Die Entwicklung des Programms von RBTV

Philospha will doch keiner sehen, merkt man doch daran dass es die paar mal wobes gemacht wurde immer sehr gut ankam, aber da steht rbtv drüber. :upside_down_face:

Rbtv in a nutshell… Leider

3 „Gefällt mir“

Dieser Punkt steht hier noch als Valide im Raum und hat überhaupt rein GAR NICHTS mit der hier völlig überflüssigen Hundersten Diskussion über Urlaubszeiten zu tun.

Egal ob Urlaub ist und zwischen E3 und GC oder nichts… das wir so einen Bullshit wie FarCry 5 (nach einem abgebrochenen KHD) nochmal vorgesetzt bekommen, wo die Leute seit Wochen und Monaten nach vernünftigen LPs betteln, aber Monat um Monat LPs wie Micha Bros. und KHDs am Fließband abgebrochen werden und Mini Metro in einem gefühlt 3 bis unbestimmte Wochen Rhythmus unregelmäßig erscheint.

Phuuu

8 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde die Woche sogar ganz gut(letzte Woche hatte ich weniger auf dem Zettel):

  • Interessante MoinMoin Besetzungen
  • Speedrundale Training!(Da ich selbst grade einen übe, eine coole Motivation)
  • Rülps
  • Banner Saga 3(Interessiert mich)
  • No Mans Sky(Gabs ja in letzter Zeit ein paar Neuerung/auch wenn es mich null interessiert)
  • Kino+(immer ne Bank)
  • Nachspiel(Fuck Year!)
  • Zugzwang
  • Final Table
8 „Gefällt mir“

Wer hat dir erlaubt so positiv zu denken? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

hey! :beanwat: oben wurde von 3,5 gesprochen! zerstör doch nicht den aufstand!

selbst wenn, ist das nicht 24/7!

ich gebe dem kommentar 3/5

2 „Gefällt mir“

fast genauso wie bei mir ^^

nur statt No Mans Sky ist es bei mir Overcooked

1 „Gefällt mir“

Die Marmeladen-Oma :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh der „alte Standard“ ist also das „neue gut“ :fuerdaswasesseinwill::kappa:

Halt dir die hand vor du Sau! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, Kino+ ist standardmäßig gut :blush:

4 „Gefällt mir“

I just leave this here :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja kenn ich und sogar geliked und trotzdem schaue ich es jede Woche aufs neue und hab meinen Spaß daran :man_shrugging:

Ich glaube es geht momentan weniger darum, ob was kommt, sondern eher um das was.

Klar, Kino+, RoE usw. sind ne Bank. Aber gerade in Zeiten, in denen viele Formate pausieren erhofft man sich eben was schönes, neues zum Überbrücken der Urlaubszeit. Z.B. in der Art Beans vs., Jugendzimmer, Sommerfest, Mit-Sing-Sause, Beans on Ice, Turnier gegen Bonjwa, Trimm-Dich-Pfad, Waldspaziergang, “Wir trainieren die Redaktionshunde” oder sonst was.

Gerne her damit, aber dennoch sollte man das “Standardprogramm” nicht so herunterspielen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es halt diese Woche bedauerlicherweise so, dass selbst das Standardprogramm auf Sparflamme läuft.
Moin Moins und Kino+ sowie Speedrundale muss ich am Wochenende nachholen, Nachspiel bringt für mich leider dieses mal nichts, da ich Detroit noch nicht gespielt hab.

Auf Almost Plaily mit Katjana freu ich mich, ebenso auf Rülps. Aber ansonsten sieht’s vor allem heute, am Mittwoch und am Donnerstag abend vor Kino+ düster aus.

Aber ich seh ja gerade, dass wohl das Hängi bedient wird - könnte also doch noch halb so wild werden.

Eigentlich zwei mal (nicht das es einen großen Unterschied machen würde).
Ein mal mit Simon, Ian und Nils, und einmal ne große Runde mit David Hain, Uke und Fabian Sigismund zu Gast (was großartig war, allerdings scheint davon nur noch der 2. Teil online zu sein hm.)

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt Couch an Couch nächsten Freitag gibt es ein Comeback. Da freuen wir uns schon darauf.

Naja…mhmmm…nee danke.

Ok.

Naja…nicht so doll, um ehrlich zu sein. Aber ey, mal sehen, obs so wird wie 90% aller Folgen, oder wie die eine Erste, die gut war :ugly:

7 „Gefällt mir“

Es wurden einfach konsequent die falschen jump and Run spiele ausgewählt.

Ich freue mich auf neue folgen

4 „Gefällt mir“