Entschuldigung, bei diesen ganzen Verschwörungstheorien komm ich nicht mehr hinterher.
Wer ist jetzt der Böse?
Die Krebsmenschen bzw die Oktopoden!
Und die Reptiloiden, aber ich hab das Gefühl, wir driften hier ab
Ich glaube du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur. @TimoW ist in Wahrheit Repitloid und möchte RBTV von innen heraus zerstören . Warum ist da noch keiner draufgekommen?
Ich würde auf 98% editieren, sonst könnte man wieder - thematisch höchst progressiv - entgegnen, dass du ja scheinbar allwissend und in die Abläufe der Firma involviert bist, du Verschwörungstheoretiker…
Ich dachte Timo und Gunnar sind die Lügner. Mist dabei mag ich die doch…
Dumm gelaufen, ist aber auch kein Weltuntergang. Ich hätts nur geil gefunden, wenn man vo r einigen Wochen für solche Fälle ein kleines Special aufgenommen hätte (Bud Spencer oder Jacki Chan zum Beispiel). Timo aber deswegen generell als nutzlos zu bezeichnen, ist jedoch Scheisse.
Ich möchte hier kurz betonen, dass ich niemanden als Lügner bezeichnet habe. Ich habe lediglich gesagt, dass wenn die Idee der Einkürzung von Bohndesliga nicht durch die Verantwortlichen der Sendung zur Straffung jener initiiert wurde, wir belogen wurden. Dies lässt sich allerdings nicht klären.
Also, lernt lesen, dann ist vieles leichter.
Mich würde mal interessieren, welche Gründe deiner Meinung nach ausschlaggebend dafür waren, dass Gunnar und das Team sich dazu entschieden haben die Sendung um 37,5% Sendezeit zu verringern?
Kino+ ist von UCI gesponsort und kann daher nicht ausfallen, das lese ich jetzt daraus.
Könntet ihr auch so schreiben, spart Zeit
Diese Seite der Argumentation interessiert ihn doch gar nicht.
Also ich finde es auch logisch für evtl. neue Zuschauer (die durch die Werbung Kino+ aufmerksam wurden) Kino+ laufen zu lassen, als irgend ein LP oder sonst was. Auch wenn ichs persönlich lieber gehabt hätte.
Nur die Kommunikation ist mal wieder… naja.
Wo eine Lüge ist, muss es auch einen Lügner geben.
@seb777
Ich hab meine schon in dem dazugehörigen Thread geschrieben. Kannst du dort nachlesen.
Und vermeidet Shitstorms, da dies jeder nachvollziehen kann…
Kannst Du lesen? Ernsthaft?
Die Idee mit dem Let’sPlay-Twitch-Stream als Alternative find ich garnicht so schlecht. So könnte man doch alle zufriedenstellen. Vllt hat ja irgendjemand Bock aus dem Team, muss ja auch kein BENS sein
Durchaus.
Leider auch dich…
Dann lies meinen Post verdammt nochmal richtig. Da steht nirgends, dass sie aktuell Lügner sind. Ich werd noch bekloppt.
Stimmt - so wird eigentlich ein nachvollziehbarer Schuh draus!
Klingt plausibler als “Die Zuschauer mögen keine spontanen Sendungen”.
@Sedov8 kannst du zitieren, wo du das geschrieben hast?