Rocket Beans Community

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Warum hat man sekiro zu Auswahl genommen, wenn es danach sowieso nochmal läuft?

Das hatten beide nicht auf’m Schirm gehabt. Erst als sie bereits Sekiro spielten erfuhr Viet, dass es im Anschluss mit dem selben Spiel weiter geht. :wink:

Naja, ist ja auch egal. Aber dann kann ich ja gleich Fernsehen sehen, mir dem selben Themen nur in grün…

Bis dato dachte ich, dass die Leute irgendwie wissen, wie der Wochen/sendeplan aussieht. :ugly:

Chaotisch? :kappa:

Wobei die Live-Zuschauer und erst recht die Chat-Nutzer die da abstimmen, aber nur einem Bruchteil der möglicherweise späteren VOD-Zuschauer entsprechen.
(Wüsste aber auch keinen “besseren” Weg)

Grundsätzlich müssen sie ja nur Wissen wann sie vor der Kameransein sollen. Zwar wird man manches sicher Wissen aber warum das Hirn mit unnötigen Daten zu müllen, die haben ja auch andere Arbeiten zu machen. :slight_smile:

War jetzt nicht böse von mir gemeint. Hätte ja sein können, dass es da einen internen Newsletter gibt.

Hab ich auch nicht so aufgefasst, nur dargelegt wie ich es wahrnehme. Sorry falls es ruppig klang, war nicht beabsichtigt. :slight_smile:

Ich hatte irgendwie gar nicht das Gefühl, dass sie gelangweilt waren, sondern eher dass Viet sein Post-Sekiro-Loch mit mehr Sekiro füllen wollte und beide das einfach als lustige Herausforderung fanden. Und deshalb haben sie es eben gemacht. Das heißt ja nicht, dass sie Outwards furchtbar fanden, so sehr sie auch den “rauen” Charme betont haben. :smiley: Die Idee, das mit Sekiro zu probieren kam ja auch echt früh in der Session, oder nicht?

Um kurz etwas Licht ins Dunkeln zu bringen. Wir waren heute für eine Stunde Outward eingeteilt und haben uns das Spiel auch ausgesucht und vorher angezockt. Weshalb wir auch viele Mechaniken sowie die Story erklärt haben.

Nach unserer Outward-Session war allerdings ein weiterer Slot frei, weshalb wir uns dazu entschieden haben, länger im Hängi zu bleiben. Wir waren der Meinung, dass sich Outward nicht länger als die eingeplante Stunde trägt, wollten aber dennoch den Chat entscheiden lassen, ob wir weiterspielen oder zu Sekiro wechseln sollen.

War von mir auch eher eine generelle Anmerkung und nicht gegen eure Session. trotzdem cool, dass du uns da informierst und da etwas Licht ins dunkle bringst.

Ich wünsche mir noch mehr Sekiro. Und bitte die beiden Sessions von heute schnellstmöglicht als VoD verfügbar machen. :wink:

RTS =|=

Aber Marco und Co. spielen doch immer mehrere Runden :beansmirk:

24-times-the-spongebob-pajama-boy-summed-up-your--2-8144-1460397178-6_dblbig

Schade das ihr die Challange nicht geschafft habt, Oger und dann der Bulle haben es euch leider versaut, aber die in der kurzen Zeit habt ihr ja dennoch einiges geschafft, Respekt an dich und @Viet

Entschuldigung, ich verstehe deine Antwort auf meinen Post nicht. Könntest du mir das bitte inhaltlich erklären?

Und wieso benutzt du ein Gif anstatt in normaler Textform zu antworten?

Weil dies das Internet ist?