Jop genau das meine ich.
Vor allem darf man nicht vergessen, Wenn sie über rbtv Streamen. Verdienen sie nichts mehr über ihren Account
Ich stelle mal die gewagte Aussage in den Raum, dass jemand mit ner Festanstellung es in einer fairen Welt nicht nötig haben sollte, sich privat noch was dazuverdienen zu müssen.
Nur ist die Welt nicht fair und viele Bohnen haben Nebenjobs.
Sollte so sein ja.
Wir Leben aber nicht in einer fair bezahlten Welt.
Ich weiß. Ist ja nicht nur bei den Bohnen so. Ist natürlich schön, dass es diese Möglichkeiten gibt aber es wäre natürlich noch schöner, wenn das nicht erforderlich wäre. Da können aber ja die Beans nichts dafür
Naja man könnte die Leute ja besser bezahlen, aber das müsste man ja wieder finanzieren. Vielleicht mit mehr Reichweite, die man mit mehr Content auf dem Sender generiert? Aber das geht ja nicht, weil manche Bohnen privat noch bei Twitch verdienen müssen…
Moment mal…
Ich glaube nur stellen uns das einfacher vor als es überhaupt ist. Ich persönlich würde es schon finden.
Aber da gibt es wie du schon gesagt hast arbeite Recht usw
Wie T.V. Kaiser immer zu sagen pflegte: Ein Teufelskreis.
Außerdem musst du auch bedenken, dass deren eigene Streams ja relative “Safe Spaces” sind, während man über den RBTV-Stream dann schon noch lesen muss, dass Bohne X,Y,Z doch nervt oder warum man gerade nur dieses langweilige PUBG zeigt.
Ja, das ist auch immer wieder traurig
Meine Frage bzw. Einschätzung ist auch gar nicht abwertend gemeint. Vielmehr würde ich mir wünschen dass es möglich wäre, dass wir mehr Inhalt bekommen und es den Bohnen dadurch möglich ist, gut davon zu leben und zu wirtschaften, da ich es einfach jedem Einzelnen dort wünsche.
Bald bei ShowShuffle
Seale mit Schmerz
Namens “Show Shovel”.
nice!
Hmm ich glaube nicht, dass RBTV ein Quantitäts-Content Problem an sich hat (abgesehen vom Wochenende). Es gibt ja immer wieder Monate, wo ich meine 1-2 Shows am Abend habe und dass dann umrandet von interessanten LPs ist. Das Problem sind die Schwächephasen dazwischen, wo sie wohl einfach nicht genug Personal haben Urlaube und dergleichen auszugleichen und es gibt zu wenige langfristige Formate. Diese Event-Formate sind zwar super, aber damit kann man einfach nicht Woche für Woche Slots füllen. Es bräuchte mehr Formate a la Chat Duell oder Kino±Sendungen.
Richtig. So sehe ich das auch. Wenn ich heute in den Stream schaue (und den Wochenplan) sieht das nach einem schönen Tag mit geilen Formaten, viel Neu- und Livecontent und guter Unterhaltung aus. Dass nicht jeder Tag komplett so gespeist werden kann ist klar, aber ich persönlich würde mir schon gerne mehr solcher Tage wünschen.
Ja gut heute ist echt viel. So viel bräuchte es mMn gar nicht (also ich beschwer mich natürlich nicht ), aber einfach mehr Konstanz. Wenn im Sommer keine guten Spiele rauskommen, dann ist halt Classix-Sommer oder so.
2 Leute, eine alte Spielesammlung und einfach zocken.
Wenn ich an Gold Games 2 denke.
Z geniales Echtzeitstrategiespiel, im Multiplayer könnte man spielen.
Orion Burger, tolles Adventure
Bermuda Syndrome, knackiges 2d Actionadventure
Baphomets Fluch, ein tolles Adventure (oder wurde das schon mal bei RBTV gespielt ?, glaub nicht)
Das Schwarze Auge schatten über RIva, wenn schon nicht DSA bei Pen and Paper dann wenigstens ein DSA lets Play mit Florentin, (oder wenn Florentin mal wenigstens eines der Daedalic DSA Spiele machen würde)
Würde es mir eher so vorstellen, dass es erstmal ne Woche gibt, wo an jedem Tag ne andere Bohne ein Lieblingsspiel aus der Kindheit für 1 oder 2h lets played. Am Ende der Woche wird dann abgestimmt und ein Spiel wird dann durchgespielt. So hat man 5 LPs mit Folge 1, die sich eh gut klicken und danach ein Spiel, dass die Community auch sehen will. Wenn das dann fertig ist wird einfach ne neue Runde gestartet.
Du bist doch Mod, gibt das doch mal an Marer weiter, die hört auch dich sicher mehr