Jupp. Aber Ey Shitstorm ist nice
Als ob es keinen Shitstorm geben würde wenn man zugibt dass man das Programm aufgrund von Verträgen nicht frei gestalten kann…
Auch durch die anwendung meiner Linguistischen fähigkeiten, werden deine aussagen nicht sinnvoller.
@seb777
Meine aussagen sind ziemlich verstreut. Ich bitte dich den gesamten Thread zu lesen, dann kannst du auch den kontext erlesen.
aber auch nur solange, bis die Wiederholung ohne UCI Branding läuft
Deshalb das Voting in MoinMoin, damit der man noch rechtzeitig das Branding davor schneiden konnte
Ich könnte mir keinen logischen Grund überlegen, warum uns das nicht so mitgeteilt worden wäre, wäre das der Fall. Das wäre absolut verständlich für alle. Dann aber erst die Community in die Verantwortung zu ziehen, wäre ziemlich schwach, deshalb kann ich mir das kaum vorstellen
Mich macht die derzeitige Situation von RBTV traurig.
Zwei Shitstorms innerhalb von einer Woche, eine Community die sich langsam von den Bohnen abwendet, weil Sie sich veräppelt bzw falsch informiert fühlt.
Klickzahlen und Livezuschauer die ebenfalls sinken.
Einzige Highlights der letzten Wochen waren gefühlt Game Two und B.E.A.R.D.S
Wird UCI Werbung vor die Kino+ Ausgabe geschnitten?
- Definitiv, wäre fantastisch. Hab ich Bock drauf.
- Nein. Punkt.
0 voters
Kürzung von Bohndesliga um 30 min ohne glaubhaftte Begründung.
Ich kann mir alles vorstellen.
kommt halt davon wenn viele mitarbeiter eigentlich keinen bock mehr auf ihren - easy - job haben …
30 45
Moooment, ich dachte RBTV wäre “der erste deutsche, unabhängige und Community-getriebene 24/7-Web-Sender!”
Kann man hier auch kritisieren ohne, dass gleich wieder die Trolle rauskommen und maßlos übertreiben müssen mit ihrer -Kacke?
Bei solch dummen Aussagen brauch man sich nicht wundern wenn gute Kritik dann untergeht und nicht ernstgenommen wird.
Boah, wie mich solche gehässigen Kommentare ankotzen. Ja, die Kommunikation und die aktuelle Entwicklung machen auch mir Sorgen, aber wie sollen diese Unterstellungen irgendjemandem weiter helfen? Wenn ich sowas lese, wundert es mich nicht, wenn die Mitarbeiter tatsächlich keinen Bock mehr haben sollten…
Ich finde Kritik super, gerne auch überspitzt, aber immer mit dem Ziel auch etwas zu verändern und letztendlich auch zu helfen.
Wenn man eh schon aufgegeben hat, und das lese ich aus deinem und anderen Kommentaren heraus, kann man sich doch auch einfach anderen Dingen zuwenden.
Die Bohnen wirken vielleicht etwas ziellos aktuell, aber ich bin immernoch überzeugt, dass sie letztendlich nur das Beste für uns und den Sender wollen!
Ich glaub das haben wir schon lange hinter uns gelassen
Ich glaub keine der Aussagen hat jemals wirklich wortwörtlich gestimmt
Mit Ausnahme von „Community-getrieben“. Da will ich mal fair bleiben
Komisch, kann gar nicht verstehen warum man keinen Bock auf die Community haben sollte wo hier doch alle so freundlich und verständnisvoll sind.
irgendwann kann man sich halt nicht mehr darauf berufen das alles neu ist. für jemanden der sich im streaming geschäft auskennt ist es einfach nur schmerzhaft zu sehen wie sich rbtv entwickelt hat.
ftfy ;D
Und die Community wurde schon öfters die Verantwortung zugeschoben, live in Moin Moin auch schon.