Die Entwicklung des Programms von RBTV

Müsste man halt abwägen, was stört den Zuschauer mehr der es eigentlich schon kennt und was informiert den noch unwissenden neuen Zuschauer besser? Wäre jetzt ein 30-Sekunden Trailer für jedes Format und davon 2-3x bevor die Sendung wieder anfängt besser oder das gleiche in Form von Einblendungen über den derzeitigen Part der Sendung jeweils verteilt?

Ich würde es am besten finden eigene Werbung auch in den Werbepausen zu zeigen statt dem Sendeplan (oder mit dem zusammen). Dann hat man den Werbeeffekt bei denen die gerade keine Werbung zugeschanzt bekommen oder ein Abo haben bei Twitch aber man könnte die eigentlichen Formate in Ruhe schauen.

Abgesehen davon dass ja so schon zwischendurch auch Werbung für die Formate gezeigt wird. Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist das auf lange Sicht ein Grund nicht mehr zu schauen.

Kann ich so eigentlich nix gegen sagen, wäre auf jeden Fall mal möglich, dadurch vielleicht auch Formate die am gleichen Tag noch laufen somit besser präsentieren zu können. Da mit der neuen Website aber wohl auch ein neues CI kommt (gehe ich einfach mal davon aus, wenn man die Bilder zur Website sieht) dann könnte sich daran vielleicht ja auch noch was ändern. Wäre aber wohl auch eine gute Frage für den Btb-Thread, nach Musik wurde ja auch schon gerufen.

Ich hab ein ähnliches Problem bei den Let’s plays -Gohtic 2 war da ein Paradebeispiel-, immer wieder verpasst man (vermeidlich, man kann es ja nicht sehen :sweat_smile:) etwas weil die Regie gerade den Fokus auf die Spieler gesetzt hat, während im Spiel die Aktion weitergeht.
Könnte man da nicht das kleine mit dem großen Fenster tauchen, sprich, wenn am die Aufmerksamkeit auf zB. die Micha’s legt, dass Spiel in der kleinen Einblendung weiter zu sehen ist?

1 „Gefällt mir“

Btb?

Behind the Beans :wink:

Ah, Danke. :smiley:

Ich bin sauer kommt kein LP zu Xenoblade Chronicles 2 LP das macht mich traurig.

2 „Gefällt mir“

Wann kommt das LP? Hab das nicht mitbekommen.

Achja es ist ein JRPG die kommen nicht mehr auf RBTV als LP.

2 „Gefällt mir“

Bist du jetzt sauer oder traurig?

1 „Gefällt mir“

saurig!

4 „Gefällt mir“

Beides ich bin von den Bohnen enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, dafür kommt vermutlich noch ein Extra Slot PUBG :supa:

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ja, läuft ja 24/7 nur PUBG auf RBTV.

2 „Gefällt mir“

25/8 kann man da schon noch machen, finde ich auch.

Die Anzahl von PUBG-Sessions zu beklagen macht schon seit einiger Zeit keinen wirklichen Sinn mehr

3 „Gefällt mir“

Solange ich unzufrieden bin werde ich mich unregelmäßig darüber beschweren. Bis es sich ändert oder ich aufhöre den Sender zu verfolgen. :confused:

Werds jetzt auch mal wieder gut sein lassen, solange ich nicht wieder getriggert werde. Aber RBTV hat dieses Jahr so viele Perlen links liegen gelassen für irgendwelche Kack Teamshooter dass ich weinen könnte…

4 „Gefällt mir“

Was soll sich denn ändern? PUBG kommt ein Mal in der Woche.

ABER DIE WIEDERHOLUNGEN!!!einseinself

1 „Gefällt mir“