Meine Firma hat Betriebsurlaub, die Fertigung steht. In dieser Zeit werden Maschinen gewartet und es gibt umbauarbeiten. Und die Firma ist schon recht groß. Ok, wir haben aber auch schon Vorproduziert.^^
2 kommentare lesen und sagen ich sehe nur schwarz und weiß…
merkst selbst oder?? aber naja wenn du das so wahr nimmst brauchen wir uns net weiter unterhalten.
ich habe lediglich argumente gegen die aussagen hier gegeben… aber ist okay
Ja klar, eine Firma in der Industrie kann das machen.
Die Kunden haben ja was sie brauchen und für Notfälle wenn Kunde dringend was braucht, wird ja trotzdem jemand da sein bzw kann man die Ersatzteile irgendwo kaufen.
Nur einen Sender kannst eben nicht einfach abschalten, Kunden die du so verlierst kriegst du ganz schwer wieder
hast du das wort „dahingehend“ gelesen?
ich hab nicht pauschalisiert.
leseverständnis
und es steht dir natürlich frei, auf meine posts zu antworten oder nicht.
klasse… dann lies nochmal alles und raff den kontext
Warte…irgendwer schmeißt zum Spaß das Wort „Urlaub“ in den Raum und gleich kommen wieder die üblichen Geier angerannt und diskutieren jetzt zig Posts darüber warum das geht oder nicht geht?
Das ist sehr witzig und bereichert mir den Home-Office Montag. Danke
Ich schaue aber RBTV wegen Nerd Quiz, NaH, Chat Duell, FIlm Fights etc. und nicht wegen irgendwelcher LPs. Da ist vllt jedes 10. mal ein Treffer.
Streitet doch nicht!
@Angrist Naja, vielleicht bin ich auch nicht richtig hier, da ich eh immer nur die Videos auf Youtube gucke und da die Bohnen angesurft werden, und andere die noch weniger Content bringen. Kann dann aber auch mal sein das ich ein paar Wochen nicht reingucke.
Ja, LPs schaue ich wie herzer13 auch sehr wenig, bis gar nicht. Spiele mit Bart ist natürlich was anderes.^^
hab nochmal alles gelesen.
ist für mich schwarz/weiß denke
sie senden ja auch 24/7, oder nicht? was willst du damit sagen und mit dem „…“ am ende des satzes?
Naja, doch bzw. Viele Leute in den Urlaub schicken. Wie @anon10094270 schon schreibt, vorproduzieren. Dann kann man auch mehr Leute in den Urlaub schicken und dies dann kompensieren.
Mister Miyagi übertreibt zur Veranschlichung des Problems.
Aber wie gesagt, man muß das nicht so problematisch sehen wie er. Deswegen wird man auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
@Timpingbert Die frage ist wie sehr sich das im Sommer lohnt. Wie verhalten sich die Zuschauerzahlen jetzt zur Urlaubszeit? Kann das jemand sagen? Wenn viel Vorproduziert werden würde, wäre das natürlich immer Optimal für den Zuschauer!
War auch eigentlich gar nicht so ernst gemeint aber ist wirklich sehr unterhaltsam …
bezieht sich alles auf die aussagen die getrofen wurden im vorfeld.
lies nochmal vllt ergibt sich der sinn ja daraus wenn man versucht zu verstehen und nicht auf kontra gebürstet ist
Das sind die Nachwehen von S.P.A.C.E… Der Fokus auf dieses Format, hat sich voll gelohnt.
In zwei Wochen beginnt dann die “Pre-Gamescom-Phase”, in der nicht die komplette Technik verfügbar ist. Dann kommt Gamescom, was sicher geil wird (srs). Aber dann geht’s auch schon mit der “Post-Gamescom-Phase” weiter, in der nicht die komplette Technik verfügbar ist.
Ressourcen werden halt immer richtig geil verteilt. Man könnte meinen, die 100+ Mitarbeiter wären genug, aber ZDF und Pro7 haben viel mehr. Und die sind ja schließlich das, woran sich RBTV messen muss.
Dann kann man das aber auch klar so formulieren. Mach jeder andere Betrieb auch, „wir sind von … bis … im Urlaub“. Und für diese Zeit einfach mal mit den unzähligen Vorschlägen aus der Community einen schönen Wiederholungsplan basteln.
@anon10094270 Ist jetzt nicht so gemeint, dass ich dir speziell widersprechen will, hab mir nur deinen Post zum zitieren rausgesucht, weils gut gepasst hat.
Das GIF beschreibt recht gut, was in meinem Kopf beim Lesen passiert ist
Dennoch: Ein Q&A wäre meiner Ansicht nach zwar wirklich wenig hilfreich, aber worauf ich Bock hätte wäre ein reines „A“ - in Form eines „Philosopha“. Einfach mal die 4 Bens zusammen sitzen und über ihre Befindlichkeiten, den Sender usw. reden lassen. Da müssen nicht direkte Antworten vorkommen sondern ein einfacher Einblick in die Sichtweisen, ohne zurechtgelegte Phrasen, einfach frei von der Leber weg, wäre mir schon recht.
Ist das jetzt ein Running-Gag oder bist du einfach “new here”?
Also, wünschen würde ich mir sowas auch.
Wir hatten sowas aber auch, Anfang des Jahres (?). Sogar mit Arno dabei.
Die Aussagen bzw. Kommentare zur Ausrichtung fanden da aber auch wieder viele scheiße und es gab ebenfalls Gemecker, auch wenn es viel Lob für das AD gab.
Aber ich glaube hier sind durchaus einige dabei, die sich völlig unabhängig vom Inhalt eines solchen "A"s dazu berufen fühlen würden genau zu zeigen, warum sie das für die falsche Richtung halten und RBTV eben blöd ist.
Messen will wohl eher.
Aber ja du hast Recht, in letzter Zeit war immer irgendwas. Das letzte Mal gutes Programm gabs gefühlt im Frühling als noch “Wo sind denn alle?” neu war, etc.
Das ist ja wohl das Mindeste. Immerhin zählt diese Woche zu den wohl Zuschauerstärksten (zumindest im TV) des ganzen Jahres.
Mich würde ja mal wirklich brennend interessieren, was passieren würde, wenn man mal ein Q&A zu genau diesen Themen macht. Ja, man müsste unangenehme Themen ansprechen und ich denke genau das ist es, was einem Austausch mit der Community im Wege steht. Man will das Image nicht zerstören und werkelt stattdessen immer weiter anstatt in einen Dialog zu reden. Niemand mag es unangenehme Dinge anzusprechen, aber Fakt ist, dass momentan einiges nicht so läuft wie es sollte und sich hier im Forum einige Leute den Mund fusslig reden (oder schreiben) ohne dass sich auch nur im Geringsten etwas ändert.