Ihr scheint mehr zu wissen als ich. Warum sollte man es nicht mit den Bohndesliga verantwortlichen abgestimmt haben, das hat doch niemand behauptet. Weil sich Eddy oder Gunnar nicht vor euch rechtfertigen? Vor euch würde ich mich auch nicht rechtfertigen…
Weil es aus den von @seb777 genannten Gründen seltsam wirkt, als wäre es Konsequenz der Fehlinterpretation der Contentevaluation und nicht um zu schauen, ob man durch Straffung “Längen aus der Sendung streicht”
Seltsam wirkt? Na wenn das dir reicht, bitte. Das erklärt natürlich einiges.
Genau das. Zuerst paar Runden gangbeasts, danach tony hawk 2 oder so und 2.5h sind rum mit premium Unterhaltung!
Ja klar, auf Fakten beruhende Intuition ist natürlich reinste Quacksalberei ohne Basis.
Mit “seltsam” meinte er übrigens, dass die aufgeführten Punkte missverhältnismäßig erscheinen. Wenn man das nüchtern betrachtet, würde eigentlich jeder zu dem Schluss kommen, da hilft auch deine Polemik nicht drüber weg.
Naja, selbst wenn es nicht von den Gunnar und Co ausgegangen sein sollte, kann man ja trotzdem sagen, dass es mit ihnen abgesprochen wurde und sie sich auf die Änderung geeinigt haben. Bei sovielen Beteiligten ist ja ganz normal, dass man intern unterschiedliche Meinungen hat und trotzdem versucht eine einheitliche Meinung nach außen zu tragen.
Außerdem ist sowas auch immer ein Abwägen von mehreren Pro- und Kontraargumenten. Du würdest diese anders gewichten, ich auch, aber es gibt halt selten den einen Grund.
Ich bin wahrlich kein Fan der Entscheidung und der Art wie sie kommuniziert wurde, aber bei dem was man hier auch teilweise liest (Entlassungsforderungen von Timo, Unterstellung von Lügen, unkonstruktives Gehate,…) wundert mich auch nicht, wenn wir hier nicht ernstgenommen werden…
Es hilft mir bei den Fakten zu bleiben, die hat nämlich nur der CM rausgehauen. Alles andere sind interpretationen eures seltsamen gefühles. Nüchtern betrachtet ist erstmal die annahme das niemand Lügt.
Interpretationen, die ein seltsames Gefühl erwirken. Völlig zu Unrecht scheinbar.
Die andere Version kam von Tobi, einem der Bohndesliga Moderatoren. Und darauf dann die Version von Timo die eben ganz anders klingt als die von Tobi.
Und dass es kaum negatives Feedback gab (außer im Rahmen der Contentevaluation) und dass man aufgrund der knappen 90 Minuten auf 120 verlängert hat und sich die Beteiligten darüber erfreut zeigten, sind für dich keine Fakten, sondern?
Es sind Fakten die in einer anderen sitaution zu einer anderen zeit geäußert wurden. Wie ich sagte, es gibt kein aktuelles Statement das dem Stand des CM wiedersprechen würde. Auch hat Tobi nichts dergleichen getan. Ihr wollt das aus seinen Posts herauslesen, aber konkret hat er nie dergleichen ausgesagt.
Von daher sind wir dann wieder nur bei eurem “Gefühl”.
Das negative äußern immer die gleichen Personen. Jedoch ist Masse nicht durch Lautstärke zu verwechseln.
Die Umstände ändern nichts an den Fakten. Wenn dir vor 5 Jahren deine Geschichtslehrer beigebracht haben, dass ein italienischer Seefahrer unter spanischer Flagge 1492 beim Versuch, einen Seeweg nach Indien zu finden, auf Kuba gelandet ist, ich dir dagegen heute sage, dass er auf den Bahamas gelandet ist, sind die anderen Fakten deswegen nicht mehr valide…
Stimmt, die Tatsachen und der Wissenstand haben sich geändert.
Meinungen können sich auch ändern. Es geht hier um eine Menschliche äußerung, und nicht um Geschichtliche tatsachen. Nur weil man seine Meinung ändert heißt das nicht das man lügt oder gelogen hat. Man kann auch falsch liegen.
Mein Standpunkt ist auch nicht der von KnutHansen, dass wir belogen wurden, ich sage auch nicht, dass die Änderung nicht mit dem Bohndesliga-Team besprochen wurde, ich bin mir allerdings zu 100% sicher, dass die Kürzung nicht von Gunnar, Eddy, Nils oder sonstigen Beteiligten ausging, sondern von anderen Bohnen, die nicht an Bohndesliga mitarbeiten.
Es wurde aber keine Meinung geändert sondern es wurden 2 verschiedene „Geschichten“ erzählt.
Wir sind aber nicht bei „Life of Pi“ wo man wählt welche Geschichte einem besser gefallen hat. Wobei - wäre ja ne schöne Umfrage:
Welche Geschichte zur Kino+ Wiederholung hat euch besser gefallen:
- Die Geschichte aus dem Morning Call
- Die Geschichte, die TimoW an uns herangetragen hat
0 Teilnehmer
Son halber Shitstorm wegen einer kack Wiederholung? Die Community wird immer dünn häutiger. Kommt mal klar.
Ging es nicht gerade um Bohndesliga? Oder verschmelzen diese beiden Theorien?
Als „Head of Conspiracy“ würde ich sagen es ist eine Verschmelzung
Natürlich darf jederzeit auch zu Bohndesliga eine Umfrage erstellt werden Ich habe dazu grad aber keine Lust.