Quote sieht man auch auf „Übersicht“ Dann muss man nicht zu den aktiven Zuschaern zählen… PUH, Glück gehabt!
Außerdem frage ich mir warum hier alle maulen. „Die Kino+ Zuschauer haben noch ihr Format“ @anon16191349
Quote sieht man auch auf „Übersicht“ Dann muss man nicht zu den aktiven Zuschaern zählen… PUH, Glück gehabt!
Außerdem frage ich mir warum hier alle maulen. „Die Kino+ Zuschauer haben noch ihr Format“ @anon16191349
Betonung auf noch
Ich hoffe Kino+ wird gestrafft.
Das Gerede vor, zwischen und nach den Trailern interessiert doch eigentlich keinen.
Einfach auf 40 min kürzen und im Anschluss an Bohndesliga ausstrahlen!
Puuuuh, ich glaube ich habe noch nie so viele enttäuschte, zynische, wütende oder besorgte Kommentare gelesen, wie in den letzten paar Stunden…und das vor allem auch von Leuten, die die Bohnen früher immer gegen jede Kritik verteigt hatten.
Das ist kein Shitstorm, der morgen schon wieder vergessen ist, das fühlt sich deutlich unangenehmer an. Ich hoffe das entgleitet euch nicht und ihr könnt diese komische Stimmung irgendwie wieder abfangen…
Ach, also zumindest mir isses eigentlich völlig wurscht, ich weiß an nem Donnerstag Abend auch was anderes mit mir anzufangen als Kino+ bzw. RBTV zu gucken und um den Ausfall an sich gehts ja nicht, das ist durch Schröcks Babyglück ja völlig in Ordnung.
Aber wenn im Fußball der Glubb der Debb ist, dann ist es in Sachen Kommunikation ganz sicher RBTV.
Dieser Thread geht mir mit seinem Sarkasmus nur noch auf die Eier. Ich glaube inzwischen haben alle verstanden, dass hier ein paar Leute butthurt sind.
paar leute …
Ja, scheiß doch drauf, sind ja nur ein paar Dödel die sich über Kleinigkeiten aufregen. Macht ja nix, schalten ja noch genug ein.
Im Endeffekt regt ihr euch über einen Halbsatz in der Ankündigung auf. Muss man auch erstmal schaffen.
Ja, ich weiß. Wir sind Trottel. RBTV hat alles okay so gemacht. Alles gut.
Reg Dich doch nicht über uns Trolle auf.
Ihr seid keine Trolle, ihr sollt einfach nur euren Stock aus dem Arsch schieben.
Ey Leute ich find euren Hate echt nicht gut. Schaut mal, wir haben heute ein tolles Fitness Video von Gino gekriegt und Donnie durfte auch mal wieder vor die Kamera. Dafür gucken wir doch RBTV! Dieser ganze Nerdkram interessiert doch niemanen!
Okay, hab ihn geschoben: Oh, ich merke, bei RBTV läuft alles super. Gut, dass ich den Stock geschoben habe, das hätte ich sonst gar nicht herausgefunden. Die aktuelle Kritik ist natürlich völlig an den Haaren herbeigeschoben.
Die Geister die ich rief…
Man möchte “qualitativ hochwertiges” Content zeigen und hat daher statt etwas neues, das unvorbereitet kommt und Aufregungspotential bietet, lieber etwas Altes gezeigt (laut Michael P. im Morning Call)
Es gab so Mitte-Ende 2015 damals noch im reddit einige heftige Diskussionen ob dieses Unvorbereitung und dass selbst Wiederholungen besser seien als Warterei bis zum Spiel, Unkenntnis, etc. die ja nun mal spontan auftreten können. (ich war damals eher froh über diese Spontanität und die “Natürlichkeit” und habe diese Macken gerne in Kauf genommen.) Daraus hat man bei RBTV nach einiger Zeit die Schlüsse gezogen, am besten sehr weniger/überhaupt nicht spontan zu sein (teilweise nach der heftigen Kritk auch Überreaktion) Da kann ich mich nur bei den Leuten von damals bedanken, die rbtv aus meiner Sicht keinen gefallen getan haben.
Ach das nennst du Kritik? Ich lese hier seit mehreren Stunden nur passiv aggressive Troll Kommentare.
liest du nur deine eigenen “beiträge” hier?
Wie? Ich dachte die Beans wären wegen ihrer Dummheit so scheiße?
Naja, manche Teile der Community können nur meckern.
Okay.
Okay.
Danke für deine Einschätzung