Die Entwicklung des Programms von RBTV

Und Budi wird nie DS aufm Sender spielen.

Zum Glück ich habe genug von Dark Souls

1 „Gefällt mir“

Als Powerpoint Präsentation!

11 „Gefällt mir“

Das…würde ich gucken.

Wie geil das wäre Ornstein und Smough per neuem Slide zu besiegen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wäre spannender als der Rest, den man uns derzeit feilbietet mit DS

Ich gucks ohnehin nicht. 6+ Stunden LP am Stück sind schon absurd.

5 „Gefällt mir“

Macht halt einfach null Sinn. Das kann ein normaler Mensch weder gucken noch jemals nachholen. Aber Hauptsache LPs von 8Stunden Spielen werden nach der Hälfte abgebrochen oder auf 6 Monate verteilt

13 „Gefällt mir“

Ja, verstehe diese Strecken auch nicht. Außer man denkt sich halt wirklich “Hauptsache irgendwas und LIVE”

6 „Gefällt mir“

Gucken ja scheinbar viele zu. Nur mich holt man halt dann nimmer ab. Wird den Bohnen aber wohl krass egal sein

1 „Gefällt mir“

6h+ am Stück funktioniert bei normalen Streamern ja auch.
Und bei Dark Souls hat man im Stream das Glück, nicht viel zu verpassen, wenn man zwischendurch 30-60 Minuten weg ist und im VOD kann man viel skippen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mag sein. Ich finds trotzdem absurd. Ein normal arbeitender Mensch hat einfach keine Zeit das Live zu gucken. Es läuft ja von Vor bis spät Nachmittags bei den Bohnen. Und selbst in meiner Freizeit würde ich mich nicht an ein 6h VoD setzen.

2 „Gefällt mir“

Aber das kein wirklich kein Malus sein. Eine der häufigsten Gründe was so bemängelt wurde, ist dass man zu wenig (live) sendet außerhalb der Primetime. Liest sich sehr bizarr, wenn es genau jetzt vorgehalten wird.

Das ist wirklich der allerletzte Grund weshalb man nicht vormittags senden sollte.
Hat man freie Kapazitäten, sollte man sogar so viel und so oft senden wie man kann.
(Auch wenn ich ebenso nur einen Bruchteil sehen kann, was kein Nachteil für mich ist.)

7 „Gefällt mir“

Jo, die Zeiten sind für Normalos echt ungünstig. Aber zum Glück hat RBTV ja viele Studenten als Zuschauer :upside_down_face:

Ja aber dann doch nicht einfach so ne 6h “Friss oder Stirb” am Stück Strecke wo man am Ball bleiben muss. Hier mal ne halbe Stunde Talk Live, da mal ne Stunde ein Indie Spiel, da mal ne Stunde irgendein IRL Stuff. Das soll der Live Stuff sein. Nicht 6h ununterbrochen LP eines Spiels.

15 „Gefällt mir“

Andererseits ist lange am Stück dasselbe streamen aber gut für die Quote, da meist mehr zuschalten als wegschalten. Bei andauerndem Programm-Wechsel hat man ja jedes Mal Drops.

Also macht man es nun doch für die Quote und nicht worauf man BOCK hat? Nagut, bitteschön.

1 „Gefällt mir“

Dass man beides machen kann, existiert in deiner Welt aber auch nicht, oder? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Macht man ja nicht. Wann gab es mal so nen ausgewogenen LIVE Tag, wo eine Sendung max ne Stunde ging, dafür aber 5, 6 live hintereinander

1 „Gefällt mir“

ganz ernsthaft :smiley: das liest sich wie die Umkehrung der ständigen Kritik. Von den leuten die ihre LPs nicht in kleinen Häppchen über Monate haben möchten. Die ihr LP auch nicht von irgendwelchen Shows unterbrochen haben möchten. Die möchten das LP sehen. Und das kriegt jeder Streamer alleine hin, nur RBTV wieder mal nicht…

Twilight Zone. Da hört man auf die Kritiker und du konterst die Umsetzung mit dem Gegenteil der Kritik

10 „Gefällt mir“

Viel Bock seh ich da weder bei Simon noch bei Niels. Das ist einfach pure Langeweile. Abgesehen davon dass das Spiel natürlich auch einfach kacke ist und schon 100 mal gezeigt wurde

1 „Gefällt mir“