Die Entwicklung des Programms von RBTV

Du hast die Referenz erkannt. :smile:

Also bei Spiele mit Schmerz sehe ich einfach nicht, wie sich das Format auf Dauer halten kann, wenn man einfach keine Bohnen findet, die mitmachen wollen.

Aber für mich gehörte das Format eh nicht zu den " La Grand Highlights", vielleicht sehen das große Fans des Formats etwas anders

Bei Spiele mit Schmerz ist halt das Problem, dass die Strafen langsam aus den Rudern geraten. Irgendwann spielen sie russisch Roulette. Es würde sich, glaube ich, mehr Mitspielern finden, wenn die Strafen im Rahmen halten, wie Mäusefalle oder Fliegenklatsche. Auf sich selber tackern oder Ähnliches, kann ich verstehen, dass die meisten kein Bock haben.

1 „Gefällt mir“

Nene nicht für jeden ganz auch jetz nicht für mich meinte aber als kleines Schmankerl wie man das bei uns sagt war es am Wochenende doch cool gewesen immer :slight_smile:

Das ab und zu Sponsoren abspringen ist ja ganz normal, so lange an anderer Stelle neue dazu kommen, muss man sich wahrscheinlich keine Sorgen machen. Jetzt ist Expert bei TL weg, dafür kamen in letzter Zeit z.b. Pokerstars und Comunio bei anderen Formaten dazu.

Moderiert wird das Ding von Andy.

macht Sinn den Typen zu nehmen, Q&A guckt doch eh nur noch das Hardcorepublikum und die
nehmen ja jeden „Künstler“ mit offenen Armen auf :slight_smile:

Und jetzt hop her die Tränen ich muss mal wieder in die Wanne :kissing_closed_eyes:

Ich mag Andy, finde die Wahl aber auch eher “suboptimal”.
Aber warten wir erstmal ab…vielleicht täuschen wir uns alle ja auch und das wird super.

wer sind jetzt alle ?

Ich WUSSTE, dass das jetzt kommt von irgendwem. :smiley:
„Alle“ im Sinne von „alle die Andy für eine schlechte Wahl halten“ - was du natürlich auch wusstet, du wolltest darauf hinweisen, dass „alle“ eben nicht „alle“ sind.
Das ist legitim und richtig. Danke.

2 „Gefällt mir“

Pokerstars ist kein fester Sponsor da final table ja auch nur bis Dezember geht habe ich gedacht?

Und Comunio ist auch obwohl ich bohndesliga mag auch tut mir leid das ichs so sag leider nur für bohndesliga und schätze kein großer…

Expert hat die Gaming Area an Start gebracht (bitte widersprecht mir wenn es nicht so ist) dadurch große Sachen an Start gegangen sind z.b Team Limited, Beanstag, usw…

Ich habe Jochen schon mal von “Staffel 1” sprechen hören, wenn er von den jetzigen Folgen spricht. Ich denke mal, weitere Folgen sind nicht ausgeschloßen

Da haben wir ihn. Den Beweis, dass Zeichensetzung im Forum nicht irrelevant ist, wenn man was verstehen möchte.

1 „Gefällt mir“

Den tollen Pokertisch verstauben zu lassen wäre ja auch ein Unding!

1 „Gefällt mir“

Hat sich aber seit dem Start Bzw den erstes Folgen von Jochen usw eher angehört das es was spezielles is was auch nur die paar Monate gehen wird…

Warum sagt man dann nicht gleich jeden Anfang jedes Monats kommt Final table?

Warum?

Wenn du Fehler gemeint hast es is behoben😂
Oder warum sollte man das sagen?

Ja.

Nach den angekündigten Folgen macht man ne Pause, guckt was gut war, was man verbessern kann und macht dann vielleicht nach der Pause mit einer weiteren Staffel weiter.
Ich sage ja nicht, dass es nächstes Jahr auf jeden Fall weitergeht. Nur, dass ich im Gegensatz zu dir nicht das Gefühl habe, dass im Dezember definitiv Schluss ist

2 „Gefällt mir“

Ist auch plausibel

Ne, scheint langfristiger zu sein. Auf der Pokerstars-Website ist bereits ein Online-Turnier für einen Wildcard-Platz in der übernächsten Sendung angekündigt, sehr wahrscheinlich also länger als Dezember.

2 „Gefällt mir“

Die übernächste Sendung ist aber doch im Dezember, oder schmeiße ich da was durcheinander? Passt das nicht ins Schema der bereits angekündigten Folgen rein? Morgen gibt es die Möglichkeit sich für die nächste Ausgabe Final Table im November zu qualifizieren. Im November dann fürs einen Platz in der Folge im Dezember