Das ist der Pfad des Daniel Budiman!
Najo es gibt bei RBTV soviele vor der Cam, da wird sich für die meisten Lets Plays schon jemand finden. Und Gamingzeitschriften machen es ja auch nicht nur Leute wie Gronkh (die es sich aussuchen können, was auch nicht ganz stimmt da er auch nach Trends gehen muss), siehe zb PCgames.
Man fragt sich bei gesponserten Lets Plays eben immer wie arg man sich zurückhält.
So ein Ausbruch ala “was ist denn das für eine Scheisse, drecks Spiel” habe ich zumindest bei gesponserten Lets Plays noch nie gehört und sowas wie the Crew, wo ich auch nur das erste Video gesehen habe, wäre sonst wohl auch mehr kritisiert worden.
Es würde ja schon reichen wenn man neue Sachen zumindest mal für 1-2 Sessions anspielt und dann je nach Zuschauerinteresse eben entscheidet ob man weitermacht.
So wie bei dem Jägerspiel vor einiger Zeit
Böse Zungen würden sagen: „Wo ist der Unterschied? Wenig Innovationen seit geraumer Zeit und immer nur mehr vom Selben“ - aber zum Glück gehöre ich nicht zu diesen Leuten!
Hmmm… geheimbündlerische Strolche auf Open World-Missionen klingt auch sehr nach Ede und Florentin-MoinMoins
Bist da was ganz heißem auf der Spur!
wie wäre es wenn ihr mit dem spammen aufhört?
Ich frage mich wirklich warum jetzt genau AC als Bsp. genommen wird. Es werden doch gerade aktuelle Spiele im Stream gespielt und es ist auch logisch, dass nicht alle neuen Spiele direkt gespielt werden können. Da finde ich es besser, wenn es eben wie gerade zu einer Balance zwischen Neuen (Tomb Raider), Klassikern (Bad Mojo) und Zuschauerlieblingen (Dark Souls und Nier Automata) gibt.
AC ist doch wohl wirklich kein Gamechanger.
Man hätte jetzt eher auf den Black Ops Zug aufspringen und da täglich den BR-Modus streamen sollen. Am besten in Top-Besetzung. Denn dieses Spiel geht ja jetzt gerade gut durch die Decke. Und der BR-Modus ist natürlich zum Zusehen auch sehr ansprechend.
Aber diesen “Riecher” dafür, wie man Hypes gut mitnehmen kann, hatte RBTV noch nie. Oftmals werden solche Sachen erst dann gezockt, wenn die Leute sich schon an anderen Stellen satt gesehen haben.
Hier ist definitiv Optimierungspotenzial.
Weil das halt nur aktuell der Fall ist und so vieles ignoriert wurde, oder nicht fertig gespielt wurde. Ac ist nur nen Beispiel aus dem letzten Jahr, aus diesem Jahr haste auch genug Beispiele. Es geht ja auch nicht darum das man zu 100% alles mitnimmt, aber wenn man es macht, dann doch bitte auch richtig und nicht mit 10 Pausen dahinter, viel zu spät oder Abbruch, mit der Erklärung 5 Wochen später.
Heute spielen ja Simon und Budi Nier:Automata. Bekannterweise ist das erste Ending quasi nur der Prolog… bin mal gespannt, ob sie diesen überhaupt erreichen und falls ja, weiterspielen.
Mit einem Durchlauf wäre ich mehr als zufrieden. Mal gucken ob mich das lp hooken wird. Ich hoffe es
Zumindest Ende A, B und eines der letzten 3 sollten es schon sein…
Budi ist (wahrscheinlich) nicht am Start.
Simon hat beim tomb Raider LP heute gesagt, dass er wegen eines Familienmitglieds zum Krankenhaus gefahren ist.
Leider ist es doch ein Last Call geblieben und kein KHD. Hatte gehofft wenn er jemand zweites dafür findet wird es vl doch befördert…
Gabs nicht erst eines mit Nioh?
ich habe den verstanden und habe geschmunzelt und etwas Luft kam aus meinen Nasenlöchern raus.
@anon16191349
wenn das Konzept bzw die Regelung von Last Call nicht verändert wird ist es eigentlich sehr sicher, dass es ein KHD wird
Lieber eine eventuell lange Last Call Reihe als ein mögliches, weiteres abgebrochenes KHD.
Abwarten, aktuell bin ich generell sehr skeptisch was Programm auf RBTV angeht.
Statistisch gesehen wird ein Last Call seltener abgebrochen, als ein KHD.
Das Spiel interessiert mich eigentlich Null und Einzel-LPs mit Simon fand ich in letzter Zeit auch eher ermüdend.
Aber diese Budimon-Kombo ist einfach spitzenmäßig und ich schau einfach gerne zu
ne bitte nich