Die Entwicklung des Programms von RBTV

Das ist auch mein Gefühl bei Kingdom Hearts 3 habe. Ich habe auch meine Erwartung an dem 3 Teil auch runtergeschraubt. Es sieht gut aus aber mir sind die Welten einfach zu leer

40 Minuten Lootboxen öffnen?

16 „Gefällt mir“

der neue sendeslogan ist doch schon seit ner weile: RBTV - wir machen alles für geld :kappa:

5 „Gefällt mir“

Habs nur nebenbei mitbekommen. War da was Privates von Denzel oder ein Werbedeal?

nice jetzt hat rbtv endlich ganz ihre seele verkauft

3 „Gefällt mir“

tut wenig zur sache. jahrelang in eigens produzierten sendungen lootboxen verteufeln und dann sowas vorangekündigt laufen zu lassen, ist eine weitere wunderschöne heuchelei des senders.

7 „Gefällt mir“

und?
Denzel zockte ja ein anderes Game davor und hatte eben bock die Kisten zu öffnen. Ist ein Erwachsener Mann und wird er wohl selbst entscheiden können.

@anon30974211 naja es ist ein privates Geld und keine Werbeaktion :man_shrugging:
zudem ist jetzt RBTV schuld weil eine Person privat einen pack Lootboxen hatte? und noch welche geschenkt bekommen hat?

3 „Gefällt mir“

das es die Integrität des senders untergräbt ist ja nur ein unwichtiger nebenaspekt :kappa:

rbtv ist schuld, dem schwachsinn einen vorangekündigten slot zu geben ja. ich erwarte von RBTV eine gewisse prüfung des inhalts, den man senden will, auch anhand einer firmenphilosophie, die ja bis heute eigentlich klar gegen lootboxen gerichtet war. der RBTV stream ist nicht denzels privatstream.

7 „Gefällt mir“

Privat hat er sich 2x25 Boxen gekauft und live während der Sendung nochmal 2x25 Boxen von einem Zuschauer erhalten. Und diese Boxen hat er halt in der Sendung eine nach der anderen geöffnet. Spannend ist anders, aber als “Werbung” kann man das auch nicht bezeichnen.

6 „Gefällt mir“

Kann er auf seinem Stream gerne machen. Der Sender hat aber ne Verantwortung gegenüber seinen Zuschauern. Auf der einen Seite erzählen sie wie scheiße Lootboxen sind, auf der anderen Seite feiern sie es ab. Das ist ne beschissene Doppelmoral. Alles für die Klicks.

Ist das wirklich dein Ernst? Fragst du wirklich ob RBTV für das verantwortlich ist was auf ihrem Stream passiert? Ernsthaft?

7 „Gefällt mir“

Vorangekündigt? Hab davon vorab nichts mitbekommen.

Es stand im Sendeplan als “WoT mit geilen Lootboxen” oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

und es sind alles Menschen die eben auch unterschiedlicher Meinung sind.
Denzel sagte ja auch das er es nicht so geil selbst findet das WoT extrem auf Pay2Win setzt…

Sandro vorher in DarkSiders sagte ja das er sich so Lootboxen garnicht kaufen würde.

Und das soll ich ihm glauben wenn er dann im Stream für 160€ Lootboxen öffnet? Ach komm.

3 „Gefällt mir“

Es stand da weil Denzel halt OnAir sagte “ich will die kisten jetzt öffnen” und die Regie das halt in den Titel packte…

wenn jemand onAir sagt “ich will jetzt Spiel xy bumsen” und sie das in den Titel schreiben … ist es dann verboten weil man Spiele nicht Bumsen kann?

@anon98563270 naja er hatte selbst einen Pack Kisten und hat dann 2x von einem Zuschauer der (lt. eigener Aussage genug Geld hat) viele Geschenkt bekommen…

1 „Gefällt mir“

xaxex du verteidigst eh alles rbtv macht
und er hat auch gesagt das ers schon zufrieden is was aus den lootboxen kommt
und 40 min auf dem sender hm naja
es hat haltn schlechten beigeschmack da denzel mal ein format hatte auf rbtv das werbung für lootboxen bei world of tanks gemacht hat

1 „Gefällt mir“

GEIL

2 „Gefällt mir“

Hä?

Und welchen Unterschied macht das?

was ist denn das bitte für ein pseudo-argument :joy:

wenn ich mich als sender hinstelle und mit selbst produzierten sendungen, die auch immer ein gewisses image aufbauen sollen, hinstelle und dinge verteufel und dann genau diesen dingen eine plattform gebe und sie so auch immer bewerbe, dann mach ich mich in jeder hinsicht unglaubwürdig.

13 „Gefällt mir“

Will man lieber eine moralisch einwandfreie einheitliche Firmenphilosophie, oder will man auch unterschiedliche Meinungen und Haltungen einzelner Mitarbeiter zu gewissen Dingen zulassen und zeigen? Ich weiß es nicht…

Dennis hat schon oft gesagt, dass ihn die Diskussionen um Lootboxen ziemlich nerven und er Spaß daran hat.

Kann man scheiße finden (tu ich auch), kann man langweilig finden (tu ich auch), aber daraus direkt den Verlust der Integrität des gesamtes Sender herauszulesen, finde ich übertrieben.

22 „Gefällt mir“