Die Entwicklung des Programms von RBTV

Dann müsste ja aber immer noch mindestens das Finale kommen

Das Finale ist im Dezember. So wie ich das verstanden habe kann man bei Pokerstars im November eine Wildcard für den Final Table im Dezember (also das Finale) gewinnen

Ach so? Das hatte ich anders verstanden, ich dachte man kann “nur” Wildcards für die Qualifizierungsspiele bekommen

Hatte ich so verstanden. Es wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass das Finale im Dezember stattfindet. Kann mich aber natürlich auch irren

Werden wir wohl sehen, wenn wirs sehen. Theoretisch kann auch noch ein normales Spiel im Dezember stattfinden und das Finale dann auch noch.

Ja stimmt, bin gedanklich im Monat verrutscht. Das ganze wirkt für mich trotzdem wie ne langfristigere Sache.

Naja, sie reden ja auch immer wieder von der “ersten Staffel”

Wenn man im Finale einen vollen Tisch haben will, müssten ja eigentlich auch noch ein paar Vorrunden gespielt werden.
(ist halt nur die Frage ob es so viele Pokespieler im RBTV Universum gibt)

offenbar nicht, nachdem hannes und schröck schon zwei mal ran mussten um den tisch voll zu bekommen ^^

Kann das sein das Rbtv gerade krassen Shit raushaut ? :
-Behind the Beans
-Chat Duell Spezial
-Rülps das Kneipenquiz
-Golf it

UND DIE TEASER WERDEN NICHT ERST NACH EINER SHOW HOCHGELADEN. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Außer Rülps gab es die Sachen in der einen oder anderen Form schon 2015 :wink: (RBTV News, Let’s Play, Chat Duell).

Ja klar, aber ich finde es nice, dass die Formate wieder zurück sind und z.B. das es Freitags wieder Live -Programm gibt.
(habe ich zwar nicht davon, weil ich arbeiten muss). Aber die Entwicklung gefällt mir. Top, weiter so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was genau haben Let’s Plays und News mit den oben genannten Formaten zu tun?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird, wie Budi gesagt hat, wieder mehr Live-Content zur Mittagszeit geben und das es auch wieder etwas spontaner zugeht.

1 „Gefällt mir“

Golf It ist ein Golf Spiel Let’s Play und Behind the Beans sind besser organisierte/geplante News.

2 „Gefällt mir“

Ähh nein. Behind the Beans ist ein Reboot von Q&A.

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist von allem etwas, halt ein Mischmasch. Optik/Stil von da genommen, Inhalt etwas von dort und dann zusammengemixt.

2 „Gefällt mir“

naja, die News waren eher so:

Hey, was gibts bei dir neues?

Oh shit, die News…ha guck mal, da auf Bild.de steht was dummes!

Okay, danke! Nächster.

Das Behind the Beans ist ja doch schon eher Senderbezogen. Find ich auch viel spannender so, als die alten News, wobei die ein bissl mehr Comedy-Potential hatten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ist auf jeden Fall richtiges Premiumprogramm angesagt! 10:30-23:00 neuer Content ist wirklich nicenstein!

9:00-23:00 :kappa:

12 „Gefällt mir“