Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ich finde generell dass 10:30 keine gute Zeit für eine Morgen-Show ist.

Ist auf Studenten ausgerichtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Viel zu früh, wer ist denn da schon wach? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Jedenfalls nicht Dendemann:

4 „Gefällt mir“

Hier wurde ja viel über Bohn Jour und die Gäste diskutiert. Weiß nicht, ob es vorher schon bekannt war, aber nächste Woche ist Afrob als Gast da, hat Gunnar eben bei WMR gesagt.

diese abwechslung… :rolling_eyes:

:familienoberhauptvogel:

4 „Gefällt mir“

McRene, Afrob… wer kommt als nächstes: Torch? Ferris MC?

Afrob war in der 1. GameOne-Folge?

1 „Gefällt mir“

Ich finde Afrob ist wieder mal was krasses, nur ist er als Gast da oder als Musik Act? Combi aus beiden finde ich nie so gut.

Laut Wikipedia hat er vor Kurzem ein neues Album rausgebracht. Wird sich wohl schwer vermeiden lassen, dass er was davon zum Besten geben will.

Also den letzten Sendungen nach zu urteilen wird es doch standardmäßig sein, also zum zweiten Teil als Gast auf der Couch und dann zum Abschluss als Musikact.

War nicht eine der einzigen fast durchweg positiven Music Acts die Rockband, die kurz vor der Sendung noch “aufgetrieben” wurde? Na, schön, dass es bei Bohnjour neben HipHop und HipHop endlich auch mal HipHop gibt.

6 „Gefällt mir“

Irgendwer muss ja HipHop retten… Offenbar ist es BJ :sleeping:

Naja, es gibt halt mehrere Ansätze. Man kann versuchen das Feedback anzunehmen und vielfältigere Gäste einladen, um die Sendung interessanter zu machen oder man will den Zuschauern seinen Geschmack aufdrängen.

Lars entscheidet sich eben für die zweite Variante, weil er nichts von Kritik hält. Hip, Hop, Hurra! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Einen Afrob wird man nicht erst vorgestern eingeplant haben.

1 „Gefällt mir“

Die Hip-Hop-Kritik gibt es auch nicht erst seit vorgestern. Rechne da mal n Jahr rauf, dann kommt es hin.

Aber da wurde die Sendung doch vom gaming- und nerdaffinen Tim Heinke ohne trotzige Light-Entertainment-Redaktion betreut? Kann ich mir kaum vorstellen.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht verwechselst du mich gerade. Ich bin nicht derjenige, der alles auf Lars schiebt. Hip-Hop gab es unter Tim auch en masse.
Aber nun ist ja Lars am :hebel: der Sendung und für die Gäste verantwortlich.

Ich würde echt mal gerne von ihm hören, was so schwer daran ist, abwechslungsreiche Gäste einzuladen, statt Musiker an Musiker (oder auch Hip-Hopper an Hip-Hopper) aneinanderzureihen.

1 „Gefällt mir“

Die Show schauen 7k Zuschauer, wen etwas bekannteres willst du einladen der sich darauf einlässt?
So jemand wie Afrob ist schon richtig gut, zwar kein Smudo, aber höchstens eine Liga dadrunter.

Ich hab nicht das Gefühl, dass Lars das Forum liest oder sich hier mal aufhält. Mag mich da aber auch irren.

1 „Gefällt mir“