Die Entwicklung des Programms von RBTV

Die Gaming Arena gammelt doch seit 1-2 Jahren vor sich rum oder? Bei RoE und alle zwei Monate beim Beanstag seh ich da 1-2 Leute.

4 „Gefällt mir“

Gucken wir uns zumindest heute Abend im Beanstag einmal an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch steht ja mal wieder nicht drin was gespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Gegen ein civ event würde wirklich nichts sprechen. Ich frage mich allerdings von welchem hype hier gesprochen wird :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Meinst du beim Beanstag? Dann würde ich dir empfehlen, den Beitrag über dir noch mal genauer anzuschauen :wink:

Nächste Woche erscheint das addon

@anon60791430 Nein Ich meine Zocken mit Denzel

Die Sache mit einem neuen G8-Gipfel nimmt tatsächlich schon wieder so einen “RBTV-typischen-Verlauf”…
Die beiden ersten Civ-Events waren sehr erfolgreich, sowohl von den Quoten her, als auch vom Zuschauer-Feedback her.
Von RBTV hört man immer nur, dass das alles sehr aufwändig sei.
Das bestreitet wohl auch niemand, aber genau für SOWAS ist RBTV doch RBTV - sonst kann ich auch Bonjwa oder Gronkh gucken (ohne das despektierlich zu meinen).

22 „Gefällt mir“

Schon gesehen und positiv kommentiert. :call_me_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich schon mitbekommen. Der eine Post war einfach so schön reißerisch. Als ob ein neuer fortnite dlc erscheint oder super Bowl finale. :wink:

Kurze Zwischenfrage:
Warum kursieren im Reddit eigentlich momentan so viele Theoerien zum baldigen Untergang (natürlich faktenfrei) herum? Sind das die Jerker, die nicht mehr in den Circlejerk kommen?

Momentan?
Die kursieren doch schon seit 2015…

2 „Gefällt mir“

Dazu: Dennis R. hat letztens erzählt, dass man ein ähnliches Event (mehrere Stunden Multiplayer) mit Anno geplant hatte. Da das Spiel jetzt aber von Februar auf April verschoben wurde, wurde auch dieser Termin verschoben.

2 „Gefällt mir“

Das ist wie mit dem Weltuntergang. Regelmäßige Vorhersagen, dass es diesmal ganz bestimmt eintrifft und dann werden diese Versprechen nicht eingehalten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach so, hab da schon ewig nicht mehr reingeguckt und gleich 2 Threads im oberen Bereich gesehen :smile:

Warum nicht mehr in den CJ kommen? Ich kann dich gerne einladen.

Außerdem ist das doch kein Reddit Phänomen. Schau dich hier mal um. Von der Fanboy-Front ist nichts mehr übrig. Alle betrachten das Geschehen nun realistischer und kritischer.

Bitte nicht…

Realistisch wurde hier schon immer alles betrachtet. Realismus beinhaltet halt auch, dass etwas tatsächlich mal gut sein kann und gelobt wird.

19 „Gefällt mir“

Naja okay, dann verschiebt sich halt das Anno-Event, aber was genau hat das mit CIV zu tun?
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Game Two scheint aber zu wachsen.

Wenn RBTV sich irgendwann nicht mehr als 24/7 Sender lohnen sollte, könnte man auch noch immer auf VOD und ab un zu Streams (Pen&Paper und ähnliche Events) umorientieren.
Ich glaube nicht so schnell an einen Untergang.

2 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt ernsthaft WIEDER an diesem Punkt, an dem über angeblich sinkende Reichweite diskutiert wird?
Selbst in besagtem Reddit-Post wird die Aussage (wie jedes Mal) ziemlich schnell widerlegt.

13 „Gefällt mir“

Bitte alle ruhig bleiben, will jetzt nicht schon wieder eine große Diskussion um Views lostreten.

Also
Anno-Event: Bitte machen, würde liebend gerne zugucken.

3 „Gefällt mir“