Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Kommt 2021 wie im April diesen Jahres angekündigt wurde.

:kappa:

Simon nicht vergessen! :slight_smile:

Immer häufiger hört man zu den Gametalks das Privat Spiel XYZ durchgespielt wurde. z.B. das neue Call of Duty oder auch Ghost Runner. Glaub auf dem Sender lief da jetzt kein „Knallhart durchgenommen“ oder? Man könnte ja ggf. diese Durchspielsessions aufnehmen für VOD Content. Immer noch besser als nix oder irgendwelche Wiederholungen die eh keiner schaut, da alles als VOD konsumierbar.

Naja, zu Hause ein Spiel durchzocken ist auch was anderes als ein unterhaltsames Let’s Play machen. Natürlich zocken alle privat auch noch aber das muss nicht auf dem Sender stattfinden. Jeder hat auch Freizeit.

Auf solche Ideen kommt man aber auch nur, weil halt die Antworten die auf die regelmäßige Frage danach was die Gaming Redaktion so macht, meistens ziemlich unbefriedigend ausfallen. Meistens irgendwas mit „Zettel“, „Pipeline“, „Items“ und Projekten die man noch nicht ankündigen kann, von denen man aber später dann irgendwie auch nichts sieht. Schade bei den an sich vielen guten Leuten in der Gaming Redaktion.

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf den Rest des Darksiders 3 KHD :teamnils:

1 „Gefällt mir“

Und ich auf Spiele mit ba®thlet

1 „Gefällt mir“

Hier soll keiner mehr sagen RBTV reagiert nicht sofort. Keine 5h alt der Post und ein neuer G8 wird angekündigt… in nur 11 Tagen. :wink:

4 „Gefällt mir“

OKAY OKAY! Warte…

Ähm … Für ein Beef muss auch keiner im Studio sein! Press Select ebenso! Nerds an Herds geht auch von zu Hause! Classix isn Klassiker, der darf nicht fehlen!

13 „Gefällt mir“

Typisch. Man reicht den kleinen Finger und schon ist der ganze Arm weg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Beef ohne das die Leute sich gegenüber sitzen ist kein Beef

3 „Gefällt mir“

sitzen die nicht immer nebeneinander? :thinking:

Bis auf beef geb ich dir recht.

Aber das lebt schon auch davon dass es sie ankotzt im selben Raum mit den anderen zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ist aber das gleiche

grafik

:beanthinking: ich glaube da kommt was.


btw. gerade beim Schauen in den Sendeplan sind diese Woche doch einige größere Events und etwas größere Shows dabei :beangasm: freut ich extrem:

Neben morgen Cameralympics mit den BudiBros
Gibts am Mittwoch ein etwas größeres „LP-Event“ (glaube einige können sich denken was das sein könnte :schade:)
grafik
Dazu gibts dann direkt Donnerstags Folge 2 und 3 mit Nils & Simon dazu :smiley:

Dazu noch von Donnerstag auf Freitagnacht:
grafik

Freitag dann schön ab 18uhr:
grafik

und dazu noch alle anderen Formate wie GeoBattle (Heute Final-Folge), MoinMoins, LPs, KINO+, GameTwo, KaizoGehtDas, DuBist usw.
(das ist fast schon wieder zuviel Content den man nicht verpassen darf :smiley: )

9 „Gefällt mir“

Wenn sie zu Cyberpunk kein wirkliches Special gemacht hätten wäre das auch mehr als fahrlässig. Mir fällt in den letzten Jahren kein Titel ein, der im Vorhinein so einen Hype erfahren hat.

Ilyass und Viets Vorstellung ohne VOD? Sieht man da vielleicht exklusives Material? Oder geht es um ein neues Nuzlocke? Davon gehe ich doch eher aus.

Vermute die Ankündigung für den Start einer neuen Nuzlocke-LP Reihe ^^ Viet hat vor einiger zeit ja schon mal angeteased das er mit Gregor schon MAZn dreht bzw. plant.

Und schon passiert es.
Sehr sehr geil :+1:

Alles was ich sage passiert in Echt :beanomg:

Los sag das Donnie und Marco wieder kommen und RoE weiter geht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Marco und Donnie kommen zurück für ROE! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sag mal lieber schnell dass ich im Lotto Gewinne! :beanwat::hocho: