Die Entwicklung des Programms von RBTV

Das fasst es sehr gut zusammen, ohne, dass ich mich wiederholen muss:

€: Um das noch zu erweitern: Ich bin sogar für einen festen Souls Tag in der Woche.

@Schlaesen damit du den Edit siehst. Internet hatte sich bei mir verabschiedet.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nachvollziehen. Es wäre für die Kritiker dann natürlich schöner, wenn Donnie seine Arbeitszeit eher in seine Redaktionelle Arbeit investiert, statt DS zu streamen.

Ich muss allerdings dagegen halten, dass Donnie eben Spaß dran hat, die Zuschauer es gut aufnehmen (30.000 Views auf dem Hängi Kanal) und Donnie momentan, soweit er Zeit hat, diese besser in den Stream stecken kann, als (übertrieben gesagt) Däumchen zu drehen.
Wenn er in paar Wochen redaktionell so stark eingespannt ist, dass er keine Zeit hat, ist das was anderes, aber wenn er momentan durch die Arbeiten/Formate ab und an 1-2h Freiraum hat, finde ich es gut, wenn er in dem Moment das Hängi dafür nutzt, wofür es ursprünglich gebaut wurde.

12 „Gefällt mir“

Wieder diese Verallgemeinerung. @Rolly hat darin eine Ressourcenverschwendung gesehen. Dem Rest geht das Spiel nur so langsam auf den Keks, was aber nichts mit Donnie zu tun hat. Das Timing ist nur gerade “wieder Souls”. Da ist Donnie gerade nur ein Aufhänger, um sich auszutauschen, wie der Programmplan aussieht. Donnie hat Bock darauf, was wichtig ist und er soll auch nichts ändern. Es ist nur für den allgemeinen Blick nur ernüchternd. Aber wie gesagt, wenn Souls so beliebt ist, kann man daraus mehr machen wie einen Tag oder halben Tag damit. Aber bitte nicht jede Kritik verallgemeinern und in Schubladen werfen, vor allem, wenn man sich nicht alles durchgelesen hat. Ich will niemanden was wegnehmen, weder Freude, das Spiel oder den Slot.

€: Wenn du mir antworten möchtest, kannst du das per PM tun, weil ich nicht erneut alles hier wiederholen werde.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh deinen Punkt überhaupt nicht.
Du hast kein Bock mehr auf Dark Souls, weil das Spiel immer das selbe ist, würdest es aber begrüßen, wenn es einen festen Dark Souls Tag geben würde, weil das ganze dann “System” hätte?

Wenn er weiß, dass am Mittwoch der Souls Tag ist, braucht er nicht schauen

So schaltet er ein. Souls. Er schaltet wann anders ein. Souls…Wann anders. Souls
Souls Souls Souls Souls Souls (überspitzte Darstellung)

2 „Gefällt mir“

Naja…aber im Sendeplan steht doch auch was kommt und wann - und dann schaltet man nur dann ein, wenn einen das Programm interessiert. Das gefühlte 5000te Mal Dark Souls und dann auch noch mit Donnie stößt bei mir auf soviel Interesse wie ein T-Bone Steak bei einer Vegetarierin, aber dann schaue ich es halt nicht.

Beschwere ich mich trotzdem, dass schon wieder Dark Souls kommt? Ja, weil ich mehr als übersättigt bin und mir DS mittlerweile aus allen Ohren rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute einfach mal, dass viele Leute spontan einschalten ohne in den Sendeplan zu schauen.

Ja, ich habe keinen Bock drauf, aber Klickzahlen sagen: Läuft. Also warum nicht Leute belohnen, die es geil finden?

Ironie oder Ernst?

Die Frage ist ja eher:

Was macht RBTV wenn jeder Mitarbeiter einmal „Dark Souls“ auf dem Sender gespielt hat…?! :wink:

1 „Gefällt mir“

RBTV typisch „pausieren“, also bitte :stuck_out_tongue: und bei 100 Mitarbeitern dauert es. Sonst gibt es noch Demon Souls und Bloodborne.

Ich hätte eigentlich mit der Antwort „Neue Leute einstellen“ gerechnet! :wink:

Warum? Oder man spielt in neuen Konstellationen. Du siehst, Möglichkeiten über Möglichkeiten :stuck_out_tongue:

(aber es wurde hier eh gesagt, dass Souls nur eine Phase sei, die bald durch ist)

Ich bin ja selbst “Dark Souls” Fan aber ein bisschen viel ist das auf dem Sender wirklich! ^^

1 „Gefällt mir“

Laut Moritz’ Instagramstory scheint Robert RBTV wohl zu verlassen., dazu passt auch die Stellensuche nach einem neuen Producer. Viel Erfolg, wohin es ihn auch immer treibt und mal sehen, ob und wie sich das auf das Programm auswirkt.

Danke für deinen Beitrag, ehrlich. :smiley:

Wie ist das gemeint?!

Eine Fanmeinung zu lesen, die sich zur Diskussion meldet, einfach so, im total netten Ton. :smiley: Und vor allem die Sache nicht hart Ernst nimmt.

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Link?

https://www.instagram.com/stories/mastermoe1/

Danke dir! :slight_smile: