Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Okay! Ich gewinne im Lotto! :beangasm:

11 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ilyass und Viet präsentieren ihr nächstes Abenteuer

Welcher Souls Teil wohl diesmal gespielt wird? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Da wir alle wissen wie viel besser als Eddy Ilyass in Demon’s Souls ist wirds wohl das sein :kappa:

cool endlich mal Abwechslung bei den LPs :upside_down_face:

Um Ehrlich zu sein :beanthinking: ich fände deine Idee garnicht so schlecht :smiley: ein Souls-LP mit Ilyass&Viet :hugs: man müsste sich da nur noch iwas spezielles überlegen ^^ zb. verlorenene Seelen werden nicht zurück geholt. oder sowas.

Nein. Es reicht.

10 „Gefällt mir“

Oh ja noch mehr Souls :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber es heißt doch von manchen auch immer man soll mehr von dem Bringen was viele Klixx macht:
grafik
:simonhahaa:

17 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Sehr schade dass RBTV nur noch halbgare Sachen macht was Gaming angeht. Kaum noch KHD und die wenigen die es gibt ziehen sich unnötig in die Länge oder werden kommentarlos abgesetzt.

:beansad:

13 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Raum in dem Budi, Ian und Andy da gerade sitzen?
Die Balken erinnern an das Kaminzimmer, aber das kanns eigentlich nicht sein.
Jedenfalls macht mich das alles im Stream da gerade sehr glücklich.
DAS ist das RBTV das ich möchte!

Edit
Es IST das Kaminzimmer!
Goil.

7 „Gefällt mir“

Klar Kaminzimmer. Ist halt umgebaut worden.

Man wird richtig nostalgisch.

6 „Gefällt mir“

Es ist halt einfach nach wie vor der schönste Streaming-Raum im Bohnenhaus. Finde es nach wie vor einfach schade, dass sie den nicht mehr dafür nutzen, auch wenn ich ihre Erklärungen dazu schon verstehe.

11 „Gefällt mir“

Stattdessen gibt es nun hübschen wandelbaren Greenscreen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, ist ja auch ein schönes Räumchen, den man heute als gemütlichen Pausenraum, Aufenthaltsraum usw. nutzt, das sei ihnen ja gegönnt, aber ich kann mich auch an etliche schöne Sessions (allen voran die Beans vs) von dort erinnern.

Für ein Beans vs sollte das ja eigentlich mal möglich sein wieder für einen Tag umzubauen.

5 „Gefällt mir“

Das man nicht vorher ein Bild vom Kaminzimmer gemacht hat und das dann auf den Greenscreen packt.

1 „Gefällt mir“

Das Problem beim Kaminzimmer war doch immer, dass hinten ein Büro ist (Ede/Nils, Grafiker, Besprechugnsraum) und deswegen immer Leute durchs Bild gelaufen sind.
War zwar auch immer geil, weil dann Leute sich einfach mal spontan dazu setzten, aber kann schon verstehen, dass man das nicht in nem Set will.

War da hinten in der Ecke nicht auch das Klo? Da sind ja auch ständig Leute durchgelaufen.

Das verwechselst du glaube mit dem kellerraum^^