meinst du heute morgen?
Keine Ahnung was das jetzt mit meiner Aussage zu tun hat.
Wodurch kennst du dich denn aus?
hab ein paar leute im freundeskreis die seit jahren mit twitch und youtube ihr geld verdienen und dadurch nen recht guten einblick in die szene.
Es gab jetzt beim Intro keine UCI-Einblendung.
Nö, das von Budi und Ede. Wir seien Schuld das keine Gäste vorbeikommen wollen.
Ja das wurde schon öfters gesagt ich hätte nix dagegen den Hain beispielsweise mal wieder bei RBTV zusehen
3500 Zuschauer bei der Kino+ Wiederholung . Der Chat wundert sich oder meckert.
War ne gute Entscheidung
Welch eine Überraschung war nicht vorhersehbar
So hart das auch klingen mag,aber ich freue mich ein wenig, das die Quote so beschissen ist.
Ich könnte mir die selbe Folge ohne Lags auf dem selben Youtube Channel angucken. Selbst wenn ich sie noch nicht kennen würde, gäbe es keinen Grund einzuschalten.
Der Chat-Kaffeesatz plus die Leute, die nach der Quote schauen, ergeben 3,4k. Gar nicht so schlecht.
Ja nur glaubst du das haben sie nicht einkalkuliert ich glaube leider ja
Wo ist eigentlich die Bauchbinde die den ganzen Leute die nicht aktiv das Forum verfolgen mitteilt warum heute nur eine Wiederhohlung kommt?
Der Twitter Account hat die Leute übrigens auch nicht informiert, mal wieder Top. Edit: Gab doch einen Tweet schon gestern, siehe Post von @Louie
Ich will ja gar nicht so gehässig und zynisch sein, aber es bleibt einem echt nichts anderes über wenn man nicht einfach komplett aufgeben will.
Aber hätte man heute nochmal posten können, klar.
Okay my bad habe nur die letzen 24 Stunden durch gesehen, immerhin gab es was. Aber trotzdem wäre ein Post jetzt angebrachter gewesen für die Leute die verwirrt nach Infos schauen.
Ich muss gestehen,mir geht’s ähnlich und ich bin normalerweise ein sehr zufriedener Zuschauer der selten was zu bemängeln hat.Und ich muss dazu sagen,dass mich die Wh ansich nicht so stört.
Hätten sie einfach gesagt:“Schröck ist Vater geworden,Ede hat Geburtstag deshalb leider nur Wh heute” wäre mir das persönlich egal gewesen.Mich ärgert an der Sache eher die Aussage aus dem Morningcall,dass ein spontanes LP mit wenig Vorbereitung bei den Zuschauern nicht gut ankäme.
Ich glaube aber,dass sich viele Zuschauer genau so eine Reaktion auf einen derartigen Ausfall gewünscht hätten bzw. sogar erwartet hätten
.Es muss ja kein Jugendzimmer 2.0 werden.
Jetzt haben sies nochmal getwittert.
Erinnert an das Format „Tagesschau vor 15 Jahren“
Es ist zu spät, sie haben uns zu oft verletzt. Ich persönlich gebe auf.
Theatralisch zu Boden sink
Schwarzes Bild einblend
Ende!
Can i have your stuff?