Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wenn Sekiro einigermaßen zackig durchgezogen wird, könnte es ja schon bald so weit sein.
Fände danach eine mindestens einjährige Pause von Souls KHDs ebenfalls ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Soll das ein Scherz sein? Den Reichen reichts, ein 10 Jahresverbot muss her :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bist halt ne richtige Rampensau :smiley:
Aber schon ok, alles wird besser mit ein bisschen Lisa

RBTV-Zuschauer:
„Wenn ein neuer Titel rauskommt, sollte der sofort gespielt werden und möglichst schnell durchgezogen weden, sonst macht das keinen Sinn!!! Das Interesse an neuen Titeln muss man mitnehmen!!“
Ebenfalls RBTV-Zuschauer:
„Ein neues Spiel ist rausgekommen und sie spielen es viel zu viel!!“
:man_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Hoffentlich fangen sie es schnell wieder ein. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

wer hat eine entsprechende aussage getätigt?

Kam vereinzelt im Sekiro Thread die letzten Tage.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?
EXAKT diese Diskussion wird hier seit drei Jahren geführt.

3 „Gefällt mir“

könnte natürlich sein das es jeweils der andere der 2 Leute der RBTV Community sagt :kappa:

5 „Gefällt mir“

also eigentlich wurde hier gerade diskutiert, dass es langsam mal wieder mit souls games reicht und dass es nicht noch eine neue besetzung braucht. hat nicht wirklich was mit neuen spielen zu tun, aber wenn du meinst, kann man da nichts machen.

Es gab auch 1-2 die meinten dass diese Woche zuviel Sekiro gespielt wird und sie nicht nachkommen. Im Sekiro Thread, gestern soweit ich mich erinnere.

na das heißt ja, dass es schon mindestens 2 RBTV-Zuschauer gibt

In den ca. 50 Beiträgen über dir kam das Argument ein paar mal

hab mich jetzt nur auf die diskussion von heute bezogen.

Vor nicht mal 2 Stunden ^^

Sekiro setzen viele einfach mit Dark Souls gleich

ich seh da keine beschwerde darüber, dass der aktuelle titel gespielt wird. im gegenteil, @Vincent_Malloy bestätigt ja sogar mehr oder weniger die berechtigung von sekiro auf dem sender…

1 „Gefällt mir“

12 Stunden Sekiro in drei Tagen ist natürlich schon viel, aber das war wohl jetzt nur zum Release und wird in den nächsten Wochen hoffentlich nur alle zwei Tage in 2 Stunden Slots gezeigt, mit wenigen Ausnahmen, ansonsten macht es schon den Eindruck es sei nurmehr more of the same.

Ich bin immer dafür, dass Spiele schnellstmöglich nach Release gespielt werden sollten und die Souls-Spiele eignen sich natürlich gut für ein KHD und sind sehr beliebt. Es macht aber häufig den Eindruck, dass andere Spiele oft gar nicht, oder nur kurz im Hängi ohne Vorankündigung angespielt werden. Auch ein Gametalk tröstet nicht darüber hinweg.

Damals hatte man mit Game+ noch viel mehr Raum ein Spiel vernünftig zu besprechen und zu zeigen. Für so etwas wird das Hängi mMn viel zu selten genutzt, oder man geht (wie bei OP World Seeker) zuletzt völlig unvorbereitet ins Spiel und wundert sich, dass man auf höchstem Schwierigkeitsgrad den ersten Midboss nicht besiegen kann.

1 „Gefällt mir“

Gegen Seikiro hab ich nichts, ist ja ein „neues“ Spiel. (ich schau das LP trotzdem nicht.)

Dass aber gerade zum dritten mal DS gespielt wird, dass ist mies.

Das sind doch nur Donnies Spontansessions, die verdrängen nur Wiederholungen und zeigen auch nicht das komplette Spiel. Oder hab ich was verpasst?

5 „Gefällt mir“

Sorry, ist halt ne persönliche Aversion. Ich will einfach kein DeS, DS 1-3 oder BB mehr sehen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“