du auch nichts Altes auf, ich kann dir versichern, dass es immer wieder solche Äußerungen und Fragen zu den Formaten sowie dem Programm gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir teilweise zustimmen, aber finde ein nicht-wöchentliches Team Limited würde wenig Sinn machen, es ist ja jetzt schon schwer, weil manche öfter fehlen bzw. nicht auch zwischen den Sendungen trainieren können.

Finde es is für manche schon 2 Wöchig und es würde sich denk da nix dran ändern

1 „Gefällt mir“