Die Entwicklung des Programms von RBTV

Bitte?

AD ist entstanden dass sich 3-4 Leute an einen Tisch setzen und aus dem Bauch heraus über ein bestimmtes Thema quatschen. Wie wenn man sich mit Kumpels im Stammlokal trifft und dann anfängt über dieses und jenes zu labern.

Das ist wohl eines der Formate das sogut wie KEINEN Haufen Arbeit benötigen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es übrigens sehr faszinierend, dass nach der ausführlichen diskussion über die eingebauten werbespots und deren rechtliche verträglichkeit, diese auf einmal aus den VODs verschwunden sind :beansmirk:

persönlich finde ich das natürlich :supa:

4 „Gefällt mir“

Nur in den VoDs oder sind die auch im Stream weg?

Muss ja nichts mit der Diskussion zu tun haben. Vielleicht hat Youtube Bescheid gesagt, dass ihnen das nicht so gut gefällt - um mal wieder zu spekulieren.

1 „Gefällt mir“

muss es natürlich nicht. zufälle gibt es ja immer wieder :wink:

@anon98563270 keine ahnung, die sendungen, die ich noch schaue, kann ich nicht live verfolgen.

Da würde mich ja mal die Begründung interessieren.

Wäre mal interessant zu wissen. Wenn die auch im Stream nicht mehr sind ist wahrscheinlich einfach der Deal ausgelaufen aber wenn die nur im VoD fehlen müsste da mehr dahinter stecken.

Hab jetzt die Folgen nicht mitgezählt, aber vielleicht ist auch einfach nur die Partnerschaft ausgelaufen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

war aber nicht nur bei Kino+ und auch nicht nur Bitburger

Was lief denn noch?

garmin und bitburger. beides bei RoE und Warcraft gesehen, kino+ schaue ich nicht

Achso. Hier im Blogpost steht nur was von Kino+, Bohndesliga und Football Manager. Nichts von Gaming. Komisch.

Dann lass ich euch mal weiter spekulieren :upside_down_face:

Das waren einfach nur so Spots. Hat nichts mit Sponsor für diese Formate zu tun (wenn man das noch denkt) hat auch Steffen mir erklärt. Die laufen auch nicht mehr.

Du, die Garming Dinger liefen auch in Moin Moin.

habe ich auch nicht behauptet :wink:

Da der Sender der Community extrem nahe steht, bekommt ihr sicherlich morgen Vormittag eine Auflösung präsentiert.

ich finde es schon sehr anmaßend von dir solche Ansprüche an RBTV zu stellen. RBTV weiß was sie machen und wenn sie sich dafür entscheiden, dass sie keine Begründung dafür geben wollen, ist das ihr gutes Recht (Sarkasmus involviert)

ein haufen arbeit muss nicht immer sichtbar sein. auch wenn dort jetzt nicht grade der effekt aufwand drinne steckt ist es schon intellektuelle arbeit, prduktiv auf einen niveau über themata zu reden um nicht grade auf ein facebook stammtisch niveau zu fallen kann dann nähmlich jeder der kein anspruch an sich selbst hat. wenn man jedoch bedenkt wieviele ideen dort schon hinausposaunt wurden, wieviele theorien und hypothesen aufgestellt wurden, prognosen sich bewahrheitet haben usw. kommt es nicht von ungefähr. stetig ein niveau zu halten, offen über sich selbst und die eigenen gedanken zu reden und dabei zu delivern ist natürlich arbeit. das wäre so als würde man behaupten das dann auch ein moin moin keine arbeit wäre. es wird jedoch konstant geliefert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es wirklich sehr schade, dass nach dem coolen MoinMoin heute so rein gar nichts folgt um die Zuschauer zu halten und den Tag über frischen Content zu liefern. Klar heute Abend kommt RÜLPS, was ich aber im Vergleich zu vergangenem Jahr ziemlich langweilig finde, aber wird sich zeigen, wie es wird. Dass allerdings zwischen 12 und 17 Uhr nichts kommt und um 17 Uhr nur Standard-Programm folgt, finde ich wirklich schade und langweilig.

Da hätte man wirklich mehr draus machen können, ein Beans vs. zum Beispiel, auch wenn kein Freitag ist, sollte der Tag doch als besonderes Ereignis im Bohnen-Kosmos sehen, den man imho auch mit geilem Programm zelebrieren sollte, zumal der Content in den letzten Wochen sowieso eher dürftig war.

2 „Gefällt mir“

Also manchmal…

Heute Abend kommt eine Show welche außerhalb stattfindet.
Ich vermute da wird gerade Technik rübergebracht, aufgebaut, geprobt etc…
Zusätzlich sind da vermutlich eine Menge Mitarbeiter involviert.

Das da nach dem MoinMoin kein special Programm gefahren werden kann, sollte jedem einleuchten…

5 „Gefällt mir“