Die Entwicklung des Programms von RBTV

Joa das stimmt wohl. Ist auch die Frage wieviel aufwand es wäre das vorher einzustellen.

Wenn jetzt in absehbarer Zukunft SmB, Beef wiederkommen und am Samstag Vormittag 80er Jahre Comicserien laufen, wäre das Programm ziemlich perfekt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gern das Super RTL Programm aus den 90ern: Goofy & Max, Darkwing Duck, Ducktales, Die große Pause und vor allem: Die Dinos!!

5 „Gefällt mir“

du kannst dich noch erinnern was gelaufen ist als du 5 warst? ich meine klar, barbapapa lief auch ende der 90er nochmals… aber sonst? biene maja? heidi? wickie und die starken männer? die sind alle nicht 80er „exklusiv“ ^^

Samurai Pizza Cats!

4 „Gefällt mir“

Thundercats!

#Hooooooooooooooo!

3 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich das neue Wochenende liebe :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Langsam nehmen die Teamshooter auf dem Sender echt überhand. Gefühlt läuft sonst fast nichts mehr LP Technisch…

10 „Gefällt mir“

Ich bin zwar eher Pro-Teamshooter, aber ich muss leider zustimmen, dass es gefühlt echt zu viel ist!

2 „Gefällt mir“

Ja, gerade abends hat man zur Zeit mit Band of Beans, PUBG und Beanstag 3 Live-Formate in der Woche mit Ballerspielen. Da wäre es mal schön Abwechselung zu haben.

3 „Gefällt mir“

Donnie mit Battlefront, Age, Elex…Alternativen gibts genug (sogar für die Prime Time)

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch ein shooter und Elex kommt erst. Bleibt ausgenommen Lets sleep ein Format. :supa:

2 „Gefällt mir“

Donnies runde mit battlefront war so gut. Der hatte richtig Spaß inne Backen. Hat sich gut übertragen. Wie er ehrlich geflasht war und Freude mit dem Spiel hatte war super anzusehen. Gerne mehr davon. Eine Runde soll ja noch kommen laut Donnie. Als khd würds sich aber auch eignen mMn.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass der singleplayer nur 5-6 Stunden geht. Dann wäre er ja nach der nächsten Aufnahme ja eh durch.

Ja gut. Dann kann er es ja direkt durchziehen

Aber Donnie spielt ja Singleplayer…ist schon besser als 0815 Multiplayer Ballerei…alleine wie er sich schon über die Kleinigkeiten freut :donnie:

Mir ist es auch schon zuviel Ballerei. Und mit dem Format von Andy kann ich nix anfangen.

Team-Shooter per se stören mich absolut nicht auf dem Sender, da viele LP’s mit ihnen das sind was ich gerne hätte - Unterhaltung. Bei COD WW2 gibt es Emotionen pur, bei PUBG fiebere ich mit den Jungs mit, wenn sie bereits unter den TOP 10 sind und L4D 2 heute war einfach ein guter Wettkampf zwischen 2 großen Channels - das geht auch immer.

Der Beanstag jetzt gerade gefällt mir hingegen überhaupt nicht, was aber zum Großteil an dem Spiel liegt - das finde ich einfach langweilig…

1 „Gefällt mir“

L4D2 finde ich aber eher schlecht als Gegenbeispiel.
Es ist ja nicht wie PUBG wo meist gegen irgendwelche Randoms sondern gegen, den Bohnen und in diesem Fall auch den meisten Zuschauern bekannte Gegenspieler, zudem sind die Teams fest, sodass auch über mehrere Runden eine Taktik entstehen kann. Randoms machen oftmals eben auch random Dinge. Außerdem entsteht durch eine solche Konstellation auch ein etwas beefigeres Spiel. Man steht mit ganz greifbaren Leuten im Wettstreit und nicht mit Bits und Bytes aus den Weiten des Netzes. Wenn man sich danach noch mal spricht besteht die Gefahr eine Niederlage unter die Nase gerieben zu bekommen und dadurch kann es zu ganz anderen Ambitionen und damit anderen/besseren Situationen/Spielen kommen.

So in etwa hatte ich mir den Beanstag zu Beginn gewünscht, gerne auch hauptsächlich mit internen Teilnehmern und mit mehr oder weniger regelmäßigen Ausnahmen wie heute.
Habe mir heute tatsächlich im Wechsel beide Videos komplett angeschaut immerhin rund 3 Stunden, da es mir trotz des dann schon bekannten Ausgangs der Runde so sehr gefallen hat. Auch weil ich Interesse an den jeweiligen Reaktionen und Taktiken hatte. Und das Ganze sogar trotz Simons und vor allem Eddys… Leistungen. :smirk:

E: Also ein eher schlechtes Gegenbeispiel zu „zu viele Shooter“ meinte ich, da die Sendung heute weniger auf dem Spiel aufgebaut hatte als viel mehr auf den Personen und dem Wettkampf gegen oben erwähnte „greifbare“ Gegner, finde ich. Damit da keine Verwirrung entsteht was ich meinen könnte.

Stöt mich auch nicht dass es sie gibt, mich stört dass es momentan LP technisch kaum etwas anderes gibt und ich merke dass dadurch meine Motivation RBTV zu sehen aktuell wieder sinkt. Daher gebe ich mein Feedback hier im Thread. Ob darauf eingegangen wird oder nicht liegt bei RBTV.

Ich finde es zb sehr schade dass das Divinity/P&P Crossover scheinbar zu schlecht angekommen ist als dass sie es weiterführen wollen. Ich hatte da einen Riesenspaß mit. Teamshooter generell und die masse an Shooter allgemein in letzter Zeit finde ich hingegen mittlerweile nur noch langweilig.

6 „Gefällt mir“