Ich les das da nicht raus.
Und zwischen
und
liegt ja noch viel Spekulation
Ich les das da nicht raus.
Und zwischen
und
liegt ja noch viel Spekulation
Weil die Marketing Leute (wenn sie nicht von der alten Tante Bitburger sind) anscheinend glauben dass ihr Brand halt in einem jungen, freshen, stylischen Format präsentiert werden muss.
Wofür haben die denn so eine große gaming area.
Macht den G8 Gipfel mit internen Leuten und gut ist.
Im Traum würde mir nicht einfallen Geld zu Spenden nur damit damit so Typen wie Hand of Blood vorbei kommen.
Les den Beitrag von Steffen.
Das ist doch auch nur ne subjektive Sicht der Dinge. Ich bin auch eher Fan der Entertainment-Formate. Da lief nun 2 Wochen tatsächlich wenig, davor aber Thabor, Flim-Fights, Ende letzten Jahres Game Fights, zwischen den Jahren Baking Bad usw. Zu dieser Zeit wurde jedoch gemeckert, dass man “überhaupt kein Gaming” mehr auf dem Sender sieht.
Ich glaube daher das Hauptproblem ist die -vermeintlich- fehlende Balance im Programm. Wobei auch das im Auge der Betrachter liegt und ich bin immer noch ganz zufrieden, auch wenn ich zuletzt zumindest das Abendprogramm auch nicht so prickelnd fand.
lies am besten die komplette Unterhaltung mit Steffen, er hat nämlich ein bisschen mehr Kontext geliefert und ein paar andere Beispiele gebracht und wenn du fragen hast spricht eigentlich auch nichts dagegen sie ihm direkt zu stellen, andere User hier sind ja nicht sein Sprachrohr und er hat sich schließlich auch am Thread beteiligt.
Was willst du mir hier eigentlich unterstellen? Gehts noch?
Steffens Antwort bezieht sich auf INTERNE Events. Davor hat er meine Frage falsch gelesen/beantwortet.
Dein Post trägt null zum Thread bei.
Denn macht man es eben in der Woche, der Trend geht ja sowieso zum VoD.
Weniger Reichweite ist natürlich tragisch, aber man könnte ja unabhängig davon ja doch mal das machen was sich die Fans wünschen.
Das ist übrigens alles was Steffen zu INTERNEN Events gesagt hat. Den Post oben einfach ignorieren.
Ah nee, vergessen.
Er hat auch noch gesagt, dass solche Dinger nicht zu oft kommen, da sie sich sonst abnutzen und die Sponsoren dann nichts zahlen, wenn sie wissen, dass sie es so oder so senden. For free quasi.
Played yourself Whiteknight.
Das da wäre? Jeden Freitag einen “großen” Event wobei sich da auch jeder was anderes drunter vorstellt.
Das Forum ist doch zum Austausch da, ich gehe einfach mal so Naiv wie ich bin davon aus das gerade dieser Thread von Mitarbeitern oder dem CM gelesen wird und das Feedback an die Verantwortlichen heran getragen wird.
Das wäre wohl zu viel verlangt, zum Anfang vllt einen Beanstag mit den Beans.
Gab es doch auch vor 3 oder 4 Wochen wenn ich mich nicht irre. Aber da hast du einen Punkt. Das passiert wirklich selten. Vielleicht sollte man da mit dem Namen Beanstag sorgsamer umgehen und das Ding wirklich nur so nennen wenn alle 4 da sind und sonst eben ganz klassisch “Zocken mit Bohnen” oder ähnlich.
Man könnte es Klickbait nennen.
Ich glaube das die watched hours wichtiger für die Marketing Agenturen und Youtube selbst ist. So lange wir diese Kennzahl nicht kennen, können wir auch wenig sagen wie sich die Größe der Community entwickelt.
Naja…Da gemeinhin alle Mitarbeiter Bohnen genannt werden würde ich soweit nicht gehen. Das Problem ist eher die Ankündigung des Formats bei seiner Einführung als Format bei dem die 4 BESN anwesend sind.
Ich unterstelle dir nichts. Aber du hast ein Beispiel von vielen genommen und Steffens Hinweis darauf, dass es ein Gedankenexperiment ist nicht mitzitiert. So liest es sich für Leute die das Gespräch nicht verfolgt haben als wäre das seine zusammenfassende Aussage gewesen, was so nicht richtig ist. Wer also ein Gesamtbild möchte, der sollte besser die Unterhaltung lesen, so lange dauert das ja auch nicht.
Und ich glaube, dass Klickzahlen die größte Strahlkraft haben. Hab zumindest noch nie irgendwo “Watched hours” gesehen.
Warum sollten die auch relevant sein? Wenn ich an den Anfang ne Werbung knalle und 1 Mio Leute die sehen, aber danach ausmachen, haben 1 Mio Leute die gesehen.
Wenn 500k die ganze Sendung schauen, bleiben es trotzdem nur 500k.
Könnte dann RBTV nicht einfach wöchentlich 3 Stunden Challanges-Jumpcuts Formate produzieren und damit für größere Events sparen?
Da hast du natürlich recht. Das ist nur meine subjektive Sicht auf die Dinge. Vll sehe ich das ganze gerade ein bißchen zu schwarz.
Edit: Habe daher meinen Beitrag fürs erste mal zurück gezogen