Die Entwicklung des Programms von RBTV

Halt dich doch mal an deine eigenen Grundsätze :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war ein Verfahrensvorschlag, keine Analyse.

2 „Gefällt mir“

ich finde, dass sekiro ziemlich gut läuft auf dem sender, die zahlen sprechen für sich. scheint eine gute entwicklung des programms zu sein.

was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Dass du trollst.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mir persönlich tatsächlich wünschen, dass man nach dem KHD Sekiro die Fromsoftspiele mal Fromsoftspiele sein lässt. Es reicht langsam einfach und das Thema ist ausgelutscht wie sonst was.

Was ist mit Classix? Das wird schon seit Ewigkeiten gefordert. Warum muss man in jeder freien Minute ein Fromsoft-Spiel spielen? Wenn man schon mal Zeit hat kann man doch auch mal ein bisschen was älteres raus holen. Ich glaube es gibt kaum beliebtere Sachen als King’s Field 4 (okay auch Fromsoft^^), Conker, Gothic 2, Jedi Knight etc. im Let’s Play Bereich und davon sieht man seit gefühlt nem Jahr gar nix mehr.

Warum nicht - wenn man ein paar Stunden vor der Kamera übrig hat - auch nochmal ein Pizza Connection oder SimTower anschmeißen? Im Zweifelsfall wird immer irgendein Souls-Ding rausgeholt und das nervt dann doch schon mittlerweile.

15 „Gefällt mir“

Das mit dem eigenen Channel könnte sogar ganz gut klappen.

Als nächstes kämen dafür dann:

  • Demon Souls Remastered
  • Bloodbourne 2
  • DS 2 Switch Port
  • Sekiro Switch Port
  • DS3 Switch Port
  • Plus beliebige NG+++ Runs
  • Oder Spontane Speedruns für zwischendurch

Möglichkeiten gäbe es in Hülle und Fülle. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wenn Sekiro durch ist, würde ich die Nils&Simon-Kombi aber in naher Zukunft gerne wieder sehen. Das ist mittlereile so ein tolles Duo. :smile: Wüsste aber leider nicht, bei welchen Spielen, die kein Souls-like sind, das Sinn machen würde. :thinking:

Du meinst so… seit 2004? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Liebe es, wie sowas vor 1 Monat geschrieben wurde und man da darauf hingewiesen worden ist, „DASS MAN DEN ANDEREN NICHT DEN SPAß VERDERBEN SOLL*“ und „BESSER ALS WIEDERHOLUNGEN*“ :smiley:

*selbstverständlich überspitzt und halb-Ernst dargestellt mit den Caps.

1 „Gefällt mir“

… in den Let’s Plays

Jeder beliebige schwere Plattformer: Celeste, Super Meat Boy, Cup Head
Und bei jedem Tod Controller Übergabe - da käme garantiert keiner zu kurz. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie durch sind spielen sie es einfach auf einer anderen Plattform. Und dann nicht als Nils & Simon, sondern als Simon & Nils. Reinster Mindblow für die Gaming Redaktion.

2 „Gefällt mir“

Den Punlt vertrete ich auch immer noch, alles ist besser als Wiederholungen, aber langsam ist sich mal gut :sweat_smile:

Willkommen im Club sage ich da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Persönlich hätte ich auch Lust auf ein Durchspielen der Metal Gear-Reihe. Oder zumindest dem ersten Teil.

Veilleicht könnte man nach Sekiro eine große Abstimmung mit Dutzenden Spielen machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Metal Gear mit Simon, Gregor und Fabian.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ja jetzt erst… Machen Viet und Kiara jetzt wirklich einen eigenen Sekiro-Run?
Ok, wenn die das nachmittags anstatt Wiederholungen spielen wegen mir, aber wenn das jetzt auch noch in die Zeit nach 18:00 Uhr in der der Ottonormalzuschauer Zeit hat Live einzuschalten verschoben wird, würde ich schon ein wenig säuerlich reagieren.

Spielen die beiden dann im Anschluss die Souls-Spiele von Beginn an?

Nein, machen sie nicht :smiley:

Sie hatten noch Zeit über bis zum nächsten Slot und haben dann ne kurze Runde Sekiro gespielt. Mehr war es nicht.

2 „Gefällt mir“

Werden wir nie erfahren, denn diese “anderen Projekte” werden niemals kommen, im Gegensatz zu dem garantierten “weiteren Sekiro-Run”.

Aber es wird in jedem Fall weitere Projekte geben. Wir werden ja dann sehen wie zumindest diese weiteren Projekte sich gegen Sekiro schlagen werden.

Anno1800 kommt ja bald - wobei das Stand wahrscheinlich nie in Produktionskonkurrenz zu Sekiro/Sekiro-SecondRun.