Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Wenn sie zu Cyberpunk kein wirkliches Special gemacht hätten wäre das auch mehr als fahrlässig. Mir fällt in den letzten Jahren kein Titel ein, der im Vorhinein so einen Hype erfahren hat.

Ilyass und Viets Vorstellung ohne VOD? Sieht man da vielleicht exklusives Material? Oder geht es um ein neues Nuzlocke? Davon gehe ich doch eher aus.

Vermute die Ankündigung für den Start einer neuen Nuzlocke-LP Reihe ^^ Viet hat vor einiger zeit ja schon mal angeteased das er mit Gregor schon MAZn dreht bzw. plant.

Und schon passiert es.
Sehr sehr geil :+1:

Alles was ich sage passiert in Echt :beanomg:

Los sag das Donnie und Marco wieder kommen und RoE weiter geht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Marco und Donnie kommen zurück für ROE! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sag mal lieber schnell dass ich im Lotto Gewinne! :beanwat::hocho:

Okay! Ich gewinne im Lotto! :beangasm:

11 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ilyass und Viet präsentieren ihr nächstes Abenteuer

Welcher Souls Teil wohl diesmal gespielt wird? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Da wir alle wissen wie viel besser als Eddy Ilyass in Demon’s Souls ist wirds wohl das sein :kappa:

cool endlich mal Abwechslung bei den LPs :upside_down_face:

Um Ehrlich zu sein :beanthinking: ich fände deine Idee garnicht so schlecht :smiley: ein Souls-LP mit Ilyass&Viet :hugs: man müsste sich da nur noch iwas spezielles überlegen ^^ zb. verlorenene Seelen werden nicht zurück geholt. oder sowas.

Nein. Es reicht.

10 „Gefällt mir“

Oh ja noch mehr Souls :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber es heißt doch von manchen auch immer man soll mehr von dem Bringen was viele Klixx macht:
grafik
:simonhahaa:

17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Sehr schade dass RBTV nur noch halbgare Sachen macht was Gaming angeht. Kaum noch KHD und die wenigen die es gibt ziehen sich unnötig in die Länge oder werden kommentarlos abgesetzt.

:beansad:

13 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Raum in dem Budi, Ian und Andy da gerade sitzen?
Die Balken erinnern an das Kaminzimmer, aber das kanns eigentlich nicht sein.
Jedenfalls macht mich das alles im Stream da gerade sehr glücklich.
DAS ist das RBTV das ich möchte!

Edit
Es IST das Kaminzimmer!
Goil.

7 „Gefällt mir“

Klar Kaminzimmer. Ist halt umgebaut worden.

Man wird richtig nostalgisch.

6 „Gefällt mir“