Rocket Beans Community

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Das war halt auch das Schöne “damals” an GAME PLUS DAILY - Man konnte tagesaktuell (zu einer verlässlichen Uhrzeit) informieren.

Nachteil war halt nur, dass man für eine zweistündige Sendung nicht täglich so viel Neues, Interessantes und “Zeigenswertes” präsentieren. Daher hatte ich damals oft nur den Talk im ersten Drittel angesehen und geguckt, welche Titel im weiteren Verlauf vorgestellt werden sollen und dann des öfteren erst wieder für die letzten 10 Minuten eingeschaltet, wo [eigentlich ganz spaßig] ein altes Spiel am Automaten gezockt wurde.

Habe seit Wochen fast kein RBTV mehr geschaut. Aber heute habe ich Steinmatch und jetzt gerade Beanstag nachgeholt und es war fantastisch. :smile:

Leider direkt geclaimed/gestriked und nicht mehr online.
Man kann von den Entwicklern und Nintendo ja halten was man will aber dieses verhalten ist schon etwas daneben !
Kostenlose Promo und virales Marketing sind wohl Fremdworte für die. Naja man hat es wohl nicht nötig.

In allen anderen Punkten kann ich dir zustimmen aber diese Aussage ist Nonsens, ich liebe Nudeln mit Hacksoße und esse sie jede Woche mindestens einmal :wink:

Verstehe ich das richtig, noch eine weitere Person zockt jetzt Dark Souls auf dem Sender?

Und wer ist Thorben? Auf der Bohnenseite finde ich niemanden der so heisst.

Das ist der Charakter von Donnie.

Achsoo. :smiley:
Mensch Leude, der Sendeplan sollte schon ne Übersicht liefern und nicht mit Insidern verwirren.

Folgefrage: warum spielt überhaupt noch jemand Dark Souls auf dem Sender? :smiley:

Weil das soweit ich weiß immer noch Zuschauer zieht.

Weil Donnie Spaß daran hat und es sowieso mit seinem Privaten Switch Stand spielt.

Weil’s besser ist als ne Wiederholung :^)

Keine Sorge.
Bald kommt das nächste Soulslike Spiel mit Sekiro auf dem Sender.
Vor dem Souls ist nach dem Souls :wink:

Ich habe alle Dark Souls Streams von Donnie gesehen und kenne seinen “Thorben besiegt lässig die Bosse” Gag, aber habe das im Sendeplan auch nicht gerafft.

Sekiro ist aber halt kein Dark Souls :budi:

“Bitte keine Widerholungen!” - Donnie zockt kurz nach Mittag, wenn eh selten was Live läuft Dark Souls - “Immer nur Souls!”

Oh nein. Leuten gefallen tatsächlich mehrere Dinge nicht. Was für ekelhafte Kraturen.

Oder auch: Manchen Leuten kann man es nie recht machen.

Leute mögen keine Wiederholungen - es wird zum wiederholten mal Dark Souls durchgespielt.

Merkste selbst?

Donnie spielt live Dark Souls.

Merkste selbst?