Die Entwicklung des Programms von RBTV

Colin konnte man bis heute nicht kompensieren. Rip Presse Club. War m. M.n. Das beste rbtv Format :sleepy:

5 „Gefällt mir“

Daniel Schröckert

3 „Gefällt mir“

Ich habe “unentbehrlich für den Sender” geschrieben. Dass einzelne Formate von ihrem Host mehr oder weniger abhängen würde ich auch garnicht bestreiten.

1 „Gefällt mir“

Ohne Schröck kein Kino Plus, ohne Kino Plus kein RBTV

Sportliche Ansage. Wenn du dafür auch ein paar Argumente hast gerne her damit. Oder wolltest du einfach nur deine Meinung kundtun? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte einfach mal das Kino Plus Aushängeschild Nummer eins für RBTV ist. Deshalb hat man es ja auch als bisher einziges ausgegliedert.
Gleich dahinter kommt Bohndesliga dank Tobi Escher. Da fehlt es aber leider noch etwas an Star Appeal. Wenn man da noch die Größen zum Interview bekäme wie bei Kino+ würde es auch durch die Decke gehen.

Ich würde die PnPs und GameTwo noch vor den beiden sehen.

7 „Gefällt mir“

FTFY

Oblivion hat mitlevelnde Gegner und wie einer der Michabros es letzt in einer Ausgabe “30 Sekunden über” selbst gesagt hat, ist Oblivion damit für Ihn komplett unten durch

Ich hatte gerne mehr 8bit 16bit bzw indie spiele lets plays.
Schönes schnelles pacing bzw movement. Triple a artet so schnell in Arbeit aus oder hat zuviele oder zu grosse ruhephasen

Die p&p sind Events. Da muss man denke ich unterscheiden. Und G2 ist auch ein Sonderfall weil die ganz andere Mittel zur Verfügung haben und es ist eine Auftragsproduktion. Da kann es noch so erfolgreich sein, wenn der Auftraggeber wegbricht wars das ( siehe Game One)

Wurde irgendwo eigentlich mal gesagt, wieso Florentin nur 2 Tage pro Woche da ist? Ging die Beschränkung auf Donnerstag und Freitag von ihm aus oder von RBTV?

Von ihm, er ist den Rest der Woche in Köln und arbeitet u. a. für’s Neo Magazin Royale.

1 „Gefällt mir“

Ich würds ihm gönnen, aber ich fürchte dafür ist er nicht “mainstreamig” genug. Ich glaube zwar auch, dass er nicht ewig (5 Jahre+) bei RBTV bleiben wird weil er was größeres angeboten bekommen hat. Aber ein Stefan Raab oder Joko oder Klaas steckt glaube ich eher nicht in ihm.

3 „Gefällt mir“

Wenn das passiert bleibt für echt nicht mehr viel übrig. :slightly_frowning_face:

Allgemein sind viele gute Leute zu Game Two und das hat man dem Sender schon angemerkt.

5 „Gefällt mir“

Was seit Hauke kein CM und auch sonst keiner geschafft hat, ist eben die sprichwörtlichen Eier zu haben, einfach mal Aussagen zu treffen.

Hauke wusste eben dass er bei der Geschäftsleitung das Standing hat, dass er sagen kann „ja das ist so“ und dann hat er das eben auch bei den BEANS so durchgedrückt.

das hat seither sich niemand mehr getraut oder hatte niemand mehr das Standing, sowas eben zu machen

6 „Gefällt mir“

jap leider wahr

Klar gibt’s da immer Faktoren auf die man keinen Einfluss hat. Aber das Potenzial sehr ich definitiv. 5 Jahre bleibt er aber nach meiner Meinung auf keinen Fall. Ich würde eher sagen ein Jahr noch, vielleicht 2. Mit 30 bist du zu alt um als der neue vermarktet zu werden.

Hauke hat sich bei Veranstaltungen auch zu den Leuten gesellt und mit denen gequatscht und gefragt was gut läuft und was nicht.

Hauke hat eben einfach das gelebt was er gepredigt hat.

Wenn heute ein Donnie sich bei Twitter wundert, wieso ihn Leute noch heute auf der Straße auf ROE ansprechen, und wie tol lsie es fanden zeigt das eben, dass es vielleicht für den ein oder andere mehr “Job” ist, als wir es gerne hätten

1 „Gefällt mir“