Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ist mir auch schon aufgefallen, ja. Tatsächlich ist das jetzt im März durch verschiedene Dinge mehr als vorher geworden, ich gehe aber fest davon aus, dass es auch wieder weniger wird.
Beim MoinMoin zur Vision war es thematisch naheliegend, dass ich dabei bin. Die Flummi Open kamen als besonderes Event auch noch dazu. Airline Tycoon wollte ich super gerne schon ewig mal wieder spielen, bin nur vorher nie dazu gekommen. Da kam dann eins zum anderen. Aber, wie gesagt, das wird im April bestimmt wieder weniger.

2 „Gefällt mir“

Nur weil Morissa dies auffiel, heißt das nicht, dass du kürzer treten sollst. :wink:

18 „Gefällt mir“

Du sollst ja gar nicht kürzer treten :wink:

Ich habe mich nur gefragt, ob nur mir das so aufgefallen ist, oder ob es nur daran liegt, dass es die Formate sind, die ich immer schaue und ich es deshalb bemerkt habe.

1 „Gefällt mir“

Nicht weniger :frowning:

Ja, mir ist es auch aufgefallen, dass Lisa präsenter vor der Kamera ist. Aber da sie eine sehr sympathische Person ist, kann ich sehr gut mit leben, wenn es weiterhin so bliebe :smiley:

Ich hoffe doch, dass du abseits von BtB dennoch bei der ein oder anderen Sendung weiterhin zu sehen sein wirst. Vorausgestzt du willst es und fühlst dich vor der Kamera wohl. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bei AP ist sie doch recht fest dabei.

Bestimmt. Mir macht das auf jeden Fall Spaß und ich schätze es als Abwechslung zu meiner regulären Arbeit total wert, dass ich solche Dinge machen kann.

15 „Gefällt mir“

Weißt du schon mit wem du wann ein Dark Souls Spiel auf dem Sender spielen wirst? :grin:

9 „Gefällt mir“

Max am besten. Team Flummeluf rockt das Ding! 0 deaths run!

1 „Gefällt mir“

Wäre auch mein Wunschpaar :smiley:

Ich mag Dark Souls nicht, und hab mir auch noch nicht ein Lets Play davon auf dem Sender angesehen, aber DAS würde ich sofort gucken!

1 „Gefällt mir“

Das würde ich auch machen selbst wenn ich kein Bock mehr auf Formsoftware im allgemeinen kein Bock mehr habe zusehen.

Echt? Wo wäre denn der für dich entscheidende Unterschied? :laughing:

Endlich mal jemand mit Skill am Controller :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Und Ehrgeiz :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV ist einfach ein coole Person. Ich will mehr sehen von ihr. Selbst in einem Fromsoftware Game. Ich hätte gerne nach Sekiro eigendlich mal eine Pause, aber diese Pause kann auch nach dem LP von Lisa solange es eine Pause von einen halben Jahr gibt.

Wenn ich ehrlich bin kann niemanden mehr RBTV empfehlen nur den Leuten die nur auf Formsoftware Games stehen. Mir macht RBTV nicht mehr so viel spaß wie füher.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bringt sie doch nicht auf dumme Gedanken :beanomg:

Ich sehne eine Zeit auf dem Sender ohne souls games herbei.

4 „Gefällt mir“

also ich hab noch kein einziges dark souls lets play auf dem sender gesehen. ich schau in der zeit einfach weniger rbtv. gibt ja immer noch genügend andere sendungen.

wenn Dschungelcamp schaut schau ich einfach eben zu dieser zeit auch kein RTL? :man_shrugging:

Bro da bist du nich alleine. Es ist schon so schlimm wie die PUPG Zeit. Für mich die Schwärzeste Zeit auf RBTV.