Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Drum schreibe ich ja, dass ich den Grund aus Bohnensicht absolut verstehe. Schade für mich als Zuschauer ist es trotzdem.

2 „Gefällt mir“

War das nicht hinten rechts in der Ecke immer? :thinking:

Der coolste Raum war früher das Kellerzimmer mit dem Sofa :smiley: Das ist aber auch wirklich nur ein winzigkleiner Raum. Hatte aber ein schönes Couchfeeling. Die Beanstage mit den zwei Sofas im Moin Moin Set fand ich aber auch cool. Ein Gaming-Stuhl macht halt nicht so einen gemütlichen Eindruck. Also falls mal über ein neues Gaming-Set nachgedacht wird, würde ich mir wieder eine Couch wünschen.

So habe ich die Etage vom Kaminzimmer im Kopf. Mit der Küche bin ich mir nicht mehr so sicher :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dachte das war das Grafikerbüro ^^

1 „Gefällt mir“

Lässt sich wahrscheinlich auch nicht so genau abgrenzen ob es jetzt das Klo ist oder das Büro von Hannes. :grin:

6 „Gefällt mir“

Dies ist korrekt.

1 „Gefällt mir“

Die Maurer, die diese krummen Wände hochgezogen haben, würde ich verklagen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

War das früher auch.

Die sind jetzt vielleicht in diesen Dachboden über der Tür gezogen wo man klettern muss :cluelesseddy:

Ja, und man hat dann halt immer sehr genau mitgekriegt, wann und wie oft Hannes aufs Klo geht. Und das muss man ja nicht streamen, das sagt er uns schon selber.

3 „Gefällt mir“

Hab ich blöd geträumt oder stand gestern nicht noch für heute vor Kino+ irgendeine Bitburger-Sendung in Sendeplan?

Nein, du hast nicht geträumt. Ich hatte das auch gesehen und mich gewundert, was das werden wird/soll.

1 „Gefällt mir“

Waren Lars und Andreas nicht irgendwie bei der Hopfenernte? Vielleicht hängt das damit zusammen.

wenns mit Gregor ist, schau ichs mir sogar an :gregott: Yamas

Ich sehe ehrlicherweise nicht wozu das führen soll.

Vielmehr empfinde ich es so als hätte man was Let’s Plays angeht bei RBTV keinerlei Linie, ich kann es leider nicht anders ausdrücken.

Es wirkt vielmehr so, als würde mehr oder weniger zufällig entschieden werden, was gemacht wird und wer gerade zufällig Zeit hat, das kann klappen, muss aber nicht.

Und natürlich, wenn man nichts anderes hat, irgendein Souls-Titel, auch gerne gleich doppelt und dreifach.

Ich hatte gehofft, dass das nach der Neustrukturierung der Gaming Redaktion das besser werden würde, aber ich erkenne leider keinen Unterschied. Und man hätte was machen können auch trotz Covid.

Community Gaming findet kaum mehr statt. Slots werden hin und her geschoben und Formate kommentarlos eingestellt. Das beste Beispiel dafür ist Trackmania mit Valentin, aus dem Format hätte man so viel machen können, zu mal man in Deutschland auch viele professionelle Spieler hat, die wahrscheinlich durchaus Bock gehabt hätten auch mal auf Deutsch zu streamen (Riolu hust hust), es wurde sogar aus der Community ein dedicated Server gestellt und was passierte dann gar nichts mehr. :roll_eyes:

Man könnte auch z. B. zwei Slots mal genremäßig fest einplanen, nach dem Motto dann und dann spielen wir, wenn immer möglich RTS/Racing-games etc. das wäre doch auch mal was.

So wie es schon seit längerem läuft, macht es für mich wenig Spaß.

9 „Gefällt mir“

Zum Training für die Twitch Rivals hat er laut seinen Mates alleine trainiert unteranderem weil er dabei auf Englisch streamen wollte und nicht mit den anderen auf Deutsch. Würde mich wundern wenn er aufeinmal aif deutsch streamen wollen würde. Da hätte man dann wohl eher jemanden wie Trilluxe fragen sollen (auch wenn er kein pro ist)

1 „Gefällt mir“

Es wäre im Rahmen von RBTV gewesen, nicht in seinem Stream und fragen kostet ja nichts. :smile:
Und Trilluxe hätte sich natürlich auch angeboten.

Mal ne Runde probs an @Nikakioy und @ToniMarony32
Die mit ihrer Arbeit dafür sorgen, dass Liveevents wie die Fightnight die bis Mitternacht gingen am nächsten Morgen keine 12 Stunden später mit Thumbnail, Infotext und allem was dazugehört auf YouTube ist. Wie selten es mittlerweile ist, dass ein Video nicht am Ausstrahlungstag oder innerhalb von 24 Stunden da ist. Zudem immer ein Auge hier um Fragen zu beantworten und Infos weiterzugeben.

33 „Gefällt mir“

Nix als Liebe für die beiden.

10 „Gefällt mir“

Was Pietsmit und das Quizformat angeht kann ich dir nur zustimmen, die haben in diesem Jahr so viel Content rausgehauen und haben selbst durch Corona noch weiter gemacht. Leider haben die Bohnen kaum was gemacht, man hätte auch von zu hause aus was machen können. Eine andere Variante wäre gewesen sich bei den Piets mit ran zuhängen und dann bei deren Shows mitzumachen.

3 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“