Die Entwicklung des Programms von RBTV

Naja, du hast dir die Antwort ja quasi schon selbst gegeben. Ich find’s auch sehr schade, aber der Aufbau und Vorbereitung für heute Abend wird einfach so viele Ressourcen fressen dass anderes nicht mehr möglich ist.
Da hat man dann die Wahl zwischen fettes Event machen oder den ganzen Tag irgendwas senden.
Wenn es das Event heute Abend nicht gegeben hätte wäre von anderer Seite auch kritisiert worden…

2 „Gefällt mir“

Kann verstehen wenn heute wegen der Vorbereitung für Rülps nicht die Zeit ist um geiles neues Programm zu machen, aber ich finde zu einem Anlass wie dem vierten Geburtstag hätte man dann ruhig mal Highlights aus den letzten vier Jahren bringen können. Ich meine nichtmal eine zusammengeschnittene Show mit den besten Momenten sondern einfach Wiederholungen von früheren Videos.

12 „Gefällt mir“

Böhmermann-Chat Duell in Endlosschleife :kappa:

… naja das weiß man ja nicht :slight_smile: Der Slot ist offen und da könnte ja auch was passieren. Schau mer mal.

Einmal über die Straße rüber.

Für den Aufbau werden Moderatoren gebraucht? Des Weiteren gibt es ja nicht umsonst 2 Regies, dazu noch das Hängi, was theoretisch alleine laufen sollte.

Aber dein besserwisserische Ton ist auch zu geil. Hast selber nicht die Ahnung ob wer gebraucht wird oder nicht und gehst einen anderen User harsch an weil er sich vom Tag etwas anderes vorgestellt hat.

3 „Gefällt mir“

Die 2. Regie wird gerade in der externen Location verbaut.

3 „Gefällt mir“

Wäre zum Beispiel eins der Dinge die man senden könnte. Vielleicht auch das allererste Bohn Jour, eine Folge Spiele mit Bart, was weiß ich. Es gibt so viel Content der in den letzten 4 Jahren produziert wurde, da lässt sich doch genug finden um 5 Stunden zu füllen.

Das hätte dann aber direkt nach Moin Moin passieren müssen. Jetzt läuft Game Talk von gestern und damit dürfte ein Großteil schon abgeschaltet haben.

1 „Gefällt mir“

Nils Simon Budi Ede sind bestimmt gerade fleißig am aufbauen und können deswegen nichts live zocken und die idee das hängi ohne regie klappt war wohl au nur gerede von rbtv

2 „Gefällt mir“

Und die erste Regie wird für andere Produktionen verwendet?

Ja.

4 „Gefällt mir“

und was wurde aus dem hängi ?
am anfang wurde gesagt das klappt ohne regie damit jeder spontan zocken kann ?

1 „Gefällt mir“

Oder die machen jetzt frei, damit man nicht von 10-23 Uhr arbeitet .

3 „Gefällt mir“

Und die dritte Regie gibt es noch nicht? Also so ne Mobile?

Das Signal muss vermutlich trotzdem über eine Regie, nur soll die aus dem Hängi bedient werden können damit sie nicht extra jemanden in der Regie brauchen.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß wird die Regie schon gebraucht, sie muss nur nicht besetzt sein.

2 „Gefällt mir“

Wie du feststellen kannst, äußere ich nur Vermutungen da ich, wie du so treffend feststellst, nicht weiß wer wie gebraucht wird.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen das es unter Umständen der Fall sein kann, um eventuell das Verständnis für das nicht vorhandene Nachmittagsprogramm herzustellen.

2 „Gefällt mir“

Muss dann aber nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Richtig.

3 „Gefällt mir“

Da in dem Post an welchen meine ursprüngliche Antwort gerichtet war so etwas steht:

Kann man das schon mal machen. Muss man nicht, kann man aber.

1 „Gefällt mir“

Ist heute One-Word-Answer-Day? :sweat_smile:

Aber mal zur Sache: jaaaa ich weiß, RBTV hat die Aufgabe ein ansehnliches Programm zu gestalten etc. pp. allerdings hätte man auch durchaus vor ein paar Tagen als Community-Mitglied mal fragen können, ob es nicht möglich ist da ein paar Highlights an dem Tag zu zeigen. Sich jetzt im Nachhinein beschweren bringt halt auch nix mehr.

Und ja, ich freue mich schon auf „als ob das jemand gelesen hätte“ und „die sind doch für das Programm verantwortlich“-Kommentare.

Ich finde es nur manchmal schade wenn dann kurz danach draufgehauen wird, obwohl der Wochenplan ja auch schon seit letzter Woche steht.

3 „Gefällt mir“