Die Entwicklung des Programms von RBTV

Man hat ja auch Zeit zu fünft für Almost Plaily ein Brettspiel zu spielen. Dann sollte das doch auch für CaC funktionieren. Aber wahrscheinlich lässt sich kein Sponsor für CaC finden. Das scheint ja Haupt-Voraussetzung für neue Formate geworden zu sein.

3 „Gefällt mir“

Könnte man beinahe als Beweis sehen, dass mitgelesen wird… Witzig.

3 „Gefällt mir“

Wann hab ich das bezweifelt? Ich finde es nur witzig, dass man so einfach steuern kann wann man eine Antwort erhält. Ich bin manchmal schon dazu geneigt als Edit anzufügen “Aber das lies sowieso keiner. Eine Antwort erhält man eh nicht.” und zack bekommt man ne Antwort. Ohne diesen Satz kann man warten bis man faulig ist. Witzig.

2 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an um was es geht. Bei normalen Fragen etc. antworten Eddy, Gunnar, Simon schon relativ häufig.

2 „Gefällt mir“

Ingo braucht man immer, egal für was. Ingo macht jedes Format tausendmal geiler! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Weil sie keinen Sponsor gefunden haben, der es bezahlt.

3 „Gefällt mir“

Das ist zu offensichtlich. Ich glaube sie machen es weil sie die Community verachten

9 „Gefällt mir“

Also da habe ich ganz andere Erfahrung gemacht, aber um mein persönliches Begehr soll’s hier nicht gehen. BTT

Das glaube ich nicht.

Hast du dafür auch Quellen? Wäre Interessant. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

captain obvious? wird man ja am donnerstag sehen.

Meint ihr Twitch äh Youtube sponsort das nicht? :kappa:

Was ist denn am Donnerstag? Gibts da ne Ankündigung? Lese ich jetzt schon zum dritten mal, dass irgendwas am Donnerstag ist.

MoinMoin mit Simon und Budi. Es soll um die Planung des Wochenplanes und die Evaluation gehen. Also was sich ändern wird und wie und so.

Ah okay, danke. :smiley:

Oh cool, der nächste Shitstorm also schon Donnerstag früh?

5 „Gefällt mir“

Wäre es so, würde ich ja keine Quellen gebrauchen. Nur davon auszugehen die Bohnen sein nicht dort weil es keiner finanziert finde ich persönlich etwas dünn da ich selber davon weder etwas gelesen noch gehört habe.
Klar könnte man davon ausgehen da einige der alten Veranstaltungen über sponsoring liefen oder gar erst dadurch möglich waren. Damals war es z.B. ja auch nicht so fest was mit dem Event sein soll: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/38nh6i/rbtv_offizieller_stream_der_dreamhackleipzig/crxdff2/

Budimon machen MoinMoin und gehen auf das RBTV Programm 2017 ein.

Ich hoffs einfach mal nicht.

Ich freue mich das sie nicht da Hinfahren, hatte für mich dieses Jahr als Zuschauer 0 Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Hey! :rage: