Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ich kann ein iPhone schon von einem Blatt Papier unterscheiden :wink:

Er hat im YT-Chat geschrieben

1 „Gefällt mir“

Um nach dem Tag heute auch eine schöne Entwicklung von RBTV da zu lassen. Ich fand es super das die Rust Session spontan verlängert wurde obwohl eig schon um 19 Uhr schluss gewesen wäre.

9 „Gefällt mir“

Das fand ich auch Mega, danke dafür!

Okay das wusste ich nicht, dann nehm ich das raus. :flushed:

Für meinen Geschmack nehmen die Superspots inzwischen etwas überhand.

Was sind nochmal Superspots?

Ein Spot für den dann eine Werbeunterbrechung gestrichen wird. Ist direkt ins Vod eingebunden.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Vielen Dank! Ich finde es ehrlich gesagt besser, als die Werbeunterbrechungen. Kann auch daran liegen, dass ich meist nur VOD konsumiere. Dann schneidet die Werbung nicht mitten in Sätze oder so rein, sonder ist geplant.

2 „Gefällt mir“

Ich finds gerade im VOD nervig weil man es nicht so einfach skippen kann. Und wäre ich supporter wäre ich doppelt genervt dass ich mir trotzdem noch Werbung geben muss.

6 „Gefällt mir“

Das ist doch der Sinn der Superspots und da du eh kein Supporter bist… :upside_down_face:
Es gibt wirklich anderes was mich stört, als die doch recht kurzen Spots. Zur Not kannst du die ja auch vorspulen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst. Das heißt ja aber nicht dass es mich nicht trotzdem nerven kann.

Das ist schön für dich.

Bei den VODs hast du doch bei der regulären Werbung eine Unterbrechung.
Ist ein Superspot da so viel schlimmer für dich?

Ja, weil ich bei nem Superspot die Unterbrechung habe und zusätzlich die Werbung nicht so einfach skippen kann. Ich finde Werbung grundsätzlich schon schwer zu ertragen und es wird schlimmer je aufdringlicher sie wird.

Irgendeinen Tod musst du aber sterben, die einzige Alternative wäre eine Paywall, für die du wahrscheinlich nicht zahlen würdest.

Im Leben ist nun mal nichts umsonst.

Leute gibt’s!
Alles for free, dann Werbung blocken und noch über so kurze Spots meckern. :roll_eyes:
Oder bezahl doch das Äquivalent für die Superspots, damit wäre allen geholfen. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Echt ey. Leute gibts. Gegen in ein Feedbackforum und sagen was sie nicht mögen. Unfassbar. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Genau das ist mit den Superspots ja nicht möglich.

5 „Gefällt mir“

Der Punkt war eh nicht ganz ernst gemeint. Aber ich verstehe deine Antwort ehrlich gesagt auch nicht. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist du nennst keine Alternativen.
Werbung erträgst du nicht, die Superspots gehen aber auch nicht.
Ohne das gäbe es aber keine Entwicklung von RBTV, weil es dann kein RBTV mehr gäbe.

die ganze geschaltete Werbung: muss man mindestens 5 Sekunden gucken, teilweise auch 10 Sekunden oder länger, skippen/vorspulen nicht möglich.

Superspot: vorspulen möglich.

Kann es nicht nachvollziehen, einen Superspot hab ich viel schneller übersprungen als alle anderen Werbeformen, also gerne mehr davon!

11 „Gefällt mir“