Rocket Beans Community

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Persönlich hätte ich auch Lust auf ein Durchspielen der Metal Gear-Reihe. Oder zumindest dem ersten Teil.

Veilleicht könnte man nach Sekiro eine große Abstimmung mit Dutzenden Spielen machen. :smiley:

Metal Gear mit Simon, Gregor und Fabian.

Das sehe ich ja jetzt erst… Machen Viet und Kiara jetzt wirklich einen eigenen Sekiro-Run?
Ok, wenn die das nachmittags anstatt Wiederholungen spielen wegen mir, aber wenn das jetzt auch noch in die Zeit nach 18:00 Uhr in der der Ottonormalzuschauer Zeit hat Live einzuschalten verschoben wird, würde ich schon ein wenig säuerlich reagieren.

Spielen die beiden dann im Anschluss die Souls-Spiele von Beginn an?

Nein, machen sie nicht :smiley:

Sie hatten noch Zeit über bis zum nächsten Slot und haben dann ne kurze Runde Sekiro gespielt. Mehr war es nicht.

Werden wir nie erfahren, denn diese “anderen Projekte” werden niemals kommen, im Gegensatz zu dem garantierten “weiteren Sekiro-Run”.

Aber es wird in jedem Fall weitere Projekte geben. Wir werden ja dann sehen wie zumindest diese weiteren Projekte sich gegen Sekiro schlagen werden.

Anno1800 kommt ja bald - wobei das Stand wahrscheinlich nie in Produktionskonkurrenz zu Sekiro/Sekiro-SecondRun.

Ob ich die Wiederholung oder Sekiro nicht gucke ist doch erstmal egal. Sekiro kostet halt nur extra

Achso, dann war der Titel des VODs sehr irreführend.

Sekrio kostet nicht “extra”, aber das hatten wir ja schon mal.

Finde nicht, dass man das so pauschal verneinen kann. Kommt auch darauf an was Rollyman90 mit Kosten meint.

Bestimmte Kosten holt ein erfolgreiches Projekt zwar direkt wieder rein und sorgt dafür, dass ingesamt noch mehr Ressourcen/Slots gibt, aber wenn Rollyman90 bspw. auschließlich Simon-Videos schaut, dann kostet ihn Sekiro höchstwahrscheinlich ein anderes Simon-Video. Die Simon-Kapazität ist begrenzt.

Warum denn nicht? :thinking:

Kleiner Tipp, falls du es noch nicht kennst:

Dieses LP lief zur GameOne Zeit und ist ähnlich unterhaltsam wie die Fromsoft Reihe der beiden.

Was soll denn zusätzliche Kosten verursachen?

Leute lass doch die Leute Formsoftware Games spielen irgendwann hört es auf mit diesen LP. Bei der PUBG Zeit war es genauso.

Was so auch nicht stimmt jetzt spielen sie eben Apex.

Ja, alle 2-3 Wochen mal ne Stunde. Ich kann mich kaum retten vor dem ganzen Content :smiley:

Ja aber sie spielen eben immernoch battle Royals genau so werden sie immer Soulslikes spielen

Dann sollten also am besten ganze Genre verboten werden?

bei battle royal? definitiv aber unabhängig von den beans

„Zusätzlich nicht“, wenn man sagt die würden sonst keine Ahnung z.b. Uncharted spielen. Aber man muss Simon und Nils und Regie und keine Ahnung wen noch zahlen?

Also entweder könnte man seemann und Niels anders einsetzen, oder die Arbeitsstunden einsparen. Kosten tut das let play natürlich etwas