Die Entwicklung des Programms von RBTV

Noch ein LP-Slot der mal wieder mit DarkSouls vollgeballert wird? Wow… ich hatte das bei Bohndesliga eben erst für einen Scherz gehalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich auch sehr über ein anderes LP mit den beiden gefreut. So wird das leider nichts für mich sein.

Wenn sie aber Bock drauf haben und es viele sehen wollen. Nur zu.

13 „Gefällt mir“

Welch wundervoller, von absolut nachvollziehbarer, schlichter Vernunft geprägter Post.
Vielen Dank dafür.

Manchmal bekommt man den Eindruck, als gäbe es das bei dem Thema kaum. Ein Nachweis dafür ist daher wirklich schön.

7 „Gefällt mir“

Wie wär’s statt Dark Souls mit neuen Folgen Football Manager, Tobi?

1 „Gefällt mir“

RBTV acht mir nur noch zu sehr auf die Klicks, weil es nur Fromsftware LP kommen

DS 2 oder 3 fände ich sogar ok. Alles andere würde ich nicht schauen da wir den Rest ja erst hatten.

Damit könnte ich als Formsoftware Hater leben. Nur kein Bloodborn oder Dark Souls wieder.

1 „Gefällt mir“

Aber wieso darf dann Ede sein LP fortführen? Das ist aktuell, was Zahlen angeht, das schlechteste LP auf dem Sender.

Kingdom Hearts 3 läuft wesentlich schlechter als Monster Boy.

2 „Gefällt mir“

Genau alle LPs mit wenig Klicks werden abgesetzt.

Mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Mich kann RBTV mit dem x-ten Fromsoftware LP zwar auch nicht mehr hinterm Ofen vorlocken, aber zu behaupten dass es nur Fromsoftware LPs gibt, ist einfach mal mega weit von der Realität entfernt.
Es wird permanent ein FS-Titel knallhart durchgenommen, das ist auch schon alles.
Die Zuschauerzahlen belegen, dass es sich für RBTV lohnt und so lange sie noch Leute in der Firma finden die damit Spaß haben, finde ich dieses Vorgehen absolut nachvollziehbar.
Dass RBTV für mich deshalb gar nichts mehr zu bieten hat, kann ich absolut nicht sagen.

18 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht der Fall. Es gab in der Vergangenheit Formate die wurden zwar aus diesem Grund abgesetzt, aber das haben die Personen dann auch selber mitentschieden. Wo ist denn die eigene Motivation wenn man weiß, das schaut eh niemand? Ede, und wie es scheint auch Gregor, haben nun ihre LP am laufen welche nicht die besten Zahlen vorweisen. Aber sie scheinen wohl trotzdem bock zu haben weiterzumachen.

Wie ich weiter oben schon meinte: mich interessiert das neue LP 0 und werde es auch nicht schauen und kann auch verstehen, dass man etwas genervt ist, wieder ein Souls Spiel zu sehen.

2 „Gefällt mir“

KH3 läuft auch nur weil es ein running gag ist

Die Soulsteile doch auch! :beanjoy:

11274146

1 „Gefällt mir“

It´s funny cos it´s true…

1 „Gefällt mir“

naja, momentan laufen 1.5 und das nächste ist ja wohl schon hart in planung. wenn sie nicht mit seikiro vor der sommerpause (fußball) fertig werden, dürften es dann bald 2.5 sein.

Ach echt? Welches ist mir denn da entgangen?

das halbe ist das von donnie und offensichtlich gibt es fortgeschrittene planungen dafür, dass tobi escher und niko backspin ein weiteres machen sollen.

Achso. Ich hab mich aber nur auf KHD bezogen, bitte nicht meine Aussage falsch verstehen!