Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wenn sie doch nur Kontrolle über ihren eigenen Sendeplan hätten… :kappa:

Das geht auf meine Kappe. Ich bin schlichtweg mit der PostPro nicht rechtzeitig fertig geworden. Das darf nicht passieren, ist es aber dieses Mal. Sorry

9 „Gefällt mir“

Danke. Hatte nur etwas Angst dass das vielleicht der Beginn einer Neuausrichtung sein könnte.

also das freitag nur noch lets plays kommen nervt schon hart

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist ein schlechter Scherz was gerade in Bohndesliga besprochen wird. Hat sich irgendwie ziemlich ernst angehört, dass Nico und Tobi bald Dark Souls auf dem Sender spielen werden.

das ist ernst und den plan gibts schon lange
und das wurde nicht das erste mal gesagt

Man hatte aber doch lange nichts mehr davon gehört, ich hatte gehofft man hat das verworfen. Muss denn wirklich das xte Mal Dark Souls gespielt werden? Es gibt so viele Spiele, die noch gar nicht auf dem Sender liefen.

9 „Gefällt mir“

also bei darksouls und bloodborne knall hart durchgenommen war das schon immer mal wieder thema und denke halt das es bald kommt
ich hab auch kein bock drauf aber wie es scheint gibts genug leute die das anschauen werden von daher wird rbtv den hype mit nehmen mit tobi und nico ^^

warum?

Weil doch schon x Souls-Spiele mehrfach gespielt wurden und sogar in Hängi-Sessions oft einfach eines der Spiele gezockt wird.
Es scheint den Leuten ja zu gefallen, Vielleicht sollte man sich überlegen einen eigenen Kanal dafür aufzumachen, weniger Videos als Kino+ sind das doch bestimmt auch nicht mehr.

9 „Gefällt mir“

haha, wo du recht hast…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ziemlich viel Lust auf ein LP mit Tobi und Niko. Aber ausgerechnet DS 2oder 3? Grundsätzlich finde ich ja, das jeder spielen sollte, worauf er Lust hat und bisher liefen die DS Spiele sehr gut. Ich fände es aber verschenktes Potential, wenn man noch ein Team da ran lässt, welches vermutlich noch mehr Probleme hat als Nils und Simon.

Es wird langsam genauso schlimm wie die PUBG Zeit wieso wieder From Software, kann es bitte mal eine Pause geben. Bald werde ich den Sender nicht mehr schauen aus trotz oder sie können gleich einen zweiten Sender aufmachen wo sie nur Formsoftware Games spielen können.

1 „Gefällt mir“

deswegen wollen sie es doch machen
weil sie mehr probleme haben werden als simon und nils
geht doch nur darum

1 „Gefällt mir“

Ich schaue Bohndesliga normalerweise nicht aber geht’s da nicht normalerweise um Fußball!?

ja

ernsthaft: Dort werden halt Themen der anwesenden Personen angesprochen. Warum war der und der nicht da (krank). Welche Sendung kommt danach. Welcher Gäste schauen vorbei etc. Wo könnte Tobi noch auftauchen.

Oder den Live-Sender in “From Monday to Sunday” nennen und die nicht-Soulslikes outsourcen und nur noch als VoD, ich glaub das ist weniger Arbeit.

Wenn die beiden darauf Lust haben und die Zahlen anscheinend bezüglich der Spiele stimmen, sollen sie es doch machen. Werde es nicht schauen, da mich die beiden nicht wirklich interessieren und ich keine Souls LP mehr sehen möchte.

Mehr Zeit für andere Dinge im Leben.

2 „Gefällt mir“

Es wird einfach zu viel Fromsoftware. Es gibt so viele Vorschläge und nichts wird davon gespielt. Es ist nur noch eine Quall mit dem den neuen LPs.

1 „Gefällt mir“

Fände ich sehr geil. Souls geht immer und die Nico/Tobi-Kombi stelle ich mir auch mega unterhaltsam vor. :supa:

8 „Gefällt mir“