Die Entwicklung des Programms von RBTV

Achsoo. :smiley:
Mensch Leude, der Sendeplan sollte schon ne Übersicht liefern und nicht mit Insidern verwirren.

32 „Gefällt mir“

Folgefrage: warum spielt überhaupt noch jemand Dark Souls auf dem Sender? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil das soweit ich weiß immer noch Zuschauer zieht.

1 „Gefällt mir“

Weil Donnie Spaß daran hat und es sowieso mit seinem Privaten Switch Stand spielt.

5 „Gefällt mir“

Weil’s besser ist als ne Wiederholung :^)

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge.
Bald kommt das nächste Soulslike Spiel mit Sekiro auf dem Sender.
Vor dem Souls ist nach dem Souls :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle Dark Souls Streams von Donnie gesehen und kenne seinen “Thorben besiegt lässig die Bosse” Gag, aber habe das im Sendeplan auch nicht gerafft.

2 „Gefällt mir“

Sekiro ist aber halt kein Dark Souls :budi:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

“Bitte keine Widerholungen!” - Donnie zockt kurz nach Mittag, wenn eh selten was Live läuft Dark Souls - “Immer nur Souls!”

4 „Gefällt mir“

Oh nein. Leuten gefallen tatsächlich mehrere Dinge nicht. Was für ekelhafte Kraturen.

4 „Gefällt mir“

Oder auch: Manchen Leuten kann man es nie recht machen.

2 „Gefällt mir“

Leute mögen keine Wiederholungen - es wird zum wiederholten mal Dark Souls durchgespielt.

Merkste selbst?

6 „Gefällt mir“

Donnie spielt live Dark Souls.

Merkste selbst?

Doch. Indem man etwas neues macht,was nicht Dark Souls ist.

Und wenn Donnie auf den Tisch kacken würde, wäre es nicht besser dadurch das er es live tut.
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich verzweifel echt noch an euch.
Gut, dann lassen wir es halt und sie sollen ne Wiederholung von Kino+ senden. Freut sich bestimmt jeder darüber.

4 „Gefällt mir“

Weil es ja nur Dark Souls zum Zocken gibt. Mehr Games gibt es im Universum nicht.

3 „Gefällt mir“

“Ihr solltet nur Games spielen, auf die ihr auch Bock habt” - Donnie hat Bock auf Dark Souls. Will es auf nem Slot spielen, der absolut keinem weh tut. Nimmt keiner anderen Sendung Zeit weg. Behindert keine Vorproduktion. Zwingt absolut keinen dazu, auch nur einen Blick in den Stream zu werfen, da davor und danach eh nichts Neues kommt. “Donnie, spiel gefälligst was anderes!”

Alternative: Donnie streamt privat. “Die Bohnen streamen privat während auf dem Sender Wiederholungen laufen!”

41 „Gefällt mir“

Live ist nicht automatisch geil, vor allem, wenn es was ist, was man bereits 800x gesehen hat. Mit Dark Souls hat man das in anderen Diskussionen beliebte “Irgendwann nutzt es sich ab” Argument, hier in dem Fall, weil Dark Souls wieder, nur in Variation X läuft. Und darauf wollten @Rolly @EtsuyaH @anon57107121 hinaus. (ohne Bezug zu Donnie oder ob man Sendeplatz klaut)

Man könnte auch einen festen Dark Souls Day in der Woche machen. Dann hat das Ganze zumindest ein System und es ist ein eigenes Format mit Bohnen zocken Souls.

5 „Gefällt mir“

Mir geht es einfach nicht in den Kopf rein, dass hier gerade kritisiert wird, dass Live Programm auf dem Live Sender kommt. Zu einer Zeit, wo eh kaum jemand zu sieht. Und von einem Spiel, das nach wie vor gut performt in Sachen Klicks.

Wenn jetzt Donnie auf Grund von “Druck aus dem Forum” doch etwas komplett anderes spielt, dann schalten die ersten ja 15 min ab, weil “Donnie sich nicht vorbereitet hat und das Spiel nicht versteht und sowieso keine Lust darauf hat”

Da müsst ihr euch nicht wundern, warum meistens Wiederholungen kommen. Denn scheinbar wollt ihr die ja doch lieber.

15 „Gefällt mir“