Die Entwicklung des Programms von RBTV

2017 war er fix auch bei, bei 2016 bin ich mir jetzt nicht 100% sicher.

Naja er wird dort die ganze Koordination übernehmen. Welche Beiträge aus LA kommen und wann die Live-Schalten etc.

2 „Gefällt mir“

Genau das denke ich auch. Der wird halt viel mit der Planung vor Ort, Technik und Austausch mit Hamburg beschäftigt sein.
Und irgendwer muss die Jungs ja auch zum Burgerladen fahren. :ugly:

2 „Gefällt mir“

du meinst verfahren :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, da muss Eddy noch viel Erziehungsarbeit leisten. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Erziehungsschelle.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Erziehungsrückenlehnenpunches wirds schon noch brauchen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Oder gerade dann ganz bewusst um zu provozieren :innocent:. Darum sage ich ja, dass Antworten, auch wenn sie vielleicht unbequem sind, langfristig besser sind als gar keine Antworten. Wobei ich bei Game Fights nicht weiß wo das ein hin und her sein soll. Da wurde zwar gesagt es sei abgesetzt, das wurde aber schnell klar gestellt aber nie ein konkretes Datum genannt wann es wieder kommt, weil man es schlicht nicht weiß.

Hier wäre das jetzt der Fall wo RBTV letztlich die Kritiker nicht zufrieden stellen kann. Die Antwort würde nämlich zu 99% lauten „Es kommt wieder, aber wir haben noch kein Datum“. Damit sind alle genauso schlau wie jetzt auch, aber es ist nun mal die Wahrheit.

Das halte ich für ein Gerücht. Und zwar auf beiden Seiten, sowohl die „Kritiker“ als auch manche Bohnen scheinen sich bei jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen zu fühlen egal ob es so gemeint war oder halt nicht.

7 „Gefällt mir“

Ziemlich fragwürdiger Begriff finde ich! ^^

2 „Gefällt mir“

Weswegen wir ihn mit Stolz tragen müssen um dem bösen keine Macht über uns zu geben! :beangasm:

Am Anfang wurde gesagt es wird pausiert und dann beim nachhaken wann die Pause wieder aus ist, wurde gesagt dass es abgesetzt worden ist. Zwischen pausieren und absetzen gibts ein Unterschied.

Naja die Kritiker tun eher Humor rein. Die Elitefans fühlen sich angegriffen, durch den Humor, obwohl sie gar nicht das Ziel waren. Allein bei der letzten Diskussion mussten 2 Mods einschreiten und Beleidigung löschen, die an mich gerichtet waren.

Also dass es abgesetzt ist wurde meine ich nie gesagt. Die Erläuterung nach der ersten Äußerung und Aufregung war “Wir planen auf jeden Fall, es zurückzubringen”.

Dass ne Absetzung im Raum steht, wurde aber gesagt. Sinngemäß in etwa “vielleicht kommt es wieder, vielleicht auch nicht“.

Es hieß “pausiert”, und da man im RBTV Kosmos darunter was anderes versteht, hat man es erstmal mit “abgesetzt” assoziiert. Erst nach hin und her und nachfragen, kam raus, dass man nicht weiß, wie es weitergehen soll, weil es Probleme X gibt. Erst später hieß es, es komme definitiv wieder.

1 „Gefällt mir“

Also der gleiche Status wie quasi jedes Format das aktuell nicht läuft.

1 „Gefällt mir“

Nö, gibt Formate, die definitiv abgesetzt sind (Press Select bspw.).

Richtig, nur wird es in der Regel etwas weniger negativ formuliert. Der gängige Sprech ist eher “wir haben noch keine konkreten Pläne, wann es wiederkommt“.
Im Fall von Gamefights wurde aber gesagt “… ob es wiederkommt“. Das hat dann halt viele verunsichert und wurde ja auch später wieder zurückgenommen.

Kaid schrieb

“und dann beim nachhaken…wurde gesagt dass es abgesetzt worden ist”

es wurde ja beim nächsten nachhacken eher abgeschwächt, statt noch verschärft (Pause->abgesetzt)
zu “Wir planen auf jeden Fall, es zurückzubringen”

Naja, es wurde gesagt, dass man nicht weiß, ob und wann es wiederkommt. Das ist für mich kein Abschwächen, sondern spielt der Assoziation von abgesetzt zu.

(dass man wieder darüber diskutieren muss…)

Hat auch keiner bestritten? Wurde doch oben erwähnt, dass es wiederkommt. Checke gerade nicht, was das Zitat gerade bringt.

Joa, hab die Diskussion jetzt nicht mehr so im Detail im Kopf. Von meinem Gefühl her hieß es erst “ist in der Pause zur Neukonzeption“.
Auf die darauffolgende Aufregung hat Sandro sich dann eingeschaltet mit etwas detaillierteren Aussagen zu den vorhandenen Problemen und dem Zusatz “ob es wiederkommt, ist noch unklar“.
Und das wurde dann nach weiteren Diskussionen nochmals etwas entschärft auf “kommt auf jeden Fall wieder, Staffelpause etc.“.

1 „Gefällt mir“