Die Entwicklung des Programms von RBTV

Glaubst du das wirklich? Vergiss nicht, dass hier im Forum einige Spezialisten darin sind Unsicherheiten und Gerüchte überhaupt entstehen zu lassen ;).

Aber ich bin sehr gespannt was da alles kommt und was sich ändert.

4 „Gefällt mir“

Wetten werden angenommen! Ich denke, dass auf jede beantwortete Frage mindestens drei neue Fragen und doppelt so viele Unsicherheiten kommen. Wer wettet mehr?

4 „Gefällt mir“

Hmm. Gibt es nicht jemanden der das…kompetenter… vorstellen kann?

Wirklich absolut nichts gegen Simon und Budi aber wir wissen alle dass sie sich gegenseitig gern in ihrer Euphorie übertreffen und zu oft die “Das wird absolut geil!” Karte spielen.

Lass mich gern überraschen, aber ich denke man sollte aktuell lieber tiefer stapeln und überraschen als alles in den Himmel zu hypen…

16 „Gefällt mir“

Gar keine schlechte Trump-Parodie. :thumbsup:

Bei den Sachen die hier zum Teil gefordert werden… doch! Wir wollen das, wir wollen jenes. Mimimi. [quote=„Da0nly1, post:1938, topic:1519“]
Für mich ist es KEINE legitime Begründung mehr, zB ein Couch an Couch nicht zu machen, weil man es „nicht hineinbekommt“.
[/quote]

Eine legitime Begründung ist es aber es richtig machen zu wollen. Was passiert wenn es spontan versucht wird und dann doch nicht richtig gut wird, sei es wegen technischen Problemen oder Spielauswahl oder was weiß ich, ist das Geschrei auch wieder groß. Recht machen kann man es einigen hier ja eh nicht mehr.
Teilweise wird ja schon einfach nur noch irgendein fadenscheiniger Grund gesucht um hauptsache meckern zu können. „Das Licht war aber heut ganz schön dunkel“…

2 „Gefällt mir“

Vor allem die “Das wird absolut geil! Vertraut uns!” Karte ist durch. Da muss Donnerstag schon was besseres kommen.

7 „Gefällt mir“

Hoffe es werden nur grobe Eckdaten und Pläne genannt. Sonst baut man wieder Erwartungen auf die sich dann bis zum tatsächlichen Termin der Änderung mega aufbauschen und praktisch nur enttäuschen können.

Ist der Zuschauer daran in gewisserweise nicht selbst Schuld?

1 „Gefällt mir“

TL war aber ne ganze Weile aus Ranked ausgekoppelt und dennoch wurde eifrig weitergespielt und weitergelernt. Auch L4D, hat neben G2 die höchsten Klickzahlen seit… Monaten? Und da konnte ich auch keine direkte Werbung für nen Sponsor entdecken? Die Leute wollen es sehen, die Bohnen es offensichtlich produzieren.

1 „Gefällt mir“

Jupp, ich würde mich da auch eher auf einen Michael Petrescu berufen.

1 „Gefällt mir“

Nein!
Was werden denn hier “teilweise für Sachen gefordert”?

Etwas vernünftig machen zu wollen ist legitim, aber wir reden hier nicht von “Schlag den Raab”, sondern von Couch an Couch, um bei dem Beispiel zu bleiben.
Ich finde, sowas kann man auch RBTV abverlangen an Produktions- und Planungsaufwand, wenn man dafür monatelang Zeit hat.

2 „Gefällt mir“

[…] Alles, was Sie sagen, kann ̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶ im Forum gegen Sie verwendet werden. […]

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Das ist sowas wie der Zauberspruch, wie bei Orko von He-Man, hier im Forum. Wenn man sowas schreibt kommen immer direkt Bohnen angerusht. Witzig.

7 „Gefällt mir“

Ein ganzes MoinMoin mit dem kopflosen Nick Micha? Bin dabei.

2 „Gefällt mir“

Genau sowas wird gefordert. Kann mich zumindest an Threads und Reddit-Posts diesbezüglich erinnern.

Nein, teaser mit Eckdaten war bis jetzt immer das schlimmste. #151115, Etwas unheimlich krasses im Mai etc.
Dieses getaese ist die Pest.
Entweder man sagt rechtzeitig was genau kommt oder man sagt gar nichts.

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe man sagt auch was zum anscheinenden Strategiewechsel. Der “Head of” ist ja anwesend.

Was will RBTV sein? Die Selbstverwirklichung von ein paar Nerds, die machen worauf sie Bock haben?

Oder macht man das, was Ratings bringt?

Bei letzterem, dann aber tatsächlich bitte nicht mehr mit irgendwelchen Ausreden ankommen, dass “keiner Bock hat” Format XYZ zu machen, das Bomben-Quoten einbringt.

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja, kann mich an den Teaser erinnern, aber nicht mehr, was das unheimlich krasse war?

Edit: War das Game+ Daylie?

2 „Gefällt mir“

Was passiert wen man gar nichts sagt, sieht man doch aktuell. Die Unzufriedenheit wächst und es wird gemeckert was das Zeug hält.

1 „Gefällt mir“

Jo.

Darum: Eckdaten. Nicht hypen oder anteasen sondern ganz sachlich sagen was sich wie ändern wird.

Damit mein ich nicht “Montag bis Sonntag wird absofort jeder Tag ein Highlight sein!” sondern eher “Wir werden den Nachmittag ab 15Uhr so und so gestalten!”

@Satoar Nicht komplett allein. In der Vergangenheit fanden es die Leute bei Rbtv wohl lustig ihre neuen Formate und Änderungen EXTREM hochzuhypen (“etwas unglaublich krasses im Mai!”). Natürlich baut sich dann jeder sein Traumschloss und wird unweigerlich enttäuscht.

Ist denn das Ziel/Wunsch von Rbtv? Ich denke nicht.

2 „Gefällt mir“